WEEKEND UNLTD INC. - Thread!

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 09.02.22 18:23
eröffnet am: 26.10.18 19:58 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 268
neuester Beitrag: 09.02.22 18:23 von: An1001 Leser gesamt: 127772
davon Heute: 36
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   

26.10.18 19:58
1

7071 Postings, 3329 Tage BorsaMetinWEEKEND UNLTD INC. - Thread!


Die Weekend UnLTD Inc. wurde vor wenigen Monaten etabliert und baut mit seinen Marken einen neuen Lebensstil im Cannabis-Sektor auf. Die Geschwindigkeit mit der Weekend Unlimited seinen Bekanntheitsgrad puscht, ist atemberaubend. Vor sechs Monaten kannte niemand die Marke. Doch heute ist man in US-amerikanischen Kreisen bestens bekannt.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.18 22:03
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

 

 

14.11.18 20:47

358 Postings, 4559 Tage flexfonWarum geht es heute so stark nach unten?

15.11.18 14:00

524 Postings, 3319 Tage BlutegelHeute geht es wieder hoch ...

... vermutlich weil das WOCHENENDE naht. Merke: Nomen est omen! ;-)  

18.11.18 17:37

1702 Postings, 3732 Tage SpasskyDas

Liest sich alles wunderbar und hört sich sehr vielversprechend an, aber ich Frage mich, mit was die die ganzen Übernahmen bezahlen?....weiß da einer Genaueres?  

20.11.18 17:26

16 Postings, 3889 Tage frühervogelhallo.....lange habe ich nichts mehr gepostet.....

doch jetzt tu ich es mal wieder. Ich denke ich habe mich bei dieser Aktie auch total blenden lassen, obwohl eigentlich ganz klar ist dass diese in den Berichten ziemlich gepusht wird. Immer wieder das gleiche Gelaber........nächster 1000 Prozenter........
Eilt: Übernahme eines der größten Cannabis-Einzelhändler. Neuer Cannabis 100 Bagger von Börsenstar nach 14.143%. Bester Cannabis Hot Stock für 2019 nach 49.200% mit Aurora Cannabis und 275.245% mit Canopy Growth. Top-Cannabis-Aktientip 2019 – AC Research...........

Man möchte es ja schon gerne glauben und endlich auch mal "am Reichtum" schnuppern. Ich werde diesmal hart zu mir bleiben und nicht verkaufen....sehe es allerdings dem Lottospielen..... gleichgesetzt.

Bei dem ganzen gepusche sollte es ja enorm abgehen doch das krasse Gegenteil ist der Fall. Cannabis ist ein toller Markt und bestimmt noch sehr steigerungsfähig.......wenn man die richtigen Firmen besitzt......ich hoffe für uns die wir investiert sind, und hoffe auch, dass hier ein richtig tolles Diskussionsforum entsteht. Allerdings ist im Netz nicht viel zu finden, außer immer wieder die selben Prophezeiungen........Was meint IHR??? Wer hat Ahnung????  

20.11.18 20:58

4 Postings, 2250 Tage MP245912Weekend unlimited

Hallo, zusammen, also die hp aus Canada sieht sehr prof aus, die kombinieren viel Technologie mit aktuellen Themen, Blockchain, Cannabis, Wirkstoffforschung UND die haben kapiert das das Marketing für einen Brand (Apple, Tesla) unabdingbar ist.

https://www.stadnykandpartners.com/our_story

ich finds gut, als Beimischung  

20.11.18 21:12

4 Postings, 2250 Tage MP245912Weekend unlimited

sehr interessantes Interview auf Youtube. Der CEO kommt aus der Öl , Gas und Pharmaindustrie und sieht derzeit einen Multimillionen Markt entstehen. Er sagt aber auch, dass die ganz große Entwicklung erst kommen wird, wenn der Schritt zur allgemeinen "Freilassung" von mari kommen wird, zumindest in Nordamerika. Dann kommt der Export. Und da wir in D das vor den Amies eh nicht hinkriegen werden, werden wir wieder teuer importieren...

https://www.youtube.com/watch?v=W_E7mZVwQB0

Allerdings auf Englisch.  

