... BoI ist so schön angestiegen gestern , eigentlich schon wieder zu schön als das es so weiter geht , und ? Richtig , heute gab´s wieder was auf den Deckel . Diesmal ging das ganze Dilemma von Japan aus.... Was mich ehrlich gesagt absolut abnervt daran ist , wenn irgendwo auf der Welt was negatives passiert geht BoI runter , passiert irgendwo was Positives ( Geldschwemme rund um den Globus , DOW Allzeithoch , DAX und Nikkei auch ) passiert hier so gut wie nicht´s . Was soll denn das ? ... zur Erklärung meines rumgenörgels hier : Ich habe BoI schon seit rund 2,5 Jahren , und meinen EK auf 0,199 gedrückt . Gestern stand BoI bei 0,198 und ich dachte ich seh nicht richtig . Was für eine Freude nach all der Zeit ( nicht das ich verkauft hätte , kein Gedanke ) aber endlich mal ein grünes Vorzeichen bei BoI haben wäre schon toll. ... aber nix da , die Japaner machen sich Sorgen wegen China , als hätten die keine eigenen Probleme . Hoffentlich flippt morgen nicht die Mongolei aus ... nicht auszudenken was da alles rund um den Globus passieren kann ( o.k. das war jetzt Quatsch , aber das denk ich gerade ) . ... ach man , so kurz vor´m grünen wieder dicke in´s rot gedrückt zu werden .... grummel... Ich habe aber auch was Positives , Morgen ist ein neuer Tag , versprochen ! ... und nächste Woche wird 5 Tage lang gehandelt , dann kommt garantiert die 0,199 , da bin ich mir sicher .... und wenn nicht dann nächsten Monat garantiert ... im übrigen , die die es nicht wissen oder vergessen haben, am 30.06.13 endet unser Tippspiel . ... das tat gut , mal alles so los zu werden... verzeiht mir. ... So , ich werde jetzt wieder Ruhe geben hier und mich auf´s lesen beschränken ... die " jetzt nicht mehr rumnörgelnde" wünscht euch allen einen schönen Abend Lilly |