Ich meine, ich habe sie ja auch und hoffe genau so wie Ihr das da was dickes kommt.
Hirschi, der abwartet und hofft das sich das Ganze auszahlt.
Immerhin ist es so, dass wir im Moment kaum Angst haben müssen das unsere Broadi fällt denn bei anderen Werten an der OTC BB kann man eine Aktie kaum aus den Augen lassen. Und hier ist es fast wie am "normalen" Aktienhandel...lach
zadar2
: @hirschi danke habe echt gut verdient mit russoil
werde meine positionen hier bei broadi ausbauen jezt wird es hier auch wieder interesannt kommen ja bald die zahlen wirst dich dann auch über gewinne freuen können. gruss zadar2
Hier bei Broadi geht es jetzt bald auch los und dann hast du soviel Gewinne eingefahren das du dir deinen Porsche holen kannst ;--)) Laut Chart geht es jetzt langsam nach oben und dann noch die langersehnten Zahlen und die Rallye kann beginn.
noch vor den Zahlen wird es hier abgehen. Charttechnisch deutet alles darauf hin. Und dann kommen noch die Hammernews, es wird kein halten mehr geben...grins..
nachdem auch gestern wieder die 2$ erfolgreich verteidigt worden ist, sieht es charttechnisch wirklich gut aus. Vielleicht zündet die Rakete ja heute schon! Schauen wir mal!