finanzen.net

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Seite 1 von 2828
neuester Beitrag: 25.05.19 17:55
eröffnet am: 01.09.16 21:20 von: kewlworld Anzahl Beiträge: 70684
neuester Beitrag: 25.05.19 17:55 von: Bamzillo Leser gesamt: 7639007
davon Heute: 2069
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2826 | 2827 | 2828 | 2828   

01.09.16 21:20
28

3541 Postings, 1008 Tage kewlworldAMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Hallo zusammen,

dies ist ein neuer Thread in dem jeder, von Anfänger bis Profi, eingeladen ist über AMD zu diskutieren.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2826 | 2827 | 2828 | 2828   
70658 Postings ausgeblendet.

23.05.19 21:59

163 Postings, 1109 Tage Saint20Hm

Das hast du schon recht aber hier fehlt ein wenig die Konsequenz den Kerl direkt wieder zu sperren. Sobald er entsperrt ist gehts direkt weiter... das wäre im neuen Thread anders weil dort direkt klar ist was nicht geduldet wird.
Es ist einfach nur unglaublich schade für die ganzen stillen Mitleser...  

23.05.19 22:05
5

58 Postings, 4526 Tage huerdlergefiltert

liest man VON IHM nichts! Nur von den *pardon* Dummlaberern, die sich ständig über ihn aufregen oder ihm gar antworten.
Es sind also alles nur selbst verursachte Probleme, über die sich die Leute aufregen.
Und wenn man auch alle filtert, die gegen eine Art 'no-REGU-Regel' verstoßen, dann wird es doch ziemlich ruhig ...

So, REGU thematisch war's das nun endgültig für mich, so viel Energie ist er einfach nicht wert. Macht (und labert) was ihr wollt, ich filtere.  

24.05.19 06:23
4

18230 Postings, 2205 Tage Max84verstehe nicht, wieso Kew ihn einfach nicht

ausschließt?! Was hindert dich daran Kew? Ist doch einfachste der Welt. Es sei denn du hast ein sehr schwerwiegenden Grund es nicht zu tun...
Kläre uns auf bitte.

PS: Ignore funktioniert nur wenn man angemeldet ist. Ist man es nicht kommen diese Serienpost von ihm schon vor den Augen - kann man doch nicht so einfach ignorieren...  

24.05.19 07:04

185 Postings, 218 Tage Thorsten007Die Kurse

von AMD und NVidia verliefen gesten beide in Analogie zum Nas100. Intel jedoch ging sogar ins Plus. Und trotz des Debakels mit den Performance Einbußen auf Grund der Patches. Gabs gestern irgend etwas überraschend Positives zu Intel?  

24.05.19 07:23
1

58 Postings, 4526 Tage huerdler@Max: Ignorieren vs. Filtern

Nein, Ignorieren funktioniert auch ohne Anmeldung!
Dazu benötigt man lediglich ein Hirn, ein Rückgrat und ein klitzekleines Bisschen Selbstbeherrschung, wenn es einem doch in den Augäpfeln ('was schreibt der Typ nun schon wieder?') oder gar den Fingerspitzen ('naaa, DEM werde ich nun aber eine Gegendarstellung reindrücken!') juckt.

Ein weiterer Vorteil dieser Funktion ist, dass man sie ganz leicht ohne Rumbasteln an der ariva Einstellung auf einen sich als dringend änderungsbedürftig erwiesenen Teilnehmerkreis anpassen kann.  

24.05.19 07:32
1

1495 Postings, 837 Tage Tichy_wird er gesperrt

kommt er wieder wie vor ein paar Monaten mit x weiteren Accounts, so groß ist sein "Mitteilungsbedürfnis". Daß sowas hier von der Moderation überhaupt geduldet wird, ist ziemlich unverständlich.  

24.05.19 07:42

527 Postings, 213 Tage Regulator40Jungs, ich kann nichts dafür

wenn MAX mir BMs schickt. Ich habe diese hier nur gepostet, damit ihr mal seht, mit was ich bombardiert werde. Wenn andere meine BMs posten kritisiert ihr mich und wenn ich von anderen die BMs poste kritisiert ihr wieder mich.

Ich poste hier nur meine Meinung über AMD. Ab und zu auch Off-Topic Sachen. Aber ihr macht das doch auch. Beispiel Nicki Lauda.

Warum wollt ihr mich ausgrenzen? Warum? Muss ich die gleiche Meinung haben wie ihr? Muss ich mich genau so verhalten wie ihr? Muss ich Gerhard oder Eberhard heißen wie ihr? Muss ich die gleiche Mentalität haben wie ihr?

So jetzt wird wieder alles verdreht.  

