... hier ein Auszug seiner geistigen Ergüsse: "Das Gerücht mit dem Uranfund hat sich immer mehr verdichtet. Sollte dies bald gemeldet werden, werden wir Kurs über $ 10,00 sehen !!!" ...................... "Bezüglich meines Musterdepots wurde ich von mehreren Personen gebeten dies umzustellen und so zu verwalten, als ob mir ein bestimmter Betrag zur Verfügung steht. Diesem Wunsch komme ich nach und ändere wie folgt: Es werden insges. € 50.000 als Startkapital eingesetzt. Ziel ist es, bis Ende 2008, die Runde Summe von €1.000.000 zu erreichen. Dies erfordert natürlich noch sehr gute Depotwerte, jedoch denke ich, dass ich mit meinen beiden Werten Poly Pacific WKN A0LGDN und Consolidated Gulfside Resources CGL WKN 884069 auf dem besten Wege bin, dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen. Ich weiss dass es für den Ein- oder Anderen utopisch klingt dies zu verwirklichen, aber geben Sie mir die Chance es Ihnen zu beweisen!" *LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL* ;-) Quelle: www.wallstreet-online.de/diskussion/...-wintermaerchen-1000-oder-mehr ----------- Zitat: "Ich weiß, dass wir mit GMG noch jede Menge Freude haben werden." *LoL* |