"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 12096 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 10:55
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327541
neuester Beitrag: 19.04.24 10:55 von: enrg Leser gesamt: 41703501
davon Heute: 6482
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 12094 | 12095 |
| 12097 | 12098 | ... | 13102   

12.04.21 13:52
1

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHAMelind Gatets spricht

12.04.21 13:58
1

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHA"Die soll sich verstecken"Clan-Boss stirbt an Coro

"Die soll sich verstecken"Clan-Boss stirbt an Corona: Bei Beerdigung drohen Angehörige seiner Ärztin"
https://www.focus.de/politik/deutschland/...-aerztin_id_13176391.html  

12.04.21 14:07
2

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHAMit Corona und den Maßnahmen

ist das wie beim USA-China Konflikt und dem "Geld aus Nichts": wer die Zusammenhänge ignoriert, oder sogar die falschen Maßnahmen umsetzt, schädigt sich und seine Lieben selbst, sei es durch Lungenkrebs, Geldwentwertung oder als Kanonenfutter.

Wer allerdings die momentan besonders hohe Fehlinformation Monate vor dem Mainstream richtig bewertet, gehört - wie bei dem Plus von rund 100% beim Schwedenindex oder den bis zu 800% Plus bei den Onkologiewerten oder einfach nur, weil er bei sich das Krebsrisiko reduziert, zu den Gewinnern.

war früher so - ist heute so - wird morgen so sein

 

12.04.21 14:13
2

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHASWR:"Was gesund ist, bestimmt Bill Gates"

https://www.swr.de/swr2/wissen/...nd-ist-bestimmt-bill-gates-102.html

SWR: Das SWR Fernsehen ist das gemeinsame regionale Fernsehprogramm des Südwestrundfunks für die Länder Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Laut Staatsvertrag zum Südwestrundfunk wird bei minimum 30 Prozent des laufenden Programms länderspezifisch geschaltet.

Bill Gates ist der Ehemann von Melinda Gates, die aus dem Bloomberg Interview oben.

 

12.04.21 14:32
1

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHA"Aus Schweden gibt es aktuelle Daten, die auf Ähnl

Aus Schweden gibt es aktuelle Daten, die auf Ähnliches hindeuten – dort wurden Berufsgruppen untersucht, die in Relation zum Durchschnitt ein höheres Infektions- beziehungsweise Erkrankungsrisiko hatten. Besonders betroffen waren unter anderem Zahnärzte und Fahrlehrer, also Menschen, die lange mit vielen verschiedenen Menschen auf engem Raum zusammen sind.

Es ist eindeutig: Wenig belüftete Innenräume sind die Haupt-Gefährdungsquelle in dieser Pandemie. So erklären sich wahrscheinlich auch die vielen Ausbrüche in Alten-, Pflegeheimen und Krankenhäusern – und natürlich auch im privaten Umfeld."
https://www.focus.de/corona-virus/...nfektionsgefahr_id_13144531.html



 

12.04.21 14:42
1

28046 Postings, 3791 Tage Galearis1Alpha

"was erlauben" da Gäjds  ?
Ja wo kommer denn da hin ?  

12.04.21 14:47
3

3408 Postings, 1331 Tage Coronaa1Alpha,

seit Du hier bist bekomme ich wieder Lust auf diesen Zweig des Forums, danke dafür.  

12.04.21 14:47
4

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHAAus "Arbeits- und Gesundheitsschutz"

Auszug:" Wenn die FFP2- oder die FFP3-Maske kein Ausatemventil haben, dann wird das Zeitfenster kleiner. Demnach sind nur noch 75 Minuten am Stück erlaubt, also 1 Stunde und 15 Minuten. Danach muss wiederum eine Tragepause von 30 Minuten eingehalten werden.

Besonders unbekannt ist der Fakt, dass wir nun auch einen ganzen Tag Tragepause brauchen, wenn wir zwei Tage mit dieser Maske gearbeitet haben. Dies erkennen wir ebenfalls in der Tabelle. In der Spalte „Arbeitsschichten pro Woche“, sehen wir die Angabe 4 (2-1-2). Das bedeutet, dass wir das Spiel mit 75 Minuten Tragen, 30 Minuten Pause, 75 Minuten Tragen und 30 Minuten Pause… nur zwei Tage hintereinander spielen dürfen. Danach muss ein komplett tragefreier Tag eingehalten werden."
https://www.arbeits-und-brandschutz.de/tragepause-bei-masken/

Schön durcharbeiten, denn es geht um EURE Gesundheit und dabei ist in dem Text Materialbruch und Instabilität des Kunststoffs bei Bewegung, Sonne, Leuchtstoffröhre und Feuchtigkeit noch nicht einmal angesprochen.

