schlaumeierrei geht wieder los...
wer sagt denn, ausser dir plis, das jeder im schnitt nur 8xx verdiente? kann die aufteilung auch anders gewesen sein als nur deine lächerliche schulrechnung "ich teil mal flott alles durch drei und hab den wert" ich lach mich kaputt!
weiter:
die zahlen sind bei powerbags bereits vor einem jahr nach der erstellung auf der hp erschienen, nicht aufgefallen? nein, natürlich nicht da wir ja ahnung haben und alles wissen (wollen).
warum drängt man so sehr auf die zahlen aus 07? natürlich ist es interessant zu wissen was dort vermerkt ist. wenn powerbags diese vorliegen hat, werden diese ohne wenn und aber veröffentlicht. fertig. abwarten können gehört nun mal dazu. aber einige haben ja richtig ahnung, und genau aus diesem grund preissen sie hier solarparc an, ja ganz genau - bitte mehr davon damit ich auch in dieser nacht vor lachen nicht einschlafen kann.
das diese ergebnisse ebenfalls negativ ausfallen werden ist auch bereits bekannt, oder habt ihr oberexperten vom dienst irgendwelche meldungen über verkäufe und aufträge aus 2007 vernommen?
junge junge, was ein programm hier!!
|