Hier wurde der Fehler gemacht, dass man eine Aktie hochgejubelt hat, bei der nichts dahinter steckt. Und sehr auffällig, dass die verantwortlichen ID´s sich nie zu Kursverlusten äußern, aber immer weiter puschen , egal wieviel Prozent die Aktie verloren hat.
Wer sich ernsthaft mit dem Unternehmen beschäftigt hat, der hat sich , wie wir, die gleichen Fragen gestellt und diese ins Board geschrieben. Und jedes Mal wurde derjenige, so wie wir auch, von dieser Puschergruppe beleidigt und unsachlich angegriffen. Gerne wurde man auch als Troll oder als "Shortie" diffamiert!
Mittlerweile erkennt man die Mitglieder dieser Gruppe ziemlich schnell! Ich werde mich weiterhin hier kritisch äußern, alleine aus dem Grund, dass ich mich nicht auf so eine billige Masche rausekeln lasse. Der Zweite Grund, ich interessiere mich schwer, wie es hier weitergeht. Aber einsteigen werde ich hier nie im Leben! Keine Transparenz, keine Substanz und diese "Aktinoäre" dieser Firma sind mir sehr suspekt(interessieren sich nicht für den AKtienkurs, für fundamentale Daten oder Charttechnik, wollen nur die Aktie ins Gespräch bringen und setzen Fantasiekursziele) |