So erklärt man Verbrechen heute.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.03.19 07:01
eröffnet am: 19.02.19 06:12 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 16.03.19 07:01 von: Muhakl Leser gesamt: 1347
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

19.02.19 06:12
4

4023 Postings, 7788 Tage Dope4youSo erklärt man Verbrechen heute.

Heute die Pressemeldung der Polizei Nurnberg gelesen und über diese Wortwahl erschrocken. Klar kann man es so kommentieren, ist dann halt scheiße. Mit diesen Worten kann man jegliches Unglück, Straftat erklären. Klar, wenn einem was negatives passiert ist man seltem am richtigen Ort zur richtigen Zeit, aber in der Pressemeldung der Polizei? Sorry, das klingt so zynisch.

+++ Die beiden Frauen und der Angreifer hatten keinerlei Vorbeziehung zueinander nach aktuellem Stand der Ermittlungen. Die beiden Frauen waren wohl einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

https://www.innsalzach24.de/bayern/...hung-auf-facebook-11772686.html

In diesem Sinne mal einige andere tragische Fälle mit den Worten der Polizei kommentieren....

Polizistin stirbt bei einer Einsatzfahrt: Große Trauer um „Charly“ (†22)  Da war wohl jemand zur falschen Zeit am falschen Ort....

Horror-Unfall: Geisterfahrer rast in Familie und stirbt - Eltern und Kind in Lebensgefahr  und wer hätte es gedacht...falsche Zeit, falscher Ort.

Ist dies jetzt eine Methode um das zu verharmlosen?

Mir ist klar, dass die Aussage absolut richtig ist, für Opfer und Angehörige jedoch ein Alptraum. Hört sich fast wie etwas Mitschuld an, wärst du mal nicht dort gewesen zu dieser Zeit an diesem Ort, dann wäre nichts passiert.

In dem Sinne, einfach nach der ersten Feststellung, "Die beiden Frauen und der Angreifer hatten keinerlei Vorbeziehung zueinander nach aktuellem Stand der Ermittlungen", aufhören zu schreiben und sich den Satz mit Ort und Zeit sparen......

 

20.02.19 09:40

4023 Postings, 7788 Tage Dope4youHilfsbereite Verbrecher gehören belohnt

Bist du Hilfsbereit dann sind auch 5 Vorstrafen kein Problem, wer braucht da noch einen Anwalt, einfach den Ermittlern Arbeit abnehmen und man geht vom Gericht aus einfach wieder nachhause in seine Luxuswohnung......obwohl die Tat laut Staatsanwalt "besonders schwerwiegend" war.


85.000 Euro erhielt die Betrügerin insgesamt

Eine Jobvermittlerin: „Wir haben ihr insgesamt 85.000 Euro ausgezahlt.“ Den Betrug räumte Heidemarie A. gestern ein - und erhielt im Gegenzug eine läppische Strafe: nur zwei Jahre auf Bewährung, obwohl sie fünffach vorbestraft ist. „Durch Ihr Geständnis haben Sie uns eine umfangreiche Beweisaufnahme erspart“, rechtfertigte Amtsrichter Josef Bonkamp sein Urteil gegen die Serienbetrügerin.



Ihre Taten hielt die Staatsanwaltschaft für „besonders schwerwiegend“. Nur eine Stunde dauerte aber der Prozess. Danach durfte Heidemarie A. lächelnd nach Hause gehen.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/...tlich-ist-sie-reich-11783268.html

 

13.03.19 20:51

4023 Postings, 7788 Tage Dope4youDa kann man nicht soviel essen wie man kotzen will

Wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Jungen (4) in der Flüchtlingsunterkunft Boostedt wurde 2016 ein 22-Jähriger zu zwei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt

https://www.bild.de/regional/hamburg/...verbrechen-60618288.bild.html

2 Jahre und 4 Monate......schwerer Missbrauch an einem vierjährigen.....der ist in 12 Monaten wieder draußen, hoffentlich funktioniert hier das Knast Gesetz, das solche perversen eine besondere Pflege erhalten.

 

16.03.19 01:14

4023 Postings, 7788 Tage Dope4youSuper, klappt auch in Neuseeland...

Da waren wohl einige zur falschen Zeit am falschen Ort  

16.03.19 07:01

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklEs soll ja sogar ein Punktekatalog erstellt werden

für Straftaten von Migranten

Quasi Freifahrtschein für 60 oder noch mehr Punkte,

Wahnsinn was bei uns abläuft....

Derweil wärs so einfach

Ohne Dokumente bei uns-sofortige Abschiebung
Straftat-und ist sie noch so gering-nach Strafverbüßung sofortige Abschiebung

So eine schlechte,wie die jetztige-hatten wir noch nie...  

   Antwort einfügen - nach oben