Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Seite 2965 von 3472
neuester Beitrag: 17.05.24 20:49
eröffnet am: 24.05.12 10:29 von: UliTs Anzahl Beiträge: 86790
neuester Beitrag: 17.05.24 20:49 von: Knillenhauer Leser gesamt: 14406760
davon Heute: 6116
bewertet mit 89 Sternen

Seite: 1 | ... | 2963 | 2964 |
| 2966 | 2967 | ... | 3472   

12.09.20 10:02
1

7675 Postings, 5505 Tage UliTs@Winti Elite B

Kannst ein paar Sätze zu Deinem Link schreiben?  

12.09.20 10:33
3

2583 Postings, 2159 Tage Flaschengeist@Uli

"Kannst ein paar Sätze zu Deinem Link schreiben?"

You made my Day! Danke Dir. Selten so herzlich am Samstag Morgen gelacht. :-)))))))))  

12.09.20 11:07
5

3270 Postings, 1931 Tage Neutralinsky@uli #74115

Uli; nein das kann er eben nicht, sonst hätte er es ja bereits getan.

und noch schlimmer: selbst wenn er es könnte, er will es wohl schlichtweg n i c h t.

Jeder aktive bzw. passive User kennt doch hier die nervige Vorgehensweise von @winti,
seit Monaten bekanntlich immer das gleiche penetrante Schema ! s. sein Profil.

Ständig die selbe provokante kopierte Überschrift..., null eigener Inhalt, nur ein YouTube-Link...
Das steht dann hier so lange bis es Jemand meldet mit z.B. der Begründung "Click-Generierung",
mit Zeitverzögerung ein Mod. es endlich löscht mit z.B. der Begründung "Spam".

Wie oft haben Du und andere ihn darum schon gebeten das in der Form zu unterlassen ?
Wurde aber trotzdem genau so Inhalts-leer fortgesetzt also bewußt sprich absichtlich
(jur. nennt man das übrigens vorsätzlich).  

12.09.20 11:35
1

3270 Postings, 1931 Tage Neutralinsky@uli

anscheinend legst Du hier (belegbar Mal wieder) unterschiedliche Maßstäbe an !
ergo es gelten u n g l e i c h e Rechte und Pflichten:

Fordere ihn doch auch auf, etwas "negatives" über TSLA/TESLA/MUSK zu posten...

oder warum wurde nur jemand anderes dazu umgekehrt aufgefordert ?
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, sogar zweifach.  

12.09.20 11:46
2

2583 Postings, 2159 Tage Flaschengeist@Neutralinsky

"Fordere ihn doch auch auf, etwas "negatives" über TSLA/TESLA/MUSK zu posten..."

Glaubst Du denn wirklich, so etwas würde passieren? Ich weiß, das tust Du natürlich nicht. Dennoch frage ich mich immer wieder - warum möchten Menschen gerade online nicht mehr ordentlich diskutieren?

Man kann Tesla´s nicht gerade optisch die "Renner" finden, was ich übrigens tue, dennoch finde ich bei Weitem nicht alles schlecht was sie tun.
Und es ist immer gut Dinge neutral zu betrachten. Was dem geneigten TESLA FAN offensichtlich sehr schwer fällt.

Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie Winti der Meinung war, ich hätte von Börse keine Ahnung.  Es ging da um den Splitt bei TESLA - ich habe lediglich Quellen eingefügt die den Vorgang beschrieben haben.
Was erkennen wir daraus? Es geht nur darum Klicks für irgendwelche Videos von Youtube zu generieren aber an einer sachlichen ordentlichen Debatte ist man anscheinend nicht interessiert.
Das Uli dies auch noch protegiert, na ja gibt mir zu denken.  

12.09.20 12:01
1

33363 Postings, 2424 Tage damir25 ArTesla

Immerhin hat die neue S-Klasse Türgriffe und eigentlich die eklige Mittelkonsole
von Tesla abgeschaut. Die alten Hersteller springen auf den Zug ohne Not mit auf.
Was ich nicht verstehe, warum soll das Auto mit dem Werk verbunden sein?
Das öffnet den Herstellern Tür und Tor für Betrug am Kunden.
Der funktioniert auch so schon zu gut!
 

12.09.20 13:46
2

7675 Postings, 5505 Tage UliTs@Flaschengeistengeist #74116

"You made my Day! Danke Dir. Selten so herzlich am Samstag Morgen gelacht. :-)))))))))"

Du meinst, es meine Bitte auszusprechen, lohnt nicht? Vielleicht hast Du recht. Aber manchmal waren schon ganz gute Videos dabei. Nur habe ich wenig Lust, einen Link ohne Vorinformation anzuklicken.