24.05.19 07:47

18230 Postings, 2205 Tage Max84ich dir BoardMails? Im ernst jetzt? Das wäre wohl

das letzte was ich tun würde! Und jetzt ruhe im Karton, genug den Txoyy gefüttert  

24.05.19 07:49

18230 Postings, 2205 Tage Max84Löschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 24.05.19 20:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails

 

 

24.05.19 07:50

527 Postings, 213 Tage Regulator40Max

Du verhältst dich wie ein kleines Kind. Stakeholder ich nd MasterP sind deine Accounts. Wer weiss wie viele Accounts du nich hast. Ich tippe mal auch Mared ist dein Account. Aber mach ruhig. Kannst mir immer solche BMs schicken. Hauptsache dir geht es gut :)  

24.05.19 08:33

59 Postings, 703 Tage UserDHaltet bitte alle die Klappe

Gibt es was zu AMD?  Ansonsten pssssttttt  

24.05.19 08:40
1

3541 Postings, 1008 Tage kewlworldRegu

glatt Rot wegen vermehrter Auslösung einer Rudelbildung!
brauche nur noch einen PC und dann wird vollstreckt  

24.05.19 08:46

3541 Postings, 1008 Tage kewlworldWenn

du noch letzte Worte sprechen möchtest ist jetzt der richtige Zeitpunkt  

24.05.19 08:59
1

3541 Postings, 1008 Tage kewlworldRegu40

ist eigentlich ein netter Kerl, das muss ich hier mal schreiben.
Auch wenn er das hier im Thread leider nie gezeigt hat.
So jetzt bitte zurück zu AMD :)
 

24.05.19 11:08

95 Postings, 186 Tage elPresidenteeeeMal eine Meldung

zum "chinesischen" Ryzen:

https://www.golem.de/news/...-chinesischer-ryzen-cpu-1905-141481.html

sonst hat man ja niemals was von gehört.  

24.05.19 11:56

614 Postings, 348 Tage Stakeholder89Trotzdem NV-QUADROS

Statt Instinct!
 

24.05.19 12:25

1495 Postings, 837 Tage Tichy_instinctlos

24.05.19 14:52
1

54 Postings, 801 Tage godraIntel....

Die von Intel haben halt nichts verlernt ;)

https://winfuture.de/news,109051.html  

24.05.19 15:06

42 Postings, 301 Tage Einheitsbrei@godra

ist nicht weiter verwunderlich. Wenn man sich anschaut wie viel bei Intel zusammen kommt an Lücken.
Ich bin froh das sie bis jetzt nicht großartig mit Dreck gegen AMD geworfen haben.  

24.05.19 18:59

18230 Postings, 2205 Tage Max84Wahnsinn wie offensichtlich Intel da

im Graubereich agiert! Von keiner Bestechung zu sprechen ist wohl ein Nonsens.
Klare Bestechung!

Ekelhaft  

24.05.19 19:28

4532 Postings, 3592 Tage tagschlaeferes zeichnet sich ab, was ich spekuliert habe

trump möchte huawai als börsennotierte firma - daher der tweet, dass die amis davon profitieren würden?
sprich zusammen mit dem handelsdeal würde huawai als adr-zertifikat an der nasdaq gelistet, damit die nasdaq natürlich hochziehen ;)
denn für die amis zählt nur eine steigene börse, als wirtschaftsindikator und multiplikator.

es würde sich eine adr-blase an den us-börsen bilden, befeuert vom russischen (gazprom) und chin. money (huawai).

der nächste große usd-selloff in paar jährchen könnte könnte gerade diese adr betreffen, einige bankster könnten dann auf den geschmack kommen, mehr adr zu drucken und an der börse zu plaziren, als aktien hinterlegt sind ...
im falle von gazprom wäre das derzeit die mellon bank of ny...

mfg
-----------
AMD, Bloom Energy, CRR, Daido Steel, DHT, Hecla Mining, Nvidia, SafeBulkers, Singulus, UMC

24.05.19 19:54
2

3541 Postings, 1008 Tage kewlworldmost exciting launch in a decate

24.05.19 20:30

42 Postings, 301 Tage Einheitsbrei@Kewlwold

Klingt erst mal nach guter Werbung für uns.  

25.05.19 15:02
1

308 Postings, 352 Tage AlleMannDrinChart - Check nächste Woche...

ist wahrscheinlich die Woche der Entscheidung.
Wie schon im vorherigen Chart erwähnte ich von 26 Dollar Unterstützung und der Kurs war am Donnerstag bis auf 26,03 runtergegangen und es kamen vermehrt Käufe auf ....es hat erstmal gehalten.
Wenn es unter 26 Dollar geht wäre der Durchbruch nach unten aus dem Dreieck erfolgt mit den Zielen 200 -Tage Linie (24) oder Unterkante des langfristige Kanal (22).
Es ist auf jeden Fall in der Vergangenheit oft von 200 Tage nach oben abgeprallt,daher wäre die 24 Dollar schon eine sehr starke Unterstützung.

Aber nächste Woche (wobei es natürlich auch noch ein paar Wochen im Dreieck sich gemütlich hin und her bewegen kann...Schmunzelt...) könnte gute News die Kurse auch nach oben treiben und die 28 Dollar geknackt werden.Dann werden Ziele 30 und 34 Dollar im Visier.
Allerdings ...Tja ....muss der Gesamtmarkt mitspielen.....!!!

Fazit
Amd eingekeilt zwischen 26 und 28 Dollar Range im "goldene Dreieck".......und die DIE Entscheidung wird bald fallen.....
Ich wünsche  euch Allen gutes Händchen...und schönes Wochenende
 
Angehängte Grafik:
amd1.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
amd1.png

25.05.19 17:55

21 Postings, 334 Tage BamzilloNvidia bringt sich in Stellung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2826 | 2827 | 2828 | 2828   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Regulator40

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
Amazon906866
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8
NEL ASAA0B733
CommerzbankCBK100
BayerBAY001
BASFBASF11
Huawei TechnologiesHWEI11
Allianz840400
Ballard Power Inc.A0RENB
BMW AG519000