das interview auf n-tv , in dem herr domeyer die gewinnschätzung AUSDRÜCKLICH bestätigt hat, ist vor drei wochen gewesen.
und der man von n-tv hat mehrmals nachgefrag, wie es den mit den grüchten stehe, daß es probleme mit den auftragsausführungen gibt.
daraufhin hat domeyer MEHRFACH wiederholt, daß alles im ordnung sei und die gewinnschätzung auf jeden fall eingehalten werde.
also hat dieser man a) entweder gewusst, das der auftrag nicht ausgeführt werden kann, oder b) keine ahnung, was in seinem betrieb abläuft.
da gibt es nicht viel zu interpretieren.wenn es nur die gewinnschätzung von voe 5 monaten gegeben hätte, wäre das eine andere sache. aber er hat vor 3 woche alle gemachten schätzungen persönlich bestätigt.und dann ist man entweder ein lügner oder inkompetent.
welche worte soll man sonst wählen ? ausserdem werfe ich nicht mit inkompetent um micht. mit solchen begriffen bin ich sehr vorsichtig. du wirst wohl kaim ein posting von mir finden, in dem ich das einem vorstand vorwerfe.
hier ist inkompetent aber nocht die beste alternative für den man.
und zu b) is mir egal. vielleicht war es bekannt vielleicht nicht.ist mir schnurz, da ich aufgrund der nachrichtenlage nicht in dieses unternehmen investiert habe.aber gründe warum man schlechte unternehmensaten zurückhält, gibt es mehr als den möglichen vorkauf eigener aktien.
ich werde nicht weiter auf metabox eingehen, da das sonst zu einer persönlichen ausseinandersetzung wird, und das möchte ich einfach nicht. ( man hat mir schon bei anderen aktien die erklärt, das ich das potential der gesellschaft nicht begreife.meistens haben aber die meisten anderen das potential wohl auch nicht begriffen, und der kurs ging weiter abwärts):
ist doch schön, das du dennen noch die stange hälst. du solltest aber nicht den punkt verpassen, andem du der letzte bist der das macht.
es hat keinen sinn, jedem auf dem board zu erklären, daß er dieses oder jenes bei metabox nicht versteht. es ist dein geld, das im zweifelsfalle draufgeht.
in wünsche dir viel erfolg mit deiner spekulation , aber sei in gottes namen vorsichtig,denn was du da machst , ist hochriskant.
in diesem sinne |