"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11741 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41686740
davon Heute: 918
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11739 | 11740 |
| 11742 | 11743 | ... | 13102   

02.12.20 21:53
4

1113 Postings, 2009 Tage MambaDemnächst kommt

so ein gekaufter Wurschtl daher und sagt dass der Covidl mutiert ist . Dann werden eben die 300 Millionen gekauften Impfdosen vernichtet und 500 Millionen vom neuesten , angepassten Impfstoff bestellt . das Spiel ginge dann so weiter , bis in alle Ewigkeit - wenn da nicht der "Great-Reset" dazwischen funkt .  

02.12.20 22:01
1

31722 Postings, 4885 Tage charly503keine Sorge lieb Mamba

man rührt schon in der Suppe, Rechtsanwaltlich ordentlich mit.
Habe Geduld!!  

02.12.20 22:17
6

16041 Postings, 4073 Tage NikeJoeDie Regierung hat vollkommen versagt

Jetzt sperren die Coronasis bis und über Weihnachten ALLES zu! Harter Lockdown bis nächstes Jahr. Das ist einfach nur mehr zum KOTZEN!

Na klar Shoppen ist erlaubt, aber Sport in der Halle nicht. WAS soll das bitte? Das ist Faschismus pur.
Ich trete hiermit in den totalen Konsum-Streik und ich empfehle auch anderen das zu tun.
Massage und Friseur sind erlaubt !?
Museen sind geöffnet, aber Sport machen ist verboten... diese Arschl***

Mich kotzt das alles schon SO an....................

 

02.12.20 22:26
1

28046 Postings, 3790 Tage Galearisbeschwer di beim Kurzi

dem Segel-Ohrer.  

02.12.20 22:30
1

28046 Postings, 3790 Tage Galearisbeim MAN

sollen angeblich 9 dausend Leut nausgschmiss`n werd`n....
Der Betriebsr...will Klag`n aber werd wohl wegen betr. bedingt ned viel helf`n....?
Stand in der Süddeitsch`n .......diese Woche irgendwo....ob`s stimmt  ?
Bitte selber recherchieren , wenns betreffen sollte. Keine Gewähr.  

02.12.20 22:31
3

28046 Postings, 3790 Tage Galearisder Covidl

kann meinetwegen mutier`n....den schwitz ich genauso raus, wie den Vorgänger.  

02.12.20 22:36
1

28046 Postings, 3790 Tage Galearisneiky

mit dreiss`g Prozent Auslastung enkerner Ski gebiete und Seilbahnen kommt  wahrscheinlich gerade mal eine Kostendeckung herein....es fehlen die Deitsch`n,   die Hollander usw.
also für "Nasse " arbeiten.................beschwer di beim Kurzi  

02.12.20 23:48
7

16041 Postings, 4073 Tage NikeJoeDa steckt etwas anderes dahinter

Es kann ja nicht sein, dass die jetzt jeden Winter ein Riesen-Theater machen und uns lockdownen.

LOCKDOWN ist das neue Synonym für Diktatur!

Albert Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun (Anm: Masken tragen, Distancing, Lockdown) und andere Ergebnisse zu erwarten.

Also da ich nicht annehme, dass alle in der Regierung dem viralen Wahnsinn verfallen sind, gehe ich von ANDEREN Zielen aus...



 

03.12.20 01:01
1

7769 Postings, 5955 Tage videomartThema Gold

Frage an die Community:

Warum ziehen die Minenwerte aktuell nicht mit beim ansteigenden Goldpreis?

Was ist der Grund??

 

03.12.20 07:13
1

6712 Postings, 1715 Tage KK2019videomart

Vielleicht liegts an den Währungen?  

03.12.20 07:14
1

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairNanu, wird es ruhiger?

Obwohl - es war wieder alles in den Beiträgen vertreten.
Trotzdem:     Warum kommt niemand auf die entscheidende Frage:
          Was würde passieren, ignorierte man die Corona-Maßnahmen?
Pandemie !    Dtl läge flach. Punkt aus.
Es geht hierbei nicht mal um Tote, nur ein nichts riechendes , fiebriges und nach Luft japsendes Volk.
Was hätten wir dann gekonnt?  H A L L O - wir würden auch international gemieden.

