200-300 Prozent mit rösch im Januar!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.01.03 12:13
eröffnet am: 01.01.03 22:10 von: frigen Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 02.01.03 12:13 von: frigen Leser gesamt: 2308
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

01.01.03 22:10

900 Postings, 7872 Tage frigen200-300 Prozent mit rösch im Januar!!!

Eine gewagte These???
Ich glaube nicht!!!
Die Aktie hat einen enorme Unterstützung bei 1 euro.
Das Hauptprodukt ist die Nadellose Spritze(injex)
Ein Qualitativ hochwertiges Produkt,das in einigen ländern,darunter auch in Deutschland
die Kassenzulassung besitzt. Die Aktie wurde in den vergangenen Monaten von einem tief zum anderen runtergeprügelt.Dies geschah allerdings nicht ohne Grund.Die Zahlen die Rösch abgeliefert hat sind Grottenschlecht gewesen.Kaum Umsätze und tiefrote Zahlen die geschrieben wurden.Ausserdem reicht die Liquidität kaum noch aus um den Monat Januar zu überstehen.Die Ag steht kurz vor der Insolvenz.Um die Insolvenz abzuwenden,wird händerringend nach einem Investor gesucht.Die frage ist jetzt wird es Rösch schaffen einen Investor zu finden?Ich glaube ja.Denn wenn rösch einen Invstor finden sollte,werden Kooperationsverträge mit namhaften Firmen unterzeichnet u.a auch Stada.
Das widerum würde bedeuten das die Umsätze bei Rösch enorm steigen würden.Und vieleicht sogar Gewinne in 2003 zu erwarten wären.In der Vergangenheit hat rösch einen grossen Fehler gemacht,sie hat sich zu sehr darauf verlassen das die nadellose Spritze vom Markt ohne bedenken aufgenommen wird.Man hat geglaubt das Ding läuft von selbst.
Ein folgenschwerer Fehler,wie mann am Kursverlauf ersehen kann.
Um so mehr freut es mich,den ich bin um Kurse bei 1 Euro eingestiegen.
Der Monat Januar wird es Zeigen,ob Rösch einen Investor findet.Ich glaube fest daran.
Und fantasie hat die Aktie allemal,was den Kurs bei einer Zusage eines Investors sehr beflügeln würde.
Allen ein erfolgreiches Jahr 2003
gruss frigen  

01.01.03 22:23

344 Postings, 7872 Tage opa_kostoHallo Frigen: Interessanter Wert, aber

hochriskant, nach wie vor. Weshalb glaubst du an einen neuen Investor? Wer sollte so risikoreich einsteigen? Und warum gerade jetzt?

Aufgrund der Bewertung wäre diese Aktie natürlich unbedingt interessant, aber?

MfG
opa_kosto

 

01.01.03 22:36

900 Postings, 7872 Tage frigenHallo opa kosto

Wie vorhin schon erwähnt,stehen eine menge Kooperationsverträge mit namhaften
Firmen an,wenn ausreichend Liquidität Gewährleistet ist.
Deshalb sind die Risiken für einen Investor eher Gering einzuschätzen.
Wenn  du Interesse an dem Wert hast,solltest du unbedingt mal bei der Ir von Rösch anrufen.Dort sieht mann auch eine schnelle Einigung noch in diesem Monat.Ausserdem wird jede frage am Telefon beantwortet.Die Glaubwürdigkeit der Dame am Telefon überlasse ich jedoch dir(für mich sehr Glaubwürdig).
gruss frigen
 

01.01.03 22:42

10373 Postings, 7785 Tage big lebowsky200-300 Prozent mit Rösch

Frigen,ich wünsche dir viel Glück.Das wirst Du brauchen.Rösch ist m.E.am Ende.
Krankenkassenzulassung hin und her. Andy R.hat vor Jahren das injektionspatent
gekauft und zulassungsfähig gemacht.So what?? Wo ist die Kohle aus dem IPO???
Warum kaft sich niemand ein?? Weil die Patente und die daran hängende Zulassung
vom Insolvenzverwalter gekauft werden.
Kursziel 0.10 Cent Ende Februar 2003!

CIAO Big L.  

01.01.03 23:03

900 Postings, 7872 Tage frigenbig lebowski

Die Gefahr auf einen Antrag eines Insolvenzverfahrens,ist nach wie vor gegeben.
Ein Hochrisikoinvestment,ohne frage.
Aber so ohne ein Risiko einzugehen,macht man halt keine hohen Gewinne.So ist das nun mal.Ich Akzeptiere deine meinung.Und vieleicht hast du Recht.
Aber ich glaube noch an Rösch und den Injex.
gruss frigen  

01.01.03 23:28

125 Postings, 7785 Tage NEVERFORGETNadellose Spritze

macht absolut Sinn. Da gibt es grosse Anwendungsmöglichkeiten. Kann man aber ohnehin auf der Webseite von Rösch nachlesen. Kann das als Arzt nur bestätigen.

Alleine bei Kleinkindern - wenn die durchgeimpft werden gegen Pneumokokken, Kinderlähmung, Diphterie & Tetanus, Keuchusten etc etc, Diabetiker, Heparin (bekommt mannach jeder OP-mehrere Tage), Lokalanästähsie.

