█ Der ESCROW - Thread █

Seite 392 von 542
neuester Beitrag: 19.05.24 21:29
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13531
neuester Beitrag: 19.05.24 21:29 von: KeyKey Leser gesamt: 5394370
davon Heute: 722
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 390 | 391 |
| 393 | 394 | ... | 542   

29.03.21 20:16
3

1936 Postings, 5215 Tage koelner01@lagurk

Vielleicht wollen sie einer Verwässerung entgehen-
Wenn wir wirklich Aktien für unsere Escrowes bekommen
Könnte dies passieren.  

29.03.21 20:27

12741 Postings, 4938 Tage ranger100Oder aber

Das Ganze hat ueberhaupt nichts mit den Escrows zu tun und eher mit der Nutzung der NOLs.  Es gibt auch noch andere denkbare und einleuchtende Ursachen die nicht eine Kette von aufeinander aufbauenden Annahmen erfordern.

 

29.03.21 20:27
2

3948 Postings, 4884 Tage zocki55Hier wird sowas von geträumt.

Nur eine kleine Frage..

Wieso sind denn so viele Insiders+Investoren in dieser Aktie..
und
der Passus,warum wird von der Börsenaufsicht...einen nicht vorhandener FreeFloat .." Akzeptiert "  

29.03.21 21:48
6

1936 Postings, 5215 Tage koelner01Fragen

Hier macht’s absolut keinen Sinn mehr Fragen zu stellen.
Der Thread ist tod.  

29.03.21 22:28
2

1453 Postings, 5071 Tage MeinMottoDer Thread ist tod ...


das war ja auch das Ziel gewisser Personen..

100% Ziel erreicht.  

"Ironie off"  

29.03.21 22:31
1

12741 Postings, 4938 Tage ranger100Vor allem

wenn man die Antwort ja gar nicht hoeren will wenn sie einem nicht gefaellt oder es nicht mal schafft einen einfachen Text zu verstehen. Da steht im 8k woertlich dass sie das Volumen fuer das Rueckkaufprogramm auf 210 Millionen erhoeht hatten und bis auf 3,8 Millionen alles bereits investiert haben. Trotzdem wird im gleichen Post ueber noch offene 110 Millionen fabuliert mit dessen Anlage die Firma in Ruhe warten kann. Hmm klar...

Bringt einfach mal einen Gedankengang der auch Diskussionswuerdig  ist und legt bitte endlich mal den Tunnelblick ab.  

30.03.21 08:40
1

3948 Postings, 4884 Tage zocki55ranger...der allwissende

Am 25 März genehmigt auf 210 Mill $

Am 26 März wurden schon 119 Mill $  Investiert

Rest sind 3,8 Mill $....

Wie auch das weitere Rückkaufprogramm bestehen bleibt.

Am 29 März den Rest?  investiert

oder doch er im 2 Quartal.??

 

30.03.21 09:19
1

12741 Postings, 4938 Tage ranger100Nun, zocki

Man braucht nicht Allwissend sein wenn man lesen kann und das Gelesene auch versteht. Alternative Fakten sind eher nicht so mein Ding...  

30.03.21 18:32

4231 Postings, 5504 Tage KeyKeyUnd so warten wir eben weiter ..

Juhuu, vielleicht gibt es Geld am 31.03. laut Royal Rude
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=162877412

PickStocks dämpft die Erwartungen ..
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=162878210

Weiß jemand warum manche vom Zieldatum März / April auf den August übergegangen sind ?
Warum August ?
 

30.03.21 19:02
5

277 Postings, 5312 Tage crank...genau

Warum August?
Ist das Jahr auch bekannt?  ;-)  

30.03.21 19:29
1

12741 Postings, 4938 Tage ranger100August

Ich denke wegen dem verschwurbelten Gedankengang das der August in einem anderen Zusammenhang erwähnt wurde (NOL Bremse, Ownership change)

Könnte aber auch daran gelegen haben;

https://www.amazon.de/...DECISION-MYSTIC-BALL-Antworten/dp/B0031S33NE  

30.03.21 20:11
2

669 Postings, 1996 Tage speakerscorner2018Ganz einfach

Da es stark danach aussieht, dass März / April nicht eintritt, kommt jetzt ein neues Datum ins Spiel.

Das funktioniert seit mehr als 10 Jahren, das wird auch weiter funktionieren  

30.03.21 21:16

570 Postings, 1569 Tage W ChamäleonNoch einfacher geht es auch

Warum sind die Escrow Anteile immer noch im Depot ?
Sollten diese nicht gelöscht werden  wenn der  Trust beendet wird !?
Der 19-03-2021 ist vorbei und ................weder noch
Also habt ihr keine Ahnung oder was ?!  

30.03.21 21:36
1

12741 Postings, 4938 Tage ranger100Es gibt noch keine offizielle Bestaetigung

ueber den Abschluss der Trustarbeiten und auch wenn ich von einem planmaessigen Ende ausgehe so muss man doch mit einigen Wochen rechnen. Zuerst wird es bei den US Brokern sein und danach dauert es noch einige Wochen bis der letzte Broker hier reagiert. So war es bisher bei jeder der Kapitalmassnahmen.  Wer das nicht abwarten kann sollte sich erkundigen worin die moegliche Verzoegerung im Ablauf besteht und darauf hoffen das man ihm eine Antwort gibt. Die Loeschung steht fest und wurde offiziell angekuendigt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...  

30.03.21 21:46

3948 Postings, 4884 Tage zocki55Nein...mehr braucht es nicht

Nur dass wir natürlich Kosten  aufgebrummt bekommen..

Dies könnte dann schon teuer werden.

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...teln-ab-1030091794  

30.03.21 22:02
1

870 Postings, 5284 Tage Cubber...

Glaubt doch nicht an paar Kasper hier im Forum.

Ob die Escrows aus dem Depot oder nicht ist doch völlig wurscht!

Der Fall bleibt nach wie vor ohne Urteil...nur das ist entscheidend.

Die Lawine, was ich immer beschrieben und angekündigt habe, ist massiv in Bewegung, und genau deshalb wird vorher nie ein Urteil geben.

Die Escrows werden m.E. noch reichlicher abgefunden also vorher vermutet.  

30.03.21 22:13
1

570 Postings, 1569 Tage W ChamäleonPsychologie

von Mary Walrath
Zitat : Können wir die Escrow noch offiziell im Depot lassen !Rosen : OK ,ist möglich !
Anschreiben ist zu teuer und aufwendig im Wasserfall ........? Was solllte dieser Spruch ausdrücken ?

Keiner der Underwriter oder der Hedgefonds die viel Geld drin haben muckt auf ! Warum