Wenn dann noch tomtom GB lobt ( Bsp #...579), die katastrophalere Zustände haben, wird es albern.
Die ziehen die Impfungen noch weiter vor - mit noch größerer Unkenntnis der Impffolgen.
Jetzt analysiert man hier mit gut, was man wochenlang als Impfgegner verschrie!
Soviel zu queren Querdenkern.  

03.12.20 07:22

7194 Postings, 4694 Tage Silverhairweiter..

Ich glaube, man interessiert sich garnicht mehr wofür man ist - es geht ums DAGEGEN SEIN.
Wie was wann und wo- NACHWEISLICH BESSER - anders gemacht werden könnte, lese ich hier nicht.
All Eure "Vorschläge" basieren auf Wegen, die allesamt dem Konjunktiv entsprungen sind.
In der westlichen Hemisphäre gibt es keine Erfolgs-Resultate. Man hangelt sich von Welle zu Welle.
   -  Höchstens Frankreich - die (wie schreibe ich lfd) einen kurzen harten Lockdown durchzogen,
haben DRASTISCHE Rückgänge der Infektionszahlen zu verzeichnen !!!
Wir hingegen werden von Verlängerung zu Verlängerung stolpern.

Wenn ich mir die Deutschen bzgl ihrer Akzeptanz des Todes anssehe, wie herumkritisiert wird, wie Leute zu Tode kamen- welche Untersuchungen gefordert werden - warum Opi starb...
Heute wieder ein Rekordstand.
Und dann ein Diagramm, dass die Todesursache Corona lapidar hinnimmt - so'n bißchen...
Söder hat ausgezeichnet gesprochen: "Viele hätten gern noch Weihnachten gefeiert..."
Sorum sollte man an Corona herangehen - nicht aus dem Klaps des "starken Max" heraus.
 

03.12.20 07:25
4

1113 Postings, 2009 Tage MambaKapier doch endlich

dass es sich um einen weiteren Virus handelt mit dem wir leben müssen wie wir das seit Jahrzehnten mit all den anderen Grippestämmen machen die Jahr für Jahr um die Welt geistern. Und keiner hat sich je darüber angeschissen - man hatte eben mal eine starke Grippe .  

03.12.20 07:33
4

1113 Postings, 2009 Tage MambaDie Grundlage für diese

Corona-Hysterie mit der Wirtschaftszerstörung und exponentieller Schuldenausweitung sowie die Freiheitsberaubung der Menschen ,ist der PCR-Test vom Nichtprof. Drosten  . Jetzt wurde die PCR-Test Studie zurück gezogen und es laufen weltweit Klagen an , denn es war nur ein Werkzeug zur Panikmache . Mit diesem Test kann man nämlich gar keine Infektion nachweisen ! Auf Grund dessen , MÜSSTEN die POlitiker dieses ganze Kasperltheater jetzt schnellsten beenden . Was machen diese Marionetten aber ? Sie führen sogar noch Massentests für die ganze Bevölkerung ein . Dieses Gesindel gehört  in den A. getreten sealed

 

03.12.20 07:41
1

6712 Postings, 1715 Tage KK2019Silverhair

Jeden Morgen der gleiche Blödsinn. Ährlich.  

03.12.20 07:46
1

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairAltmaier redet gerade

Was der HEUTE sagt, hätte man von Anfang an machen müssen:
Konkret und gezielt fördern.
Erstens hätte es länger gereicht und 2. wäre den Dummschwätzern, Nutznießern und Spekulanten der Boden entzogen worden.
So hat doch hier - außer belächelten Pflegekräften - keiner was verliren.
Im Gegenteil - jeder naseweist sich locker von Daheim - durch due herrliche Freizeit.
Nur mit Geldbeschränkung erreicht man was - NIE mit der Gießkanne.

Guckt Euch #...598 an. Welcher Quatsch.
Willst Du Corona hinnehmen? So als 2. Wange zur Grippe?
Kopp in den Sand: Corona ist da, Gottes Urteil...
DU hast es nicht begriffen:
Grassiert Corona, liegt Dtl flach. Muß ich dazu schreiben, dass damit Wirtschaft, öffentliches Leben, Finanzkraft exponentiell leiden würden?
Man MUSS was dagegen tun!  Nur mit "Bitte bitte" ist in einem Land voller Könige nichts zu erreichen.
Den Zahn muß man Euch ziehen!  