 

12.09.20 13:51
3

7675 Postings, 5505 Tage UliTs@neutralinskyalinsky #74117

"Uli; nein das kann er eben nicht, sonst hätte er es ja bereits getan.

und noch schlimmer: selbst wenn er es könnte, er will es wohl schlichtweg n i c h t."

Lass doch bitte die Unterstellungen. Warum machst Du das nur immer wieder? Du schreibst meines Erachtens so viele informative Beiträge hier, aber greifst immer wieder andere völlig unnötig an. Warum nur? Oder bist Du da anderer Meinung?

"Jeder aktive bzw. passive User kennt doch hier die nervige Vorgehensweise von @winti,
seit Monaten bekanntlich immer das gleiche penetrante Schema ! s. sein Profil.

Ständig die selbe provokante kopierte Überschrift..."

Aber so ähnlich agierst Du auch oft. Immer wieder eine ähnliche (nervige) Überschrift. 

"Wie oft haben Du und andere ihn darum schon gebeten das in der Form zu unterlassen ? ..."

Das stimmt sicher. Selbiges habe ich auch schon bei Dir gemacht. Aber Personen zu sperren, sollte nur im Notfall gemacht werden, oder?

 

12.09.20 13:57
2

7675 Postings, 5505 Tage UliTs@neutralinsky #74118

Sorry wegen des falsch Schreibens Deines Namens im vorherigen Post. Der automatische Vorschlag (und meine Aufmerksamkeit) haben versagt. surprise

"anscheinend legst Du hier (belegbar Mal wieder) unterschiedliche Maßstäbe an !
ergo es gelten u n g l e i c h e Rechte und Pflichten:

Fordere ihn doch auch auf, etwas "negatives" über TSLA/TESLA/MUSK zu posten... oder warum wurde nur jemand anderes dazu umgekehrt aufgefordert ?
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, sogar zweifach."

Da ist sicher etwas dran. Sorry, muß ich aufpassen. Es ist aber auch ganz schön schwer, objektiv bei einem Thema zu sein, welches einen emotional sehr beschäftigt.

Dabei ist mir aber bisher nicht aufgefallen, dass in seinen Beiträgen (bzw. Links) positive und negative Aspekte genannt wurden und er nur die positiven Aspekte erwähnt hat (wenn Winti Elite B denn auch mal etwas eigenes dazu geschrieben hat cool. Aber meines Erachtens ist genau das bei Dir schon mehrfach passiert, oder?


 

12.09.20 20:59

817 Postings, 3777 Tage MondrialSupercharger für alle.

https://youtu.be/WqUa1-M1Cf8
https://youtu.be/57t4IO9QG54

Nextmove und Jürs berichten darüber. Angeblich nur ein Software-Bug?  

13.09.20 09:21
2

7675 Postings, 5505 Tage UliTsOder ein Test

Oder ein Test. Ich finde, wenn Tesla 10 Prozent Seine SuperCharger-Ladepunkte für die Allgemeinheit Barierefrei  gegen geringe Bezahlung öffnen würde, könnte dies viele dazu animieren, beim nächsten Mal einen Tesla zu kaufen.  

13.09.20 12:06
1
.. wird doch immer beschrieben.. tesla produziert so Effizient wie kein anderer..
und weltweit am am effizientesten...bla bla..


Na ja.. Tesla wurde schon überholt :
( Endlich kapiert es die Schweiz:)

https://www.google.com/amp/s/amp.blick.ch/auto/...des-id16081661.html


Tesla hinkt bald hinterher..

Harald  

13.09.20 13:01
2

2583 Postings, 2159 Tage Flaschengeist@Harald

" tesla produziert so Effizient wie kein anderer..
und weltweit am am effizientesten...bla bla.."

Nee Harald, es ist ja bewiesen, dass eben dem nicht so ist und TESLA gerade in Freemont ziemlich ineffizient produziert. Was ja einhergeht mit dem schleppenden Ausbau der monatlichen Produktion.

Hätte es sonst Zelte gebraucht?

Na ja, dafür haben Model Y Fahrer in den USA jetzt Holz aus dem Baumarkt und ein Paket Band zur Verfügung. Was für eine amateurhafte Leistung!

https://teslamag.de/news/...-model-y-kanten-schutz-aus-baumarkt-29941

 

13.09.20 13:04

7228 Postings, 3100 Tage Winti Elite BLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.09.20 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

13.09.20 13:15
1

7228 Postings, 3100 Tage Winti Elite BFlaschengeist

Du musst nur den Aktienkurs vergleichen dann siehst du wie effizient Tesla ist!

Ober du kannst in ,mit den deutschen Autohersteller vergleichen und da siehst du die Überlegenheit von Tesla.  

