finde ich ausschließlich in Jesus Christus wieder!
In der Welt sehen wir hauptsächlich Egoismus und die Verliebtheit in sich selbst. Das ist durch und durch antichristlich. Da sind Politik, Wirtschaft, Militär und Kirche alles zusammen vereint.
Aber es gibt auch Lichtblicke, wo Menschen selbstlos handeln, sich für andere einsetzen und dies aus ganzem Herzen und tiefster Überzeugung tun. Ist man wiedergeboren und folgt Jesus nach, ist ein solches Verhalten die Regel und nicht die Ausnahme.
Trump ist für mich nur ein Wegbereiter. Durch ihn sind die Nahost-Friedensabkommen so weit, wie noch nie. Dieser Friedensvertrag ist in Bezug auf Israel und die Endzeit ein klares Indiz für die letzten Jahre vor der Wiederkunft Christi (das nur nebenbei). Im Vergleich zu den megakorrupten und okkulten Demokraten-Regierungen hat Trump deeskaliert und keine Kriege angezettelt. FAKT. Er ist in meinen Augen DER Kandidat für den Friedensnobelpreis. Korrupt ist er auch... er ist selbst Lobbyist, aber die Bibelkreise im Weißen Haus sprechen eine andere Sprache (auch das nur nebenbei).
Wir werden den Globalismus gepaart mit Dogmatismus wachsen sehen. Und die Gärtner dieser Entwicklung sind die Menschen, die immer noch den Kopf im Sand stecken haben und dem Staatsfunk gemäß die Parolen nachplappern. Einerseits fatal, aber es muss ja in den letzten Jahren so geschehen. Deswegen bin ich nicht böse darum, sondern versuche Menschen die Augen zu öffnen, worauf es wirklich ankommt.
Nur die echte "Wahrheit wird euch frei machen" union |