03.12.20 07:49
8

4481 Postings, 2485 Tage ResieDie haben in Afrika auch das ...

Motoröl mit´m PCR-Test untersucht und es stellte sich heraus dass Öl auch den Covidl hatte . Muss ich jetzt meinen alten Bayrischen-Mist-Wagen gar verschrotten ? Wegen dieser vermutlichen Infektion halte ich jetzt lieber auf der Autobahn mindestens 1,5m Abstand ein , damit das vordere Auto nicht infiziert werden tut . 2 Wochen Garagen-Karantähne will die Resl dieser alten Gurkn net antuen . Vor lauter Zorn , springt der mir dann gar nimmer an  und i schau deppad aus der Wäsch .  

03.12.20 08:09
9

1113 Postings, 2009 Tage Mamba@Silverhaar #601 -

du sagst : "Welcher Quatsch.
Willst Du Corona hinnehmen? So als 2. Wange zur Grippe?"
Kapierst du noch immer nicht - der Covidl ist die Influenza-Grippe . Der hat nur den User-Namen gewechselt !    

03.12.20 08:11

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairKK

Jeden Abend der gleiche Blödsinn... really!

Grippe ist hier Grippe...
Influenza ist hier Spanische Grippe, Corona - vllt auch Vogel- oder Schweinegrippe?  

03.12.20 08:15

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairFangt nochmal von vorne an

#...596 oben
Die Frage...  

03.12.20 08:31

5968 Postings, 1297 Tage GoldHamerTeil-Lockdown wird bis zum 10. Januar verlängert

Der Teil-Lockdown mit geschlossenen Restaurants, Museen, Theatern und Freizeiteinrichtungen wird bis zum 10. Januar verlängert. Für das Personal in Schulen und Kitas soll es ab Freitag Selbsttests geben. Alle Infos im Newsblog.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...1eVbq?ocid=msedgntp  

03.12.20 08:39
6

1048 Postings, 1418 Tage waswiewo#601

Silverhair erkläre mir doch mal bitte was die "belächelten Pflegekräfte" zu verlieren haben.

"Im Gegenteil - jeder naseweist sich locker von Daheim - durch due herrliche Freizeit."  
Ich weis nicht wo du lebst, aber hier gehen die Menschen jeden Tag arbeiten. Klar gibt es einige Kurzarbeite oder Home Office Arbeiter aber dies ist bisher lange nicht die Mehrheit.

"Grassiert Corona, liegt Dtl flach."
Deutschland liegt auf Grund der katastrophalen Politik und vollkommenen Dummheit der Politiker flach.
Corona ist weniger schlimm wie jede Grippe, da könnt ihr versuchen noch so viel Panik zu verbreiten, es wird sich nicht ändern.

"Man MUSS was dagegen tun! "
Ja, dann lass dich deiner Freiheit berauben, geh in den Keller und bleibe dort sitzen bis es das Corona Virus nicht mehr gibt. Pech nur damit die Corona Vieren schan da waren bevor es Menschen auf der Erde gab und immer da sein werden.  

03.12.20 08:46
3

28046 Postings, 3790 Tage Galeariswenn D.Trump zurückkehrt ist

der Covidl Geschichte.
Einige werden vielleicht sagen, so wie james Bond,  er war nie weg.
Sich mit Ro.....r und Rot..... anzulegen ist ein Kampf mit  "epic proportions."
Ich zieh mehr als meinen Hut vor DT und seinem legitimen Nachfolger ....
 

03.12.20 08:48
3

28046 Postings, 3790 Tage Galearisin der Antrittsrede

vom jan 017 sprach er: "Ich werde euch die Feiheit zurückgeben, euch dem Volk !"
Das habe ich damals erst nicht verstanden....  

03.12.20 08:50
5

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyWenn Trump

wiederkommt, wovon ich ausgehe, werden sie ihn mit Kusshand nehmen. Nicht weil er ein so netter bescheidener Mensch ist, sondern weil er die Wirtschaft pusht. It´s the economy, stupid...
Genau deshalb werden sie ihn wieder wählen. Der Rest ist für den Durchschnitts-Amerikaner uninteressant.
Es geht nur um Profit und Jobs. Überleben im 21. Jhdt.
 

Seite: 1 | ... | 11739 | 11740 |
| 11742 | 11743 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben