Hirschhausen: der nächste Profiteur der Show

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.23 10:56
eröffnet am: 13.01.22 13:02 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 22.06.23 10:56 von: DarkKnight Leser gesamt: 2964
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

13.01.22 13:02
7

34698 Postings, 8636 Tage DarkKnightHirschhausen: der nächste Profiteur der Show

"Gekaufte Komiker: Wofür Eckard von Hirschhausen 1,4 Mio. Dollar von Bill Gates bekommen hat ...

... Im März 2021 hat die Bill and Melinda Gates Foundation mitgeteilt, dass sie eine Stiftung namens „Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen gGmbH“ mit 1.399.984 Dollar für einen Zeitraum von 13 Monaten unterstützt, das sind über 100.000 Dollar monatlich ...

...Die Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen wurde im März 2020, also just zu dem Zeitpunkt, als Covid-19 zur weltweiten Gefahr ausgerufen und der erste Lockdown verkündet wurde, von Eckard von Hirschhausen gegründet. ...

...Die Stiftung von Hirschhausen setzt sich aber noch für weit mehr Ziele des Herrn Gates ein. Auf der Seite der Stiftung von Hirschhausen erfahren wir in blumigen Worten, dass Gesundheitsschutz Klimaschutz ist ...

....Hirschhausen fordert also nichts anderes, als die Projekte von Gates, beziehungsweise Projekte, die Gates am Herzen liegen, zu finanzieren. Damit aber nicht genug, er fordert sogar einen Indikator, der messen soll, ob Deutschland die von Hirschhausen genannten „multilateralen gesundheitsbezogenen Institutionen und Fonds“ auch ausreichend unterstützt. Und er wird auch konkret:

„Mindestens 60 Millionen EUR Förderung pro Jahr für CEPI“

Hirschhausen ist es wirklich wichtig, dass Gates deutsche Steuergelder bekommt, und das waren nur wenige Beispiele aus der langen Liste seiner Forderungen...."

FAZIT: eigentlich immer dasselbe: wir sollten dieser Kamarilla endlich das Handwerk legen ... aber wie? Das System der vollständigen Auspressung unserer Arbeit und Ressourcen läuft ja über die Gesetzesmaschinerie. Und wer meint, dass Wahlen irgendwas ändern, der muss einfach bitter Lehrgeld zahlen. Also nochmal: wie zum Teufel kriegt man diese Bande dran?

Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/2022/...llar-von-bill-gates-bekommen-hat/  

13.01.22 13:05
3

58425 Postings, 4918 Tage boersalinowie zum Teufel kriegt man diese Bande dran?

Keine Chance. Leider.  

13.01.22 13:11
3
Findest du diese Quelle "vertrauenswürdig"?
Denk nochmal drüber nach....  

13.01.22 13:16
4

34698 Postings, 8636 Tage DarkKnightzu #3: ja, den finde ich vertrauenswürdig.

Alles ist dokumentiert. Leider muss ich mit Löschung rechnen, da wir aufgrund der bestehenden Meinungsfreiheit darauf achten müssen, dass uns Fakten nicht in die Irre führen.

Aber ein paar werden es schon noch lesen können ... der Artikel wurde übrigens übernommen und verlinkt von uncut-news. Insofern haben da schon ein paar mehr drüber geschaut.

Ansonsten ist ja gegen den Tenor nix einzuwenden: Bill Gates profitiert und seine Helfer profitieren ebenso. Wie es sich gehört in einer arbeitsteiligen, freien Gesellschaft. Und, ganz wichtig: es wird ja niemand gezwungen ... alle machen "freiwillig" mit.  

13.01.22 13:19
2

1027 Postings, 8716 Tage königfür deine letzten Worte

hast du in deinem Beitrag von 2009 deine mit Abstand meisten grüne Sternchen bekommen:

"Ich will diesen politischen Müll nicht mehr lesen, diese hilflosen Versuche von wirtschaftlichen Beurteilungen, die ewige Frage nach den Juden und Arabern im Nahen Osten, dieses Zeugs von Doping, Fußball, Automarken, Import, Export, Mandolinen, Mandarinen, Donnerstage und Weihnachtsgrüße. Ich will nicht mehr.

Ich habe fertig. Adios."

Du solltest es dabei bewenden lassen, viele Menschen sind entbehrlicher als sie denken...  

13.01.22 13:22
2

34698 Postings, 8636 Tage DarkKnightStimmt #5. Dieses ewige Drängen,

anderen helfen zu wollen ... das bringt nix, man kriegt nur eins auf die Nüsslein.

Danke für die Erinnerung.  

13.01.22 13:26
7

25196 Postings, 8582 Tage modPasst alles,

sagt mir meine (lange) Lebenserfahrung in Wirtschaft und Politik..
Ich hab wenigstens den Link in p 1 erst einmal abgespeichert.
... thx,  DK
-----------
Salus populi suprema lex esto

13.01.22 13:26

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#1 Quelle ist etwas schmuddelig...

aber dass es nicht sein hätte können...
dafür möcht ich nicht bürgen müssen.

Alles  möglich... nix ist unmöglich..!!  

13.01.22 13:29
1

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Von was will der Hirschhausen sonst leben...?

seine Brötchengeber von damals... denn hat er nimmer (aus pikanten Gründen)...
jetzt muss er von TalkShows u. "Gönnern" leben...
deren Lied er dann singt...

Mich wunderts ja eh... dass dieser "talentierte" Arzt den Klinikalltag gegen
das ShowBusiness getauscht hat...   ;-))

 

13.01.22 13:32
1

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Fangen wir mal ganz unten an...

13.01.22 13:41
3

Clubmitglied, 50044 Postings, 8625 Tage vega2000Och menno DK,


auf welcher Welle surfst du denn gerade....?

Bill Gates ist u.a. größter privater Zahler der WHO (in Leipzig dürfte ich mal einer Schwurblerrede beiwohnen, dort sprach der Mann am Mikro davon,  daß "die WHO praktisch Bill Gates gehöre, weil der fast alles zahle", -meine Frau hat mich vor einem Einspruch bewahrt..., zu viele aggressive Lemminge).

BG hat auch an das RKI gespendet, -ich finde daran nichts verwerfliches, wenn Menschen mit Geldsilos ihre monetäre Macht für Projekte wie die WHO, das RKI oder eben für die GmbH von Ecki einsetzen (wenn EH käuflich sei, was genau wurde gekauft?).  

13.01.22 13:45
2

Clubmitglied, 50044 Postings, 8625 Tage vega2000Und was die CEPi betrifft, gegründet 2014

13.01.22 13:50
4

Clubmitglied, 50044 Postings, 8625 Tage vega2000#9


U.a. davon, weitere Einnahmequelle, siehe Link::
(...)Seit 2008 hat er einen Lehrauftrag am Fachbereich Medizin der Justus-Liebig-Universität Gießen inne.[12] Im Januar 2022 wurde von Hirschhausen zum Honorarprofessor am Fachbereich Medizin der Philipps-Universität Marburg ernannt, nachdem er bereits in vergangenen Jahren mehrere Vorträge in der medizinischen Lehre gehalten hatte.(...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Eckart_von_Hirschhausen  

13.01.22 13:55
3

3194 Postings, 1338 Tage PetersfischHirschhausen ist ein schmieriger Vogel

Ich mag den Typ gar nicht. Der Typ ist weder witzig noch informativ oder unterhaltsam. Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass #1 sehr wohl passen könnte. Vega, spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht Ihre Lieder.  

13.01.22 13:59
2

Clubmitglied, 50044 Postings, 8625 Tage vega2000Ums mögen gehts nicht Petersfisch


& an Spekulationen, hätte, könnte etc., beteilige ich mich nicht!  

13.01.22 14:05
4

58523 Postings, 3431 Tage EtelsenPredatorVega

So isses.

Ein Fragezeichen hinter den Thread-Titel und alles sieht etwas anders aus ..  

13.01.22 14:19
3

3194 Postings, 1338 Tage PetersfischIhr seid aber dünnhäutig geworden

Einfach mal die Kirche im Dorf lassen...  

13.01.22 14:24
2

Clubmitglied, 50044 Postings, 8625 Tage vega2000Hinter der #1 Seite steckt Thomas Röper

13.01.22 14:35

58523 Postings, 3431 Tage EtelsenPredatorDanke, Vega,

...als wenn ichs geahnt hätte...

Vertrauenswürdige Quelle?
NO!  

13.01.22 14:43
6

25196 Postings, 8582 Tage modWas hat DK mit P1

ausgedrückt?
Es geht letztlich nur ums schnell verdiente Geld
und vorgeschoben wird so etwas wie Moral.
Zum anderen versucht der Superreiche, Einfluss zu gewinnen.
P 1 hat somit einen informativen Charakter.
-----------
Salus populi suprema lex esto

13.01.22 18:05
4

25196 Postings, 8582 Tage mod@ 13:50, Honorarprofessor

Damit kann man kein Geld verdienen, sondern man macht es der Ehre oder
des Prof-Titel wegen, den man ohne Zusatz führen kann.

"Was verdient ein Honorar Professor?
Kann das Lehrangebot anders nicht aufrecht erhalten werden, dürfen bis zu 90 Euro pro Stunde gezahlt werden. Der monetäre Reiz für diesen Job ist aber dennoch eher gering oder – in der Regel – gar nicht vorhanden."
(...)
https://www.google.de/...kgEDMi0xmAEAoAEByAEJwAEB&sclient=gws-wiz
https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/...ldet-16964993.html
-----------
Salus populi suprema lex esto

22.06.23 10:56
2

34698 Postings, 8636 Tage DarkKnightGeheimsache Hirschhausen

"....Was Hirschhausen, Glas und Carpendale zum Thema Impfen denken, wissen wir indes. Also zumindest wissen wir, was sie dazu gesagt haben. Und dass sie dies gegen Geld getan haben, wie nun eine Antwort des Gesundheitsministeriums ergeben hat: „Im Rahmen ihrer Mitwirkung an den Informationsmaßnahmen eine Vergütung erhalten…“, heißt es dort in korrektem Verwaltungsdeutsch.

Wie viel staatliches Geld diese Prominenten für ihre private Überzeugung erhalten haben, wollten die Bundestagsabgeordneten Thomas Seitz und Tobias Matthias Peterka (beide AfD) wissen. Anlass dafür war ein Bericht der Jungen Freiheit, wonach Hirschausen 71.400 Euro für Impf-Werbung erhalten habe. Das baden-württembergische Sozialministerium habe diese Information bestätigt...."

Quelle: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...-von-hirschhausen/  

   Antwort einfügen - nach oben