Das Problem dabei - steht auch auf der Rösch-HP  - man braucht für alles (teure !!) klinische Studien. Also auch für die Medikamenten, die schon jahrlang kennet aber mit der Spritze verabreicht - braucht man EIGENE Klnische Studien. Und das ist eben teuer -wer auch immer an diesem Patent von Rösch (möglicher Investor?).

Aber es macht auf jedenfall grossen Sinn - und wird (muss) auch kommen. MUSS - weil es eigentlich fast UNETHISCH ist Babys/Kleinkinder mit Nadeln zu spritzen, wenn es auch OHNE Nadel ginge.

Trotzdem ist die AKTIE höchstriskant - denn keiner weiss, WANN ein Investor zuschlägt. Vielleicht erst bei 0,50 € oder gar erst bei Antrag der Insolvenz ???

Schade- aber mit 4, 8 Mio Aktien - ist die Marktkapitalisierung immer noch 4,8 Mio €. Das ist nicht wenig, wenn die Insolvenz tatsächlich so knapp vor der Tür steht.

????

Schade - aber ich schätze, ich lasse die Finger davon - auch wenn es tatächlich 200% geben sollte -  ist zZ einfach nicht abschätzbar.

Bytheway  -so "bombenfest" ist die 1 € "Unterstützung" doch nicht - die gibt schon um 0,96 €.

CU
NF  

01.01.03 23:41

344 Postings, 7872 Tage opa_kostoNach meinem Eindruck ist die Aktie

äußerst chancenreich, sobald ein Investor gefunden wird. Dann könnte eine Lawine losgetreten werden und sogar 500% und mehr sind in kurzer Zeit drin. Aber, aber: Alles hängt von neuen Geldspritzen eines mutigen Investors ab. Gibt es den jetzt, gerade jetzt in dieser wirtschaftlichen Gesamtlage?

Ich denke, etwa 2500 Euro werde ich mal riskieren. Das könnten in 3-5 Monaten dann 10.000 und mehr sein. Oder es geht den Bach runter, aber das kann einem auch bei den besten Optionsscheinen passieren.

MfG
opa_kosto  

01.01.03 23:47

125 Postings, 7785 Tage NEVERFORGET500% halte ich für ziemlich unrealistisch

dann hätte Rösch eine Marktkapitalisierung von fast 25 Mio € !

 

02.01.03 00:05

900 Postings, 7872 Tage frigenneverforget

So Unrealistisch ist das nicht.
Einige vergessen die Verträge die Zustande kommen werden,falls ein Investor zusagt.
Stada zum beispiel,ist keine Klitsche,sondern ein Unternehmen von Weltformat.
Mit riesigen Marktanteilen.Und eben diese Firma will Rösch bzw dem Injex eine Chance geben.Der Bekantheitsgrad des Injex wird dadurch enorm zunehmen.Und falls die Kooperation mit Stada erfolgreich sein sollte(wovon ich überzeugt bin),werden folgeaufträge kommen.Ein enormer Markt mit enormen Wachstumsmöglichkeiten würden sich eröffnen.
Also warum sollte da kein Investor einsteigen???
frigen
 

02.01.03 00:08

900 Postings, 7872 Tage frigenHier noch mal die letzte meldung von Rösch

Finanzspritze für Rösch könnte im neuen Jahr kommen
Berlin (vwd) - Die Rösch AG, Berlin, sieht nach vwd Informationen trotz des Rückzuges der Diamond Network GmbH aus den Verhandlungen um einen Einstieg in das Unternehmen Chancen, in Kürze mit einem anderen potenziellen Investor einig zu werden. Innerhalb der kommenden Wochen könnte ein Abschluss erfolgen, erfuhr vwd aus Kreisen des Herstellers von nadelfreien Spritzen. Dies würde nicht nur die weiterhin kritische Finanzsituation entspannen. Vom Investor hänge auch ab, ob und unter welchen Bedingungen die angestrebten Vertriebskooperation mit Pharmaherstellern zur Unterschriftsreife gebracht werden kann.




Panikverkäufe von Beteiligungen für einen kurzfristigen Mittelzufluss kommen für das Management derzeit nicht in Frage, ist zu hören: Rösch und den anderen Gesellschaftern der Ritter Concept GmbH soll mittlerweile ein "Letter of Intent" für den Kauf von Anteilen vorliegen. Die Berliner halten 44 Prozent an dem Hersteller von zahnmedizinischer Technik. Die in der Absichtserklärung geäußerten Vorstellungen müssten aber noch nachgebessert werden, betonen die Gesellschafter. Tafelsilber will Rösch diesen Informationen zufolge also nicht zum Dumpingpreis abgegeben werden.


vwd/23.12.2002/sk/smh

23. Dezember 2002, 12:15

 

02.01.03 12:13

900 Postings, 7872 Tage frigenEs ist schon sehr auffällig

wie jemand versucht,ein absinken des Kurses unter 1 Euro zu verhindern.
Dieses Szenario ist allerdings nur möglich,weil die Aktie so gut wie garnicht gehandelt wird.Deshalb ist das Stützen des Kurses ohne grosse finanzielle Mittel möglich.
gruss frigen  

   Antwort einfügen - nach oben