finanzen.net

Hier wird die nächste Goldaktie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.04.20 20:52
eröffnet am: 07.08.19 11:48 von: Buntspecht5. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 02.04.20 20:52 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 488
davon Heute: 11
bewertet mit 0 Sternen

07.08.19 11:48

5222 Postings, 4089 Tage Buntspecht53Hier wird die nächste Goldaktie

gepusht. Immer wieder kommen neue Unternehmen auf den Markt, die gehypt werden und dann ins Nirvana fallen, so wie einst z.B. Broadway Gold. Eben diese Aktie wurde über Monate hochgejubelt und welche fantastischen Aussichten das Unternehmen doch hat. Mittlerweile ist der Aktienkurs auf 1 Cent gefallen. Niemand kauft mehr diese Aktie, aber es wird auch nichts mehr von den Analysten und Pusher darüber berichtet. Die Aktie ist Tod. So läuft das mit den bezahlten Schreiberlingen.  Für alle Anleger gilt, lasst die Finger von solchen Aktien und glaubt nicht mal 10% von dem was hier und überall bei den Pennystocks so geschrieben wird. Die meißten versinken in die Bedeutungslosigkeit und das Kapital wird verbrannt, auch das der Aktionäre.  Ich weiß wovon ich rede, habe selbst zweimal den Kapitalverlust zu 99% erlitten. Warum: weil dem geglaubt habe was geschrieben wurde. Leider ist die Gegenwart eine andere, also Finger weg und wenn es noch so verlockend klingt. Hier geht es nur um Geld, welche andere mit schönschreiben verdienen wollen. Euer Geld interessiert die einen Dreck.  

23.01.20 10:53

1036 Postings, 1547 Tage PolluxEnergyInterview

02.04.20 20:52

1036 Postings, 1547 Tage PolluxEnergyInterview

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
TeslaA1CX3T
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Lufthansa AG823212
Wirecard AG747206
Airbus SE (ex EADS)938914
Daimler AG710000
Allianz840400
Scout24 AGA12DM8
Amazon906866
Apple Inc.865985
NEL ASAA0B733
Carnival Corp & plc paired120100
BayerBAY001