hast recht.
Für genaus Beobachter ist seit langem ist ein Großteil der Handel hier vom market maker gefaket (bzw. manipuliert).
Aus meiner Sich kann es bei der BVB-Aktie erst wirklich viel höhere / hohe Umsätze geben wenn der Kurs sich mehr ihren fairen Wert annähert.
Davon ist er seit langem zudem 2011+2012 stark steigend davon abgekuppelt gewesen, allen voran zweie "Analystn" seien Dank.
Hein und Kränzle habe sich aber dermaßen verzogen hier dass fast Jeder der Schwachsinn (wenn nicht schhlimmer) ihren Analysen erkennt hat.
Nichtdestotrotz haben diesen beiden Hern im wesentlcichen dazu beigetragen das hier der Kurs sich in de letzen Jahre so abnormal von den Fundamentalentwicklung entfernt hatte., i.e. gefaket wurde der Kurs runtergezogen und m.E. gab es in diesem Prozess kaum wirkliche Verkäufer.
Und das sehen wir nun auch.. es gibt hier trotz hohem Freefloat und deutliech gestiegerner Kurs gar kein wirkliche Verkaufer (Ich denke, man müsste bei dem Entwicklung auch ein bisschen finanziallen masoneigungen haben) und ich erwarte hier erstmals ab etwa bei 5, 6 nah und nah normales Angebot.
Das ist alles schön für uns, aber weniger schön für diejenigen die hier genre in großem Stil günstig nachlegen möchten, sagen wir Mal gerne 20% der Teile nehmen würden.
Dei könnten imo besser beste ein Ü-Angebot zu sagen wir mal 5 Euro vorlegen als es über der Börse versuchen.
PS
Sebastian Hein hat hier übrigens als Analyst aufgehört.
Klever.. der man ohne Fußball- und Finazverstand hatte noch im Juni (als gar feststand das der BVB sich als Nummer 1 für dei Champions League qualifizuiert hatte, zudem feststand dass die Auschüttungen ab diesem Saison rasant ansteigen) ein Umsatz von 166 Mio. prognostiziert...
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)