Mit der Gesundheit (z.B. Lungenkrebs) ists wie mit Gold+Silber und wie schnell das gehen kann, weiß jeder, der Derivate hielt oder sich mit der Hyperinflation beschäftigte. Zu spät ist zu spät.

So und jetzt arbeite ich wieder für mich, denn ich gehe davon aus, dass in den kommenden Jahren durch die zunehmende Zahl der Windräder immer weniger Regen von der Nordsee ins Landesinnere kommt, weshalb ich mit meinen Obstbäumen (Flachwurzler) experimentiere.

 

12.04.21 14:48
3

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayDer virale GAU

Großbritannien, Südafrika, Brasilien: Ausgerechnet in jenen Ländern, in denen große Impfstoff-Studien für Pfizer/BioNTech und Astra Zeneca stattfanden, bildeten sich jene Corona-Mutationen heraus, bei denen die Öffentlichkeit eine leichtere Verbreitung und mitunter sogar eine größere Gefährlichkeit vermutet. Geht es nach einem Insider aus der jahrelangen Impfstoff-Herstellung, ist das aber kein Zufall, sondern ein hausgemachtes Problem – und der Vorbote noch nicht abschätzbarer Probleme.

https://www.wochenblick.at/...rnt-impfung-macht-virus-erst-aggressiv/

Diese Einschätzung kam nicht von irgendjemandem, sondern von Geert Vanden Bossche, der nach jahrelanger Arbeit für die „Bill & Melinda Gates“-Stiftung und die Impfstoff-Verteil-Allianz GAVI als echter Insider gelten darf. Wie Wochenblick bereits berichtete, sorgt sich der Experte davor, dass die Menschheit dabei ist, ein „für die meisten Personen eher harmloses Virus durch die Massenimpfungen in ein unkontrollierbares Monster zu verwandeln“. Aber warum könnte das der Fall sein?  

12.04.21 14:53
7

16041 Postings, 4074 Tage NikeJoeGibt es draußen eine Ansteckungsgefahr?

Logischerweise liegt die in der gut durchmischten Luft (im Freien) praktisch fast bei null! Außer man schmust herum, aber das ist ja seit einem Jahr streng (per hoher Strafe) verboten.

Wie ahnungslos und panisch die seit Monaten im dunkeln tappen zeigt auch wieder dieser Mainstream-Artikel:
https://www.n-tv.de/wissen/...ordern-Kurswechsel-article22483248.html
***
Sars-CoV-2-Erreger würden fast ausnahmslos in Innenräumen übertragen. Im Freien sei das äußerst selten, im Promille-Bereich. Hierauf sollten die begrenzten Ressourcen nicht verschwendet werden, heißt es in dem Brief. Auch würden im Freien nie größere Gruppen - sogenannte Cluster - infiziert, wie das in Innenräumen etwa in Heimen, Schulen, Veranstaltungen, Chorproben oder Busfahrten zu beobachten sei.
Auch die Ausgangssperren versprechen aus Sicht der Wissenschaftler mehr als sie halten können. "Die heimlichen Treffen in Innenräumen werden damit nicht verhindert, sondern lediglich die Motivation erhöht, sich den staatlichen Anordnungen noch mehr zu entziehen", schreiben sie. "In der Fußgängerzone eine Maske zu tragen, um anschließend im eigenen Wohnzimmer eine Kaffeetafel ohne Maske zu veranstalten, ist nicht das, was wir als Experten unter Infektionsvermeidung verstehen."
***

Aha, sie "forschen". Tja, wenn sie so forschen wie in den letzten 12 Monaten, dann sollte man besser jede Erkenntnis gleich wieder in die Tonne treten. Schaltet endlich einmal euren gesunden Menschenverstand ein, dann wird vielleicht eure Forschung ein wenig realistischer sein.

Die Ansteckungen finden in Innenräumen statt... OMG welche geniale Erkenntnis, die da hervorkramen. Man könnte ja denken, dass sie bald 24/7 Maskentragen verordnen, auch im Bett!

