finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1307
neuester Beitrag: 22.11.19 23:18
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 32670
neuester Beitrag: 22.11.19 23:18 von: Scambag Leser gesamt: 3010089
davon Heute: 35
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1305 | 1306 | 1307 | 1307   

17.11.16 23:32
42

3066 Postings, 3705 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1305 | 1306 | 1307 | 1307   
32644 Postings ausgeblendet.

21.11.19 17:57
1

816 Postings, 208 Tage DreckscherLöffelLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 22.11.19 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

21.11.19 18:15
1

2972 Postings, 527 Tage PhönixxOhne Fantasie kein Fortschritt!

wie soll man etwas Neues ohne Fantasie in die Welt setzen?

Hardy wohnt noch zwischen Hinkelsteinen und zieht seine Freundin an den Haaren durch die Gegend.. Höhö  

22.11.19 07:07
2

7043 Postings, 3059 Tage herrscher2.

MOORE/JESSOP/LOWTHER

Ich denke nicht, dass diese Can-Pennystockartisten hier so billig raus kommen, wie bei ON4.

Zuviele Kleinanleger hat diese paid promotion um sehr viel Geld gebracht! Zu oft haben sie in ihrer paid promotion Namensakrobatik betrieben, sowie direkte Marken - VISA - angesprochen!  

22.11.19 07:57

816 Postings, 208 Tage DreckscherLöffelWas soll denn passieren

wenn noch nicht mal die ?Realisten? Arsch zeigen und den Kleinanlegern helfen wollen? LOL  

22.11.19 08:34
1

5770 Postings, 892 Tage hardylein@Phönix

nein, ich rolle das Bärenfell aus.  

22.11.19 08:41
1

5770 Postings, 892 Tage hardyleinich präzisiere:

 
Angehängte Grafik:
kaethe_kruse_baeren_teppich_pluesch_braun.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
kaethe_kruse_baeren_teppich_pluesch_braun.jpg

22.11.19 08:47

816 Postings, 208 Tage DreckscherLöffelEkelhaft.

22.11.19 09:13
1

263 Postings, 564 Tage LupossumHardy

Die Bilder, die Du hier immer reinstellst, sind mMn grenzwertig und sprechen Bände!
Ich erwäge eine lebenslange Sperre...  

22.11.19 09:21
1

161 Postings, 4335 Tage InsertScaryNameZitat Phönixx

"Ach ja,
Schon mal in den Sinn gekommen, dass gewisse Investoren­, auch Longies, so kurz vor Jahresende­ die Gelegenhei­t nutzen könnten, mit Verkäufen einen steuerlich­en Verlust geltend machen zu können?
Um daraufhin im Anschluss wieder zu kaufen? Gerade die Betuchtere­n sind dankbar über verrechenb­are Verluste?D­as heisst dann ja nicht, dass man grundsätzl­ich nicht an NC glaubt?"

:D:D:D

Donna, bitte übernehmen Sie. :D
Was sagt man zu unserem Beschwichtigungsexperten Phönixx?  

22.11.19 09:31

2972 Postings, 527 Tage PhönixxMehr Rockzipfel geht nicht..

Donnaaaaaaaaa...Hilf miiiiir..!
Donnaaaaaaaaaaaaaa...?????????   Wo bist Du???
Schnell Donna bevor das Thema weg ist! Ich brauch eine Antwortidee!!!!! Schnell!!  

22.11.19 09:33
1

2972 Postings, 527 Tage PhönixxIhr seid soooo süss hier :-)

22.11.19 09:39

2176 Postings, 717 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 22.11.19 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

22.11.19 09:40

2972 Postings, 527 Tage PhönixxDonna wohl gerade beim Friseur..

Dann rufen wir doch einfach mal den GuteLauneBär:
Heeeeeeerscheeeeer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Insekt braucht einen Formulierungsvorschlag.  Blöd auch, wenn man die beiden mal braucht sind sie nicht da...Rabeneltern!

Komm Insert, versuchs mal so, ich unterstütz dich auch so gut ich kann :-)  

22.11.19 10:25

2972 Postings, 527 Tage PhönixxRealität der Realisten..

Ihr redet von Pommesbuden; wenn ein CFO nicht vollumfänglich benötigt wird, was spricht dagegen ihn in Teilzeit zu beschäftigen?? Erzähl mir genaueres über die sprechenden Bände!

Klar kann man Partnerschaften komplett ausblenden und ignorieren, wenn der Umsatz noch nicht in gewünschten Höhen ist.
Die Logik bei Realisten ist eh eigen und anders: Erst Umsatz, dann Partnerschaft!
Schafft halt nicht jeder sofort in dieser ungewohnten Reihenfolge..

Starker Tobak: ?Hier werden durch geschickte Manipulationen Nachkäufer getriggert.?
Deine handfesten Belege hast Du noch nicht preisgegeben. Brisant, Brisant!!

