dann weiß ich auch nicht. Immer die rhetorische Frage, ob wohl Leute noch billig reinwollen... soviel Marktmacht hat das ganze Ariva-Board nicht. Ich glaub, da überschätzen sich grad ein paar Leute...
Ich kenne außer Absichtserklärungen und Möchtegern-Zielen keine relevanten belegbaren Zahlen, die einen hohen Aktienkurs rechtfertigen. Und auf Absichtserklärungen ist gesch..., die kann ich mir übers Klo hängen. Wieviel diese komische Vitaboost einbringt... na, ist ja der absolute Zukunftsmarkt, wie geschaffen für ein IPO. Wenn im IPO-Prospekt auch so professionelle Formulierungen wie auf der Website verwendet werden, kann ja gar nix mehr schief gehen.
Der Spruch mit "der Boden ist gebildet, morgen wirds besser" kam jetzt faktisch jeden Tag. Wird schon irgendwann stimmen, damit ihr Euch dann brüsten könnt, wie recht ihr hattet. Vergessen wir halt die übrigen Tage , wo das Ganze nur zu Verlusten in zweistelliger Prozentzahl pro Tag (!) geführt hat. Und auch da kam immer die Frage, ob wohl noch einer billig rein will, weil er die ach so großen Chancen nicht erkennt.
Um so einen Scheiß zu posten, muss man schon eine hohe Peinlichkeitstoleranzgrenze haben. Glückwunsch wenn es mal wieder hoch geht(ging ja auch lang und tief genug runter *lol*), aber jeden Tag derselbe Mist langweilt. |