WAS diese Wissenschaftler im Elfenbeinturm vielleicht vergessen haben: Die Menschen müssen weiterleben. Na wie wäre es einmal über realistische Szenarien nachzudenken, nämlich dass im Winter eine Inzidenz von < 50 nicht erreichbar ist, wenn man immer mehr testet, wo man nicht weiß welche Gen-Schnipsel man da wo feststellt. Die Antigen-Tests sind ohnehin nur reine Geschäftemacherei.

Ich behaupte schon seit Monaten, dass die Ansteckungen im privaten Bereich laufen und dass diese nicht zu vermeiden sind. Damit müssen wir ganz einfach leben, so wie es bei Influenza auch der Fall ist...

 

12.04.21 14:56
3

3408 Postings, 1331 Tage Coronaa1Alpha,

da der Traum vom Eigenheim für immer weniger erschwinglich wird und somit Träume platzen,
gehört er schlicht weg verboten.
Nicht die EZB ist dran Schuld, nicht unsere zuströmenden Menschen, Schuld ist der Verbraucher selbst.
Niemand soll verbotene Sachen einfordern.

Ich schreibe jeden Tag eine mail an die ARD oder ans ZDF bezüglich Morgenmagazin und weitere Sendungen.
Mich kotzen diese entgeldlichen Belehrungen so an !  

12.04.21 15:01
3

28046 Postings, 3791 Tage Galearisgeh campen

dann merkst teilweise , was die mit  dir womöglich machen. Ich erwähnte weiter oben ein Beispiel.
Ich frag mich, warum die Camping Mobile so im Umsatz brummen und Liedl und  Co teilweise jetzt Zelte und Campingausrüstung anbieten ? Wo soll`n denn die Leute hin ?  In Wald ? Auf nasse Wiesner  in der Pampa ?
Wo ist campen erlaubt und zwar im Urlaub, in Ruhe länger campen, nicht einen auf Abreise bringen, weil der Blockwart womöglch unter eventuellem Bußgeld-Druck meint, hey , abreisen, die Inzi steigt...
kein Rat zu was.  

12.04.21 15:07
1

1356 Postings, 1899 Tage Hitman2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.05.21 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

12.04.21 15:13
1

3408 Postings, 1331 Tage Coronaahat jemand von Euch

den Facebook Beitrag von Imad Karim gelesen der mittlerweile gelöscht wurde ?  

12.04.21 15:27
3

1430 Postings, 4298 Tage Rondo90Die Bürger müssen irgendwie anfangen zu denken

Erst dann ändert sich was,
Durch meine Recherchen bin ich zu einem Entschluss gekommen,
Alles was uns der fernseh gezeigt hat ist eine Lüge,
Versklavung gibt seit tausenden von Jahren.
Früher wurden sie mit der Peitsche geschlagen, das wurde optimiert.
Sie lassen die Leute Jahrzehnten Arbeiten und ihnen wird das blaue vom Himmel versprochen um ihre voll Leistung zu erbringen irgendwann werden sie dann eingesperrt und geimpft und alles einkassiert... Das Spiel fängt dann wieder von vorne an, so ca alle 100 Jahre  

12.04.21 15:28
4

7629 Postings, 3920 Tage warumistNeue Realität

„Wir müssen auf das Auftreten neuer Virusvarianten vorbereitet sein, die wahrscheinlich gegen die aktuellen Impfstoffe resistent sind, und der Notwendigkeit neuer Lockdowns entgegensehen, während wir Milliarden Dosen neuer Impfstoffe mit sehr hoher Geschwindigkeit zu produzieren und weltweite Impfkampagnen zu organisieren haben. Wir werden uns darauf einstellen müssen, dies Jahr für Jahr zu tun, über Jahrzehnte hinweg; dies gilt für Corona und zweifellos für viele andere Krankheiten. Wir werden dann beschließen müssen, endlich all das zu tun, was wir schon vor einem Jahr hätten tun sollen, um unsere Gesellschaft darauf vorzubereiten, in einer Welt der multiplen Pandemien so gut wie möglich bestehen zu können: speziell die Reorganisation von Studien- und Arbeitsplätzen, damit diese strukturell an diese Perioden angepasst sind, die wir in laufender Aufeinanderfolge durchleben werden.“

https://www.google.com/...AQ_IAQjAAQE&sclient=mobile-gws-wiz-serp  

12.04.21 15:28
2

31725 Postings, 4886 Tage charly503Hi Coronaa

in telegramm dazu reichlich Futter Name und hat dann 33 Einträge.  