20.11.18 21:52

16 Postings, 3889 Tage frühervogelaber.......

wieso geht es dermaßen nach unten mit dem Kurs?? Wo doch die Berichte hier so ......ich nenne es mal...reißerisch??? verfasst sind?? Das bedeutet ja eigentlich nur dass alle die Flucht ergreifen weil keiner dran glaubt....??  

20.11.18 22:02

16 Postings, 3889 Tage frühervogelhmmmmmm........

21.11.18 15:15

182 Postings, 4167 Tage Josef149news


ORIGINAL: Weekend Unlimited Establishes Retail Presence in Canada -- CFN Media

2018-11-21 09:00 ET - News Release

SEATTLE, Nov. 21, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- via NEWMEDIAWIRE -- CFN Media Group (“CFN Media”), the leading agency and financial media network dedicated to the North American cannabis industry, announces publication of an article covering Lifestyle brand Weekend Unlimited Inc. (CSE: YOLO – FSE: 0OS1) recently announcing it has entered into an arms-length agreement which provides the company with the option to acquire 49% of Northern Lights Supply, a retail cannabis store in Nisku, Alberta.

Cody Corrubia, President and CEO of Weekend Unlimited, explains, “Northern Lights Supply is situated in Nisku, Alberta, at the intersection to Canada's largest oilfield industrial park, along Alberta's busiest corridor, Highway 2 and opposite the Edmonton International Airport.”

Northern Lights Supply was the first cannabis retail store in Nisku, and with 6,500 square feet of retail space, it is one of the largest approved in Alberta, designed to take advantage of the upcoming edible and infused cannabis products scheduled to be legal next fall.

Northern Lights Supply President, Derek Shields, says he’s excited to work with Weekend Unlimited, which allows him to grow his brand, “Their experience will be invaluable in recognizing the numerous opportunities in this new and emerging industry.”

The store is currently gearing up for its grand opening in early December.

Although this is Weekend Unlimited’s first retail foray into Canada, the company already has a strong presence in the country due to its acquisition of Northern Lights Organics (no relation) in October.

Northern Lights Organics will be Canada's first high CBD-focused hemp and cannabis farm, growing in certified organic soils with final products certified organic, on 300 acres dedicated to outdoor hemp production.

Weekend Unlimited aggregates and scales small to medium brands, primarily in the categories of flower, extracts, and edibles, and its move into the Canadian retail market will allow it to showcase its already diverse and expanding product brands.

The company has recently announced LOI’s with intent to acquire Verve energy drink and California-based Canna Candys & Canna Medibles, giving it an entry into the rapidly-growing CBD and THC-infused edible and beverage markets, and R&D Pharma, a Tier 3 licensed cannabis cultivator located in Jamaica.

The company also operates Orchard Heights Growers, a Tier 3 producer/processor in central Washington state, Jerome Baker Designs, which creates custom glass art, most notably “Bongzilla”, the world’s largest bong.

It has also launched Weekend Unlimited Live this fall, a live-event concept featuring concerts, music festivals, exclusive parties, destination travel, sports, charity and other special branded events to raise the profile of its product brands.

For further information, please visit the  company’s website. https://www.weekendunlimited.com/

Please follow the link to read the full article: http://www.cannabisfn.com/...ited-establishes-retail-presence-canada/

For further information, please contact:

Mr. Cody Corrubia, President and CEO

Telephone: 1 (236) 317-2812 - Toll free 1(888) 556-YOLO (9656)

Email: IR@weekendunlimited.com  

22.11.18 10:17

182 Postings, 4167 Tage Josef149news

ORIGINAL: Weekend Unlimited Finalizes Acquisition of 80% Of Canna Candys, Canna Medibles

2018-11-22 03:05 ET - News Release

Leading the Southern California Market in the Category, Canna Candys is now Poised for Rapid Expansion in US, Europe and Asia as a Weekend Unlimited Brand

VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / November 22,2018 / WeekendUnlimited Inc. ("Weekend" or the "Company") (CSE: YOLO – FSE:0OS1) announces the closing of its deal to acquire California's Canna Candys(CBD) and Canna Medibles (THC), strengthening the Company's product portfolioas it executes on its strategy to build its flower, extracts and ediblesverticals.

