steigt auch thunder , frag mich mal was dahinter steckt ,eigentlich haben sie nur den gleichen spezialist equinet bank. leider geben die kaum auskünfte .
Ich denke auch......morgen geht es wieder um die Hälfte runter....aber der heutige Tag war beeindruckend......Die Lemminge laufen, aber die Kante kommt.
... War ein super Tag und ich glaube, viele haben nicht damit gerechnet, dass es heute noch so dreht. Ich will auch die Euphorie garnicht bremsen, aber es gibt keine News, die den Anstieg irgendwie erklären würden.
Also morgen früh immer schön besonnen bleiben und jetzt ...
und natürlich werden gegen mittag gewinnmitnahmen kommen - und natürlich wird der kurs dann fallen - aber hey - die 0,120 - 0,140 werden kommen - spätestens am abend so wie heute.
ach ja - alles meine meinung - jeder ist für seinen invest selbst verantwortlich ... usw. usf ...
... Bleib einfach sachlich. Alle hoffen das es weiter rauf geht ... Es gibt aber im Moment keine sachlichen Gründe, warum es steigt und dann darf man auch mal etwas vorsichtiger in der prognose sein ... Dann ist der Fall nicht so schmerzhaft.
die morgen Mittag ein paar Gewinne mitnehmen, sollen das tun, wenn sie dann am WE besser schlafen können. Ich glaube jedoch , dass hier die letzte Messe noch lange nicht gesungen ist. Insofern werde ich ne schöne longposi mindestens noch 14 tage halten, vielleicht dann auch 14 Monate.