12.04.21 15:33

5968 Postings, 1298 Tage GoldHamerBon Apetito!

12.04.21 15:59
5

1585 Postings, 2345 Tage tomtom88Täglich grüßt das "Bafin-Tier" - die Kontrollmafia

- "Mafia" deshalb, da es sich um wiederkehrende ,kriminelle, bandenmäßige Aufsichtsverletzungen handelt, vorsätzlich werden TROTZ dem Wirecard Skandal immer weiter Insiderhandel betrieben!

Der Finanzplatz Deutschland gerät zur Lachnummer, gerade nach dem Wirecard Debakel hätte ich nicht erwartet, dass es UNMITTELBAR so weiter geht wie zuvor - jede Putzfrau hätte "besser aufgeräumt" als Scholz!

Aber genau das scheint ja mittlerweile der Konsens dieses einst stolzen Landes zu sein:
Betrug, persönliche Bereicherung und Abzocke!

Von den ganzen Betrügereien kriegen wir bestimmt nur 20% mit, da bin ich mir sicher - und wenn einige Akteuere ihre Maskenprovisionen ordentlich versteuert hätten, wären die Skandale gar nicht erst aufgeflogen. Hören wird man freilich nichts mehr - das dumpfe Wahlkampfgetöse übertüncht sämtliche Aufklärung.

Schon die Nominierung von Laschet zum KK definieren zwei Ziele:
1. Änderungen NEIN, weiter so!
2. der Postenerhalt der Laschet Follower ist oberste Maxime

Es scheint so, als ob sich Merkel selbst um den Untergang der CDU bemüht, nur eine schallende Ohrfeige am Wahltag wird über ihr eigenes Versagen hinweg täuschen und den Abgang der "ewigen (gestrigen) Kanzlerin in ein wärmeres Licht rücken.

Die bayerische Landespolitik ist erfolgreich aber nicht beliebt, auch wenn sich das Volk einen anderen Kandidaten als Laschet wünscht, die weiss blaue Handschrift in Berlin oder an der Düssel will keiner lesen...

Also wird das System Bafin auf allen Ebenen fortgesetzt:
Viel Gerede nichts passiert.

Quelle:
https://www.heise.de/news/...rueft-Mitarbeitergeschaefte-6011334.html







https://www.heise.de/news/...rueft-Mitarbeitergeschaefte-6011334.html  

12.04.21 15:59
1

5968 Postings, 1298 Tage GoldHamerHallo Moderation,

wenn Ihr mein Öl-Beitrag löscht und als Off-Topic bezeichnet, dann müsst Ihr alles, was mit "Corona", sprich mit "Covid-19" handelt, auch alles Löschen!

 

12.04.21 16:00
1

5968 Postings, 1298 Tage GoldHamerHallo Moderation,

warum kann ich euere Löschungen nicht mehr beeinspruchen?

DAS ALLES IST UNDEMOKRATISCH UND WILLKÜRLICH WAS IHR DA MACHT!  

12.04.21 16:09
1

5968 Postings, 1298 Tage GoldHamerSo geht es in Deutschland zu, wenn die

Phlegräischen Felder  bei Neapel ausbrechen: dann wird die Ascheschicht Meter hoch liegen!

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article22483706.html

Phlegräischen Felder  bei Neapel:

https://www.bing.com/...p;aqs=edge..69i57&FORM=ANCMS9&PC=U531  

12.04.21 16:15
4

28046 Postings, 3791 Tage Galeariswenn die "Grüna "

dran kommen , hau ich und eventuell viele mehr,  ab.
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=560979  

12.04.21 16:19
4

5968 Postings, 1298 Tage GoldHamer#302537

Die Ökofaschisten werden die Industrie komplett abbrennen!  

12.04.21 16:21
7

1048 Postings, 1419 Tage waswiewoAmtsgericht Weimar: Keine Maskenpflicht und keine

Amtsgericht Weimar: Keine Maskenpflicht und keine verpflichtenden Corona-Tests mehr für Schüler

Das Amtsgericht Weimar untersagt zwei Schulen mit sofortiger Wirkung, den Schülern Masken und Corona-Tests vorzuschreiben. Als Begründung wird formuliert, der Maskenzwang schädige die Kinder "physisch, psychisch, pädagogisch und in ihrer psychosozialen Entwicklung". Zudem seien die PCR- und Schnelltests "nicht geeignet", eine Corona-Infektion festzustellen.

https://www.youtube.com/watch?v=CElaJipAx_E  

Seite: 1 | ... | 12094 | 12095 |
| 12097 | 12098 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben