....oder es sich um irgendwelche "Taschenspielertricks" von Seiten KE & Co handelt. Ich störe mich selber an meiner mittlerweile arg pessimistische Haltung, die ich hier kundtu. Manchmal ist sie auch nicht gerade reflektiert, da spricht dann der Frust aus mir, aber der KE ist für mich, was die Kommunikation und das Verhalten gegenüber den Aktionären angeht, schon ein sehr spezieller Fall. Leider fühle ich mich an den "Shitstorm" erinnert, der damals über KE hereinbrach, als ich das erste mal (2016) ganz frisch bei damals Burey-Gold investiert war. Da wurde von Forenteilnehmer der KE als ein höchst krimineller Abzocker dargestellt, in Bezug auf frühere Unternehmungen, durch die diese Forenteilnehmer wohl geschädigt worden sind. Es muss einen natürlich bewusst sein, das gerade bei Explorer das Chancen- und Risikoverhältnis extrem hoch ist. Wenn aber fehlende Kommunikation, die dann schnell als Arroganz bzw. Mauschelei der verantwortlichen CEOs ausgelegt werden kann, hinzukommt, geht das Vertrauen für dieses Unternehmen zügig verloren. Time will tell, kann ja nur besser werden. Wenn es noch schlechter laufen sollte haben wir die Insolvenz. |