Ein Mio-Gehalt habe ich nicht ausmachen können. Der Erfolg von Beratungsdienstleistungen wird sich in Zukunft zeigen.
Und überhaupt lassen sich die Zuwendungen abschliessend erst in etwa 2 Jahren beurteilen und nicht zum Beginn des Prozesses.

Bewertung zum 100fachen des EBITs astronomisch. Nun ja, blendet man alles aus sicherlich?
Wie gewohnt nur bla bla...

Na Insekt, genau das wolltest Du doch auch schreiben, gelle? Donna hat dir wohl die Worte aus dem Mund genommen?
Na ja, so ist sie halt. Charmant auf ihre Weise..
 

22.11.19 10:33

816 Postings, 208 Tage DreckscherLöffelDas Hardy

den Kinderbären ausrollt sagt auch einiges. Viel Spaß mit deiner ?Frau?.  

22.11.19 11:19

161 Postings, 4335 Tage InsertScaryNameSchon gut Phönixx

Deine grandiosen Ausführungen bedürfen keiner weiteren Kommentierung :D:D

Long investierte wollen steuerliche Vorteile mitnehmen und deswegen schmiert der NC Kurs  ab :D:D:D

Ich hoffe mit deiner Kanzlerkandidatur läuft es besser für dich :D  

22.11.19 11:35
1

1234 Postings, 744 Tage Hansemann23Phönixx

Es sind wie immer nur haltlose und manipulative Aussagen.
Keine Details, keine Nachweise, nichts....

Habe bildlich so ein kleines schreiendes und heulendes Kind vor mir, was auf dem Boden liegt und mit allen vieren um sich schlägt.

Lol  

22.11.19 11:53
1

2972 Postings, 527 Tage PhönixxWeiss nich, Hanse..

Kann Donna einfach nicht einordnen.

Könnte eine taschengeldaufbessernde Göre sein.
Könnte ein Obsessist sein.
Könnte ein Stalker sein..
Könnte eine Drag Queen sein..

Alles offen und geheimnisvoll......
;-)  

22.11.19 20:18

3 Postings, 5 Tage ScambagMüssen

die Zittrigen heute noch raus bei aktuell 0,176 (-13,63%) oder wie is das? Oder muss jemand ums verrecken noch billig rein?

Warum nicht mal den shortiegrill zünden? Müsste doch eigentlich machbar sein, da das lodernde Inferno nicht mehr weit ist, oder?  

22.11.19 21:45
4

3341 Postings, 1725 Tage Panelldie Einzigen

die bisher gegrillt wurden von Netcents, sind die Aktionäre...und keine Shorties, die es eh nicht gibt.

Der Kurs brökelt, weil Netcents alles dafür tut, dass die Aktionäre schmeißen durch massiven Vertrauensverlust. Da muss man nicht lange nach irgendwelchen komischen "Gründen" suchen oder Zittrige abgeschüttelt werden usw. . Netcents selber schüttelt seit vielen Monaten mit jeder News und Ankündigung, die mal wieder nicht erfüllt wird,- geschweige denn mal konkrete statements abgegeben werden zu den vielen ??? die mittlerweile aufgehäuft wurden.

Z.B. kein Wort mehr zur NC-Visa-Card spricht doch Bände für sich und gegen NC.  

22.11.19 22:12

5770 Postings, 892 Tage hardylein@phönix

Menschen wie CM ticken anders. Ich denke auch, dass er mal dachte "das könnte was werden!": aber schon ziemlich bald muss er erkannt haben, dass angedeutete Versprechungen auch etwas bringen !
 

22.11.19 22:14

5770 Postings, 892 Tage hardyleinHat aber auch lange gedauert bis bei

einigen hier der Groschen gefallen ist. Kaum zu glauben. Hättet ihr vor Monaten geschmissen, wäre noch ein wenig übrig geblieben.  

22.11.19 22:15

5770 Postings, 892 Tage hardyleinAnstatt NC zu traden ...

versucht es doch mal mit Alno!  (Ironische Bemerkung meinerseits!)  

22.11.19 23:06

669 Postings, 824 Tage peter81die

0.2 scheint gefallen. Auf zur 0.1? Oder gar 0.09 bis 0.00001?

Nur eine persönliche meinung  

22.11.19 23:18

3 Postings, 5 Tage ScambagOkay

ich hätte den Ironietag nicht vergessen dürfen :)

Keine Ironie : Es tut mir Leid für Panell , dass seine Bemühungen für Antworten scheinbar vergebens sind. Ernsthaft!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1305 | 1306 | 1307 | 1307   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
Aurora Cannabis IncA12GS7
Ballard Power Inc.A0RENB
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
Amazon906866
thyssenkrupp AG750000
Allianz840400
CommerzbankCBK100