sind im Internet frei verfügbar, genauso Artikel und Einschätzungen dazu. Links dazu sind vom Threadersteller viele geliefert worden, aber teilweise gelöscht worden. Es wäre also sinnlos, dies zu wiederholen. Außerdem darf ich Inhalte aus Bezahlangeboten nicht veröffentlichen. Ich informiere mich zwar über Fundamentales und ist mein Hauptgrund, mich überhaupt mit einem Wert zu beschäftigen, gehe aber nicht so ins Detail, daß ich darüber referieren möchte.
Im Gegensatz zu Dir messe ich Charts in bestimmten Phasen und mit Abstrichen durchaus eine gewisse Bedeutung auch bei Biotechwerten zu. Zumindest kann man sich daran orientieren. Momentan herrscht halt eine ziemlich trendlose Bewegung um 16 herum vor, so daß man charttechnisch abwarten muß, in welche Richtung es demnächst weitergeht. Ich selber habe mir in dem Bereich eine kleine Posi zugelegt, was aber keine Aufforderung sein soll, es mir nachzumachen. Ich habe prinzipiell die Absicht, die Posi zu vergrößern bzw. eine Tradingposi dazuzunehmen. Ob es dazu kommen wird und ob dies dann eventuell zu tieferen Kursen sein wird oder dann, wenn die Trendwende klar ersichtlich wird, weiß ich noch nicht sicher. Deshalb ja Beobachtung von News, Chart, Sentiment, Orderbuch.
Ich melde mich wieder, wenn es wesentliche Veränderungen am Chartbild gibt. Bestätigte Kaufsignale hat es übrigens in den letzten Wochen bei TBIO nicht gegeben. Falls bestimmte Behauptungen in Postings von Claudimal nicht gelöscht werden, hier der Hinweis, daß diese nicht korrekt sind. |