"This isa highly strategic acquisition for Weekend, following our business objective toidentifying strong brands that require capital and expertise to grow," said Mr.Cody Corrubia, President and CEO of Weekend. "Paul Chu, CEO of Canna Candys, leadsa team with tremendous product development expertise and a thrivingdistribution network in Southern California," added Mr. Corrubia.

"Canna Candys and Canna Medibles are perfectly positioned to expandthroughout US states where recreational or medical cannabis is legal," said Mr.Paul Chu, CEO of Canna Candys. "Now, as part of Weekend, we will expand ourdistribution to build upon the strong foundation in Southern California addingNew York, Florida, Nevada, New Jersey, Texas and on to Europe and Asia," addedMr. Chu.

Canna Candys (THC) and CannaMedibles (CBD) highlights:

   2019 same channel revenue forecastof approximately USD$ 2 million*
   Launching a new 10MG VESIsorb lineof CBD and THC edibles
   Distribution to 380 retail storesSouthern California
   Artisanhandmade hard candies with 31 flavors & lollipops with 10 flavors
   CBD only distribution deals beingnegotiated in NY, FL, NV, NJ, TX, CA, Europe and Asia
   New product lines to include gummies,beverage packs, chocolates

*Cost of goods 38% based on current available supply chain agreementsand cost of goods for lab tested and approved raw material. Risks associatedwith the forecast are competition, regulatory change, an increase in costs, andconsistent availability of lab tested and approved raw material.

Weekend provided a secured loan of US$ 750,000and converted this note for 51% of the equity in the company that owns thesebrands.Weekend paid an additional US$690,000 and is in the process of issuing shares worth US$ 1,440,000 at a 5 dayVWAP (the "Escrow Shares") to acquire a further 29% of the company so as to own80%.The final 20% can be purchased,during a time period ending 90 days after the first closing, for US$ 720,000,to be paid by cash, shares or a combination of the two as agreed to by theparties.

The Escrow Shares will be released at thatdate that Canna Candys and Canna Medibles have occupied and are operation in amanufacturing facility located in Adelanto California.

Forfurther information, please contact:

Mr. CodyCorrubia, President and CEO
Telephone: 1(236) 317-2812 - Toll free 1(888) 556-YOLO (9656)
E-mail: IR@weekendunlimited.com

Neither the Canadian Securities Exchange nor itsRegulation Services Provider (as that term is defined in the policies of theCanadian Securities Exchange) accepts responsibility for the adequacy oraccuracy of this release.  

23.11.18 08:46

4 Postings, 2250 Tage MP245912so wie es angekündigt wurde, WeekUnl

Die Veröffentlichung der Akquisitionen entspricht dem, was der CEO David Studnyk in dem Youtube Interview auch angekündigt hat. Von daher gehe ich aus, das da noch mehr kommen wird. Er sprach in dem Interview von Akquisitionen im Plural.  

23.11.18 16:47

4 Postings, 2250 Tage MP245912video

Kannst du den kompletten Link bitte nochmal einstellen, da findet mein browser leider nix, danke schon mal.  

24.11.18 10:39

16 Postings, 3889 Tage frühervogeljetzt ist noch die Frage offen.......

Warum reagiert der Kurs nicht nach oben????  

24.11.18 18:18

182 Postings, 4167 Tage Josef149könnte damit zusammen hängen

In Kanada kommt nun erschwerend das Tax-Loss-Selling hinzu, also die steuerlichen Verlustverkäufe zum Jahresende. Ich denke dieser Prozess beginnt jedes Jahr etwas früher und glaube, dass wir bereits seit Anfang November ein gewisses Maß an Tax-Loss-Verkäufen im Markt haben.

 

27.11.18 09:20

182 Postings, 4167 Tage Josef149news

Weekend Unlimited Inc. Announces Commencement of New Greenhouse Construction

Northern Lights Organics Takes Delivery of and Commences Construction of Commercial Greenhouses for High CBD Hemp

VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / November 27, 2018 / Weekend Unlimited Inc. ("Weekend" or the "Company") (CSE: YOLO) (FSE: 0OS1), through its wholly owned subsidiary Northern Lights Organics, is pleased to announce that it has received delivery of its first shipment of two new 3,200 square foot greenhouses. Subsequent shipments are scheduled for mid-December.

"The new greenhouses will be used to expand the production capacity of the organic farm; and, for year-round growing of hemp for high CBD seeds and seedlings," said Mr. Cody Corrubia," President and CEO of Weekend Unlimited. "The hemp seeds and seedlings will be moved from the greenhouses to the outdoor fields. It is anticipated that construction of the new greenhouses will be completed during January 2019 and will take approximately 8 weeks," added Mr. Corrubia.

"The hemp greenhouses will have premium cannabis style lighting and rolling benches, dehumidification, venting, pest screening, irrigation, and automation," noted Mr. Art Halleran, Founder and President of Northern Lights Organics. "Year round growing will be possible using the greenhouse, even during the winter season. Starting out door crops using indoor grown starter plants is anticipated to have a significant positive effect on ultimate yields. It is anticipated to further allow us to create our own genetics over the long term," noted Mr. Halleran.

The high CBD hemp anticipated to be grown during 2019 will be utilizing a third-party breeder's and or research licence.

Northern Lights Organics Highlights:

   The Northern Lights Organics farm spans over 600 acres of organic farm land
   Northern Lights strives to become one of Canada's first mixed CBD hemp & cannabis farms, with final products certified organic
   Organic products generally command a 24% premium over non-organic
   Northern Lights has submitted an application under the ACMPR (now the Cannabis Act) for an indoor hybrid cannabis facility on the farm

For further information, please contact:

Cody Corrubia, President & CEO
Telephone: 1 (236) 317-2812
E-mail: IR@weekendunlimited.com
 

15.12.18 13:10

3 Postings, 1931 Tage dirty harry 77Ininfo mit den tax losses

15.12.18 13:15

3 Postings, 1931 Tage dirty harry 77Info zu tax loss selling gibt hoffnung

Bin mitte November eingestiegen, hab mich wohl auch blenden lassen, wie frühervogel schon meinte. Die news klingen nach wie vor positiv, doch mittlerweile bin ich 50% runter, was denkt ihr, sieht man 2019 noch einen Hub?  

17.12.18 16:05

162 Postings, 2013 Tage ITSME512019

Ich bin eingestiegen nachdem WEEKEND vom Aktionär empfohlen wurde. Damaliger Kurs war 0,14. Allerdings mit dem Hinweis hochspekulaitv und wenn ich SL gesetzt hätte wäre ich schon raus. Aber die Idee von WEEKEND gefällt mir und ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben das hier was bei rumkommt.  

19.12.18 16:34

16 Postings, 3889 Tage frühervogelalso ich habe.......

kein gutes Gefühl. Bin auch wie ihr damals zu 0,14 rein.....OK es war klar dass es hochspekulativ war. Trotzdem ist die Sache mit dem CBD natürlich eine interessante Sache und uns bleibt nur die Hoffnung dass weekend mal ein gaaanz großer Player wird. Der frühe Vogel fängt den Wurm...tja.......wir waren in dem Fall ...bis jetzt......ein später Vogel. Warten wir mal ab was 2019 bringt.  