13.09.20 13:22
2

12248 Postings, 3171 Tage ubsb55WintiElite

Schön, dass Du deine Videos selbst nicht anschaust, sonst hättest Du diese Bankrotterklärung ja nicht gepostet. Als die " Elite von Winterthur "
sollte man das schon machen.  

13.09.20 13:31

7228 Postings, 3100 Tage Winti Elite BLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.09.20 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle

 

 

13.09.20 13:32
1

2583 Postings, 2159 Tage Flaschengeist@Winti

Tut mir leid, auf dein Gestammel habe ich einfach keine Muse. Denn weder hat das eine, noch mit dem anderen zu tun. Ansonsten finde ich es köstlich und absolut amüsant wie Du dich mit deinen täglichen Beiträgen ad absurdum führst.

"Du musst nur den Aktienkurs vergleichen dann siehst du wie effizient Tesla ist!

Ober du kannst in ,mit den deutschen Autohersteller vergleichen und da siehst du die Überlegenheit von Tesla."

@Mod, bitte lest Euch dieses Gestammel durch, bevor Ihr irgendwie mein Posting bestanden möchtet.
Der User ist doch gar nicht daran interessiert eine ordentliche Debatte führen zu wollen.  

13.09.20 13:39
1

7228 Postings, 3100 Tage Winti Elite BLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.09.20 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle

 

 

13.09.20 13:47
4

12248 Postings, 3171 Tage ubsb55WintiElite

"Fakt ist Tesla ist mehr wert alls alle Autoproduzenten zusammen."

Elite, Tesla ist nicht mehr wert, sondern Tesla ist höher bewertet, das ist ein feiner Unterschied. Wirecard ist nix wert, war aber sehr hoch bewertet. Wenn Du die Elite bist, möchte ich die Anderen gar nicht kennen lernen.  

13.09.20 13:54
2

12248 Postings, 3171 Tage ubsb55WintiElite

"Ich weiss ist schwierig für ein Passatfahrer zu verstehen. "

Was für ein Auto fährst Du eigentlich?  

13.09.20 13:56
6

2583 Postings, 2159 Tage Flaschengeist@ubsb55

Ich habe dieses Video angeschaut was da eingefügt worden ist. Erbärmlich, absolut erbärmlich und sorry, der AP kann nichts und wird nichts können in Zukunft. Der Fahrer greift gefühlt alle Sekunde ein und muss dem AP sagen, sorry dein ALGO ist eine Schande. Warum soll ich für so einen Mist so viel Geld ausgeben? So etwas möchten 95% der Fahrer in keinster Weise.

Das Tolle ist, der AP erkennt noch nicht einmal einen ZEBRA Streifen, keine offene Türe mit Fahrer auf der Straßenseite, er kennt keinen Kreisverkehr mit einem ZEBRA Streifen.

Beste Stelle 14:11 - rechts Auto vor dem ZEBRA Streifen, der TESLA fährt einfach. Aber bei einer grünen Ampel möchte er anhalten. LOL

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=8b3O_4O9VYo&t=500s  

13.09.20 17:06
1

2630 Postings, 1555 Tage Harald aus Stuttga.Der Tesla Model S....

Vater weiss Bescheid...

Nicht Elon.

Der lucid Air wird oder hat 27 bzw 37 lidar Sensoren..

Elons Pilot wird nirgendwo zugelassen...und er ist das aktuell schlechteste System am Markt!

Elon hat es bereits eingesehen und sich eingestanden..
kann sich aber lidar nicht leisten, da zu teuer..

Und die die Scham seiner lügen und Fehleinschätzungen will er sich nicht geben...

Herr musk ist hier zu eitel und dumm es sich einzugestehen..das er Müll gelabert hat.


Harald  

13.09.20 17:08

2630 Postings, 1555 Tage Harald aus Stuttga.32 Sensoren

13.09.20 18:56

2630 Postings, 1555 Tage Harald aus Stuttga.Die Schweizer !! Lucid No.1

Tesla ist jetzt schon Geschichte!!!

Erneut erknnen es die Schweizer:)

Unglaubliche Performance... inkl. Lidar !!!

Da kann jeder Einpacken und Tesla so oder so..

Da kann nur noch ein EQS vom Stern mithalten in Zukunft...

https://www.google.com/amp/s/www.nau.ch/amp/...eue-benchmark-65779577

Porsche muss in der Reichweite nacharbeiten..ist aber von der edlen Verarbeitung auf selbem Nivea

Harald  

Seite: 1 | ... | 2963 | 2964 |
| 2966 | 2967 | ... | 3472   
   Antwort einfügen - nach oben