Offener Brief an Commerce Resources von Pensionsbuilder
Montag, 24. Juni 2019: Sehr geehrter Herr Grove, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich schreibe Ihnen diesmal in einem offenen Brief, bitte antworten Sie entsprechend. Ich muss zugeben, dass ich von meiner ersten Investition in Aktien in Commerce Resources und bis heute eindeutig viel zu früh dran war :) Es ist nicht das erste Mal, dass ich dies tue, indem ich in Cannabisunternehmen in Kanada investiere, so wie es vor der Gesetzgebung der Fall war. Wie auch immer, diesmal dreht sich alles um die digitale und industrielle Revolution, die seltene Erdenmineralien benötigt, um das zu erreichen, was die nahe Zukunft offensichtlich braucht. Von meinem persönlichen Ego würde ich sagen, dass ich ein Talent dafür habe, die Zukunft zu sehen, Details, wie sie sich entfalten wird, sind anders. Jetzt, da die Marktkräfte sowohl den Markt als auch die Lieferanten unter Druck setzen, kann ich meine Freude am Besitz von CCE-Aktien nicht zum Ausdruck bringen. Ich weiß, dass CCE kein junges Unternehmen ist und seine Höhen und Tiefen erlebt hat, für mich ist das nicht relevant. Was mir gefällt, ist, dass CCE so steht, wie es heute ist, und dass es eine Lösung für ein mögliches Problem hat, mit anderen Worten, eine hochinteressante Investition im Moment! Ich möchte im Namen von uns allen sprechen, die Sie im Laufe der Jahre unterstützt haben, um sich an uns zu erinnern, wenn es um die Endphase dieses Vorhabens geht, was bedeutet, dass wir wirklich hoffen, dass wir keine Verwässerung sehen müssen. Außerdem glaube ich, dass ich dir eine Ja/Nein-Frage stellen muss, in der Hoffnung, dass du darauf antworten kannst: Gibt es eine direkte Absprache zwischen CCE und einer Regierung oder einem Unternehmen/Gruppe, die Sie nicht in Details offenlegen dürfen, die zum Verkauf der Minen/Rechte führen können? Mit freundlichen Grüßen'Pensionbuilder' .......
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre freundlichen Worte. Es ist eines der amüsanteren Dinge auf dem Markt, dass viele Male die Leute, die herausfinden oder die ein Gefühl dafür haben, wohin der Markt gehen könnte, oft eine ganze Weile warten müssen, bevor sie dies tatsächlich eintreten sehen. Was die Seltenen Erden betrifft, so ist den meisten Menschen sicherlich klar, dass die Welt, in der wir leben werden, weniger von fossilen Brennstoffen und mehr von erneuerbaren Energiequellen abhängig sein wird, wobei Seltene Erden in dieser neuen Welt für einige Aspekte von entscheidender Bedeutung sind. Es ist unser Ziel, das Unternehmen so schnell wie möglich voranzubringen, wobei der Schwerpunkt auf der nicht verwässernden Kapitalbeschaffung liegt, durch die verschiedenen Arten von Investitionen auf Projektebene, Kapital für einen Prozentsatz der zukünftigen Inanspruchnahme oder Kapital für einen Prozentsatz des Verkaufs des eigentlichen Vermögenswertes, aber um zu diesem Punkt zu gelangen, müssen wir möglicherweise ein wenig Kapital über eine Eigenkapitalfinanzierung aufnehmen. Wir haben unser Prozessablaufschema gegenüber der ausgezeichneten Wirtschaftlichkeit, die wir 2012 in unserer PEA veröffentlicht haben, so deutlich optimiert, aber wir haben diese noch nicht in den Kontext gestellt, in welchen sie für einen Joint Venture-Partner in der Industrie wie die Pre-Machbarkeitsstudie oder durch die Lieferung einer repräsentativen Musterprobe zufriedenstellend sein müssen. Beides würde mehr Kapital erfordern, als wir derzeit haben. Im Hinblick auf diese mögliche Kapitalerhöhung ist es nicht meine Absicht, eine proaktive Konsolidierung durchzuführen. Und um Ihre zweiten Fragen zu beantworten, gibt es im Moment keine Verhandlungen mit jemandem, um diese Forderungen zu verkaufen, und das ist auch überhaupt nicht unsere Absicht. Mit freundlichen Grüßen, Chris Grove
Mehr dazu unter https://stockhouse.com/companies/bullboard/v.cce/...kTuYuolX2Ezh3M.99 |