Tony Ford schrieb in #495 - am Sonntag:
"mit dem "DS, Pennystock, lieber Leonardo, Hensoldt und Rheinmetall" ?
Quelle:
https://www.ariva.de/aktien/droneshield-aktie/...1"eType=lastWährend DS in den vergangenen 3 Monaten +200% zugelegt hat, konnte man mit den anderen Werten in diesem Zeitraum keinen Blumentopf gewinnen.
Es zeigt, dass dieses Pennystock-Gerede nicht von Weisheit geprägt war und es Anderen Pusherei zu unterstellen oder die Kompetenz abzusprechen, fehl am Platz gewesen ist.
Wie so oft wäre ein bisschen mehr Zurückhaltung angebracht gewesen."
Hämisch bin ich natürlich jetzt auch nicht - wer ist das schon? Ja ich bin Mitte Mai ausgestiegen als die Alarmglocken angingen (und ich sie gehört habe wie ein paar andere erfahrene und intelligente Investoren auch) - mit deutlichem Kursplus. Und bin froh, dass ich hier gewarnt hatte statt illusorische Aussichten zu schildern.
Also jetzt ist die halbe Woche um, DS bereits 22% im Minus seit deinem tollen Post während Leonardo, Hensoldt, Saab, L3Harris Technologies, Fincantieri und Ceotronics allesamt im Plus sind seit Beginn der Woche. Offenbar waren meine geäußerten Bedenken - auch die im Parallelthread - doch von mehr Weisheit geprägt als du gedacht hattest. Schade, dass du dich beim pushen nicht zurückhalten konntest und mal wieder Kleinanleger aufs Glatteis geführt hast. Sieht man sich die Äußerungen an, die hier von vielen Usern in den letzten Tagen und Wochen getätigt wurden, war es glasklar, dass das Ende des Hypes unmittelbar bevorsteht. Kompetenz wäre gewesen, dass zu sehen. Kann nur jedem raten, sich Intelligent Investieren und Benjamin Graham gründlich durchzulesen und durchzudenken.