Hilltop Cybersecurity

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:28
eröffnet am: 05.03.18 21:57 von: Base Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 03:28 von: Janinalcjpa Leser gesamt: 3521
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.03.18 21:57

1718 Postings, 5121 Tage BaseHilltop Cybersecurity

Ehemals Big Wind Capital.
deshalb mach ich hier ein neuen Thread auf.

Über Hilltop Cybersecurity
Hilltop Cybersecurity (CSE:CYBX) (OTC:BGGWF) ist auf Cybersicherheit und die Sicherheit von Kryptowährungen spezialisiert. Das Unternehmen hat eine einzigartige, patentierte Cybersicherheitsplattform entwickelt, die Unternehmen vor externen und internen Cyberangriffen schützt, und hat seine biometrische Sicherheitslösung für Kryptowährungen patentieren lassen.

 

04.06.18 15:42

292 Postings, 1345 Tage spongebob11Aktuelle Lage

Hier gibt es ein paar Infos aus einem persönlichen Gespräch mit dem CEO.

https://twitter.com/pbay08/status/1001480977514807296?s=19

Auch wenn der Kurs kräftig nachgelassen hat, sehe ich langfristig immer noch gute Chancen

 

07.06.18 13:24

292 Postings, 1345 Tage spongebob11kräftiges Plus

Kräftiges Plus am gestrigen Tage. Auch in Deutschland enormer Handel in Stuttgart.. Dort hat jemand 130k Aktien auf einen Schlag gekauft. Bin zuversichtlich, dass hier langsam Schwung reinkommt. In DE läuft die Aktie nach wie vor unter dem Radar.  

07.06.18 15:20

292 Postings, 1345 Tage spongebob11Heutiger Tag

Bleibt abzuwarten, ob der heutige run weitergeht. Bin zuversichtlich, dass wir den Boden gesehen haben uns es jetzt weiter aufwärts geht.

Das US-Listing ist anscheinend auch auf einem guten Weg, wie man liest.

 

02.10.18 13:55

292 Postings, 1345 Tage spongebob11Es geht voran...

In den letzten Monaten hat sich einiges getan. Die ersten großen Kunden wurden gewonnen und es steht eine Menge in der Pipeline. Nach starkem Kursverlust ging es zwischenzeitlich stark bergauf. Nun pendelt der Kurs zwischen 0,2 und 0,25 AUD. Die nächste Newswelle steht, wenn man den Gerüchten glauben mag, kurz bevor.

Bin nach wie vor überrascht, dass es um diese Aktie so ruhig ist. Wenn hier etwas Interesse besteht, kann ich gerne Informationen zusammentragen, dann muss hier aber auch ein wenig Leben rein in den Thread.

Ich habe eine recht üppige Stückzahl an Aktien, konnte meinen EK durch vielfache Käufe recht weit drücken und bin nun minmal im Plus. Ich sehe hier aber enormes Potential für deutliche Kurssteigerungen bis Ende des Jahres und darüber hinaus.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln