kommen,wie bei Commerceplanet heut +25% heut.Zum Glück bin ich gestern ausgestiegen...heul Was mir hier ein bischen fehlt,sind einfach die grossen Umsätze und folglich das Interesse am Titel.
Als ich im April hier eingestiegen bin,hab ich auch abgewägt,ob der Turn-around hier schon ausreichend gespielt ist,oder ob die Aktie noch Potential hat.Die Frage ganz konkret war Broadi oder Intershop,die bis dahin noch gar nicht gelaufen war und cash-burner par excellence war... Die begannen damals zu restrukturieren und streben nun grad mal ein ausgeglichenes Ergebnis an mit vielen Risiken. Seit dem Moment meiner Überlegung im April hat die Intershop bis heut 70% zugelegt,während die Broadi 30% verlor.Wenn mans immer vorher wüsste,aber mir erschien es damals wie heut unlogisch. Was ich mit dem ganzen Quatsch eigentlich sagen will,ist einfach: Hat die Börse ein Ziel ,eine Fantasie,dann läufts einfach und läuft und läuft.Und obwohl ich nich drauf setzen würde,ist es möglich,dass die I.die Broadi auch weiter outperformt. Sollte Fantasie bei Broadi demnächst ausbleiben,so wird auch eine Kursbelebung ausbleiben,leider.40 Mio EK wissen die Anleger schon lange und das die Broadi schuldenfrei ist auch.Wenn man dem Markt zeigen kann,dass man weiter wachsen kann,wächst auch wieder der Kurs.
0,7 und 5 Euro sind aber vorerst Quatsch! |