Hilfeleistung....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.07 21:41
eröffnet am: 16.02.07 20:45 von: chrisu13 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 16.02.07 21:41 von: boersenjunky Leser gesamt: 1071
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.02.07 20:45

34 Postings, 6373 Tage chrisu13Hilfeleistung....

hy @ll

wollte eure meinung wissen, vielleicht könnt ihr mir eure erfahrungen weitergeben: :)

hab zurzeit die aktien:

sony (geht ab wie ne rakete)
aquila (nur seitwärtsbewegungen)
star energy (naja....no comment)

über jede hilfe wäre ich dankbar!!!
lg chrisu

 

16.02.07 20:46
1

2689 Postings, 6873 Tage boersenjunkywas willst du hören ?




Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
 

16.02.07 21:16

34 Postings, 6373 Tage chrisu13naja

.....was ich hören will.......

naja, weiß jemand ob aquila bald mal nach oben geht und was mit star energy los ist???  

16.02.07 21:41

2689 Postings, 6873 Tage boersenjunky.... so leute mag ich

.... anscheinend von tutn und blasen keine ahnung, aber trotzdem mitspielen wollen.

Hier ein paar Tips ( kostenlos)
- lerne dir einen eigne Meinung zu bilden
- viel lesen
- NIE andere fragen was man machen soll

Das is ungefähr so, wie wenn ich mir nen BMW Z3 kaufe und im Forum wissen will wie man fährt





Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
 

   Antwort einfügen - nach oben