28.12.18 15:24
1

162 Postings, 2013 Tage ITSME51Aktionärsbrief

IRW-PRESS: Weekend Unlimited Inc.: Weekend Unlimited Inc.: Aktionärsbrief zum Jahresende
Weekend Unlimited Inc.: Aktionärsbrief zum Jahresende

Paul Chu, neu ernannter President und CEO, informiert die Aktionäre über die Akquisitionsphase und die Umsatzschwerpunkte für 2019

VANCOUVER, BC, KANADA (28. Dezember 2018) - Herr Paul Chu, President und Chief Executive Officer von Weekend Unlimited Inc. (Weekend oder das Unternehmen) (CSE: YOLO FWB: 0OS1) hat eine wichtigen Brief an die Aktionäre herausgegeben.
Sehr geehrte Aktionäre von Weekend Unlimited Inc.,

Es ist mir eine besondere Freude, mit Ihnen über diesen Brief zu kommunizieren, um über die bisherigen Meilensteine des Unternehmens zu berichten und Ihnen einen Einblick in unsere Wachstumspläne für das Jahr 2019 zu geben, in dem wir das Unternehmen mit einer klaren Ausrichtung auf die Steigerung des Unternehmenswerts operationalisieren werden.

In diesem Zusammenhang ist Weekend Unlimited bestens aufgestellt, um von dem sich rasch wandelnden Marktumfeld in Nordamerika und weltweit zu profitieren. Die Verabschiedung des sog. Farm Bill in den Vereinigten Staaten am 21. Dezember 2018 stellt für die US-Regierung eine grundlegende legislative Richtungsänderung dar, die in Zukunft voraussichtlich zur Neueinstufung von Cannabis als eine Schedule-II-Droge (anstatt einer Schedule-I-Droge) führen wird.

Das Ergebnis des anhaltenden Wachstums im legalen Markt für CBD- und THC-Produkte für medizinische Zwecke oder den Freizeitkonsum in Kanada und mehr als 30 US-Bundesstaaten ist heute in Kombination mit dem Umschwung auf Bundesebene in den USA sowie den bedeutenden Investitionen der Konsumgüter-, Alkohol-, Pharma- und Tabakindustrie ein Zeichen für einen enormen Aufschwung in der Branche. Die jüngste Marktvolatilität hat sich auf zahlreiche Sektoren ausgewirkt, Cannabis eingeschlossen, unser Schwerpunkt lag jedoch auf der Entwicklung und Führung des Unternehmens, um eine Produktkategorie mit einem Freizeitschwerpunkt zu schaffen, die neue Produktlinien mit Wellnessfokus umfasst. 2019 werden wir uns gezielt um Umsatzwachstum bemühen.

Weekend Unlimited hat Marken in Jamaika, Kalifornien, dem US-Staat Washington, Alberta und British Columbia erworben bzw. seine Absicht zum Erwerb angekündigt. Infolgedessen hat das Unternehmen mit einem bedeutenden bestehenden Produktportfolio eine Präsenz in Nordamerika und Umgebung aufgebaut; ein noch stärkeres Portfolio wird derzeit entwickelt, das sich die Reichweite unsere bestehenden Marken - von Getränken über Süßigkeiten bis zu Blüten und darüber hinaus - zunutze machen wird.

Die Strategie des Unternehmens ist 2019 auf die Produktentwicklung der eigenen THC- und CBD-Marke von Weekend ausgerichtet. Wir werden den Marktanteil im Rahmen einer Multikanalstrategie aktivieren. Diese erste Phase wird sich auf indirekte Vertriebskanäle, in erster Linie nationale Mini-Marktketten und große Einzelhandelskonzerne, konzentrieren. Unser Ziel besteht darin, eine Markenpräsenz im Bereich der Konsumgüter in allen 50 Staaten aufzubauen. Unser Wachstum in Bezug auf Lizenzen wird sich darauf konzentrieren, unsere MSO-Strategie (Multi-State Operations; in etwa Geschäftstätigkeit in mehreren Staaten) durch direkte Beteiligungen und/oder Joint Ventures in neuen Märkten zu ergänzen.

Wichtigste Fakten zu Weekend Unlimited:
- In der Endphase des Abschlusses der Übernahme von R&D Pharma - Tropicann Jamaica

- Eröffnung für den Tourismus in Jamaika für März 2019 geplant, einschließlich Standortbesichtigungen als Attraktion

- Pflanzen für die Forschung aus dem Outdoor-Anbau bei Northern Lights Organics im Norden von BC geerntet

- ACMPR-Antrag von Northern Lights Organics in fortgeschrittenem Stadium
- Herbsternte bei Orchard Heights Growers abgeschlossen

- Produkteinführung von Orchard Heights Growers bei Einzelhändlern in Washington Anfang 2019, einschließlich Blüten, Konzentrat und Joints (Pre-Rolls)

- In der Endphase des Abschlusses der Übernahme von Verve Beverage Company, bei der der Betriebsschwerpunkt im neuen Jahr auf die Bestätigung der Bestellungen und Vertriebsverträge für die nationale Einführung in den USA liegt

- Option für den Erwerb des Einzelhandelsgeschäfts von Northern Lights Supply abgeschlossen; das Team von Weekend arbeitet gemeinsam mit Northern Lights Supply auf den Start des Verkaufs im Januar 2019 hin
- Abschluss des Erwerbs einer Beteiligung von 20 % an S&K / Canna Candys ausstehend

- Weekend wird sich mit 5 % an High Desert Group, Inc. (HDG), dem größten THC-Ölextraktionsunternehmen in Adelanto (Kalifornien), beteiligen

- Die Produktion der THC- und CBD-haltigen Nahrungsmittel von Weekend wird in der Anlage von HDG in Kalifornien erfolgen

- Canna Candys neue Produktionsstätte zur Herstellung von Hartbonbons und Weichgummi in Kalifornien wird im ersten Quartal 2019 in Betrieb genommen

- Das Unternehmen wird sich auf den Ausbau seiner Vertriebskanäle mit einem Schwerpunkt auf den Beginn des nationalen Vertriebs der Linie mit CBD-Nahrungsmitteln in den ganzen USA und der Linie mit THC-Nahrungsmitteln in Kalifornien, Washington und Nevada konzentrieren

Das Geschäftsmodell von Weekend Unlimited im Überblick: Weekend wird sich auf zwei separate Geschäftsbereiche konzentrieren: zum einen THC in US-Bundesstaaten, in denen THC legalisiert ist, in den Kategorien Blüten, Konzentrat, Nahrungsmittel und topische Produkte und zum anderen CBD mit einer deutlich größeren Reichweite. Die Marken von Weekend verfügen über branchenweit führende Anlagen, Vertriebsnetze und eine starke Umsatzentwicklung, wodurch sie ideale Kandidaten für den Einsatz von Kapital und Know-how durch den Zugang zu Technologien, Infrastruktur und zentralen Systemen sind.

Mit ausstehenden und gesicherten Vermögenswerten in Kalifornien, British Columbia, Washington, Alberta und Jamaika stellt sich Weekend als ein markenorientiertes MSO-Cannabisunternehmen auf. Das Markenportfolio von Weekend wird ab Januar 2019 über die Vertriebskanäle in Nordamerika und weltweit eingeführt.

Der Leitgedanke des Unternehmens: Purpose. People. Plant. Profit.
(in etwa: Zweck. Menschen. Pflanzen. Gewinn.)

o Unser Zweck besteht darin, die Menschen, die wir bedienen, an erste Stelle zu stellen, die Kraft der Cannabispflanze zu würdigen und mit dem erzielten Gewinn verantwortlich umzugehen.

o Wir definieren die Bewegung, die darauf abzielt, die Bedürfnisse Einzelner zu erfüllen, indem wir uns in erster Linie auf Wellness konzentrieren.

o Wir wollen bei den Höhepunkte des Lebens - jederzeit und überall - präsent sein.
o Wir streben danach, das profitabelste Unternehmen in der Cannabisbranche zu sein.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Investition in Weekend Unlimited. Wenden Sie sich bei Fragen bitte an uns.

Hochachtungsvoll,

Paul Chu

President & CEO

Weekend Unlimited Inc.  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben