Hilfe!!! Was ist los mit Ceyoniq???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.11.01 13:30
eröffnet am: 14.11.01 13:01 von: NM-Fuchs Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 16.11.01 13:30 von: Kannibale Leser gesamt: 2037
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

14.11.01 13:01

34 Postings, 8577 Tage NM-FuchsHilfe!!! Was ist los mit Ceyoniq???

Weiß jemand was da los ist. Verliert deutlich trotz freundlichem Nemax.

Bitte um Antwort!!!  

14.11.01 13:27

3 Postings, 8203 Tage immerwiederminusCeyoniq - Kurz vor den Zahlen !

Ich hoffe nicht, das andere schon wieder mehr wissen.Bin auch stark investiert und hoffe das heute nur Stopkurse abgegrast werden. Sollte Ceyoniq heute unter 4 schließen werde ich mich trennen.

Aber wehr weis mehr ???  

14.11.01 19:09

742 Postings, 8907 Tage KannibaleNicht die Ruhe verlieren !

Heute und auch gestern wurden zwar z.T. große Einzelpositionen auf den Markt geschmissen, aber ich glaube nicht, dass die Zahlen enttäuschen werden.

Die Käufer werden bald wieder zur Stelle sein und die Schnäppchenpreise nutzen.  

15.11.01 02:45

30 Postings, 8250 Tage mr.pHoffentlich enttäuschen die Zahlen,

nach jeder positiven Meldung fällt Ceyoniq nämlich. Werde mich sobald sie wieder etwas gestiegen sind trennen, Ceyoniq scheint mir mittlerweile nicht mehr so ganz sauber, eigentlich müssten der Kurs viel höher sein. Eigentlich von den Daten her ein super Unternehmen, der Kurs macht aber einfach keinen Sinn.  

15.11.01 07:24

742 Postings, 8907 Tage KannibaleDa gebe ich Dir sogar z.T. Recht...

Ausnahme: Nach Bekanntgabe der letzten Zahlen stieg die Aktie von 4 Euro bis auf 5,50 Euro innerhalb weniger Tage unter sehr hohen Umsätzen.

Eventuell sind doch noch einige Amis in dem Wert, die die Aktie damals bei der Übernahme aufs Auge gedrückt bekommen haben.

Wann kommen eigentlich die Zahlen ?  

15.11.01 14:07

1282 Postings, 8498 Tage 9745400lopiQuartalszahlen:22.11.01!!

Gruß Kostolmoney  

15.11.01 17:12

742 Postings, 8907 Tage KannibaleAuch heute wieder sehr große Verkaufsorders !

Schaut euch mal die Times and Sales-aufstellung auf Xetra an, da wurden auf einen Schlag sehr große Pakete verkauft.

Würde schon mal ganz gerne wissen, was das zu bedeuten hat. Ob da doch wieder irgend jemand mehr weiß !?  

15.11.01 17:19

2529 Postings, 8899 Tage LinusVielleicht hat sich der Laden uebernommen

die Bau sich am Markt wie ein riesiger Turm auf.

War jemand zufällig auf der DMS Expo in Essen. Das war kein Stand mehr, eher ne Halle, was die da präsentierten. Na ich weiss micht, aber die Flächen werden in QM abgerechnet !!!

Warten wirs mal ab

Gruss Linus

P.S. Ich denke die muessen zwangsweise Stellen abbauen, nach den Zuwächsen  

16.11.01 13:23

66 Postings, 8195 Tage The.CultBewertung ein absoluter Witz!!

Also, wirklich die Bewertung von Ceyoniq ist im Moment
ein absoluter Witz. Die Aktie wird zu Kursen gehandelt, als ob sie kurz vor dem Aus ist.



Hier ein paar Daten:

Ein Großauftrag nach dem anderen!

-CEYONIQ Healthcare erschließt sich mit neuem Großauftrag zunehmend die Branche Gesundh...
-Die DEVK Versicherungen, Köln, einer der größten Privat- und Haftpflichtversicherer Deutschlands, haben sich für den Einsatz der Branchenlösung CEYONIQ Solutions for Insurance von Ceyoniq (WKN 542000)entschieden
Das Auftragsvolumen beläuft sich in den nächsten drei Jahren auf einen siebenstelligen Euro-Betrag.

Marktkapitalisierung 117,46 Mio EUR
Ergebnis/Aktie (in EUR) 0,45
KGV 2002 von 9,03
Cash-Flow/Aktie (in EUR) 0,97
KCV 4,42

Und sogar eine Dividende gibt es bei Ceyoniq. Welches NM-Unternehmen kann das von sich behaupten.
Dividendenrendite (in %) 2,79

The.Cult  

16.11.01 13:30

742 Postings, 8907 Tage KannibaleSehe ich genau so...

Tatsache ist aber, dass auch heute wieder riesige Einzelpositionen verkauft werden. Schau dir mal die Times and Sales-Übersicht auf Xetra an. Bis zu 24.000 Stück auf einmal wurden gehandelt bei jeweils fallenden Kursen.

Irgendwer gibt da weiterhin in sehr großem Umfang ab ! Die Frage ist nur warum !?  

   Antwort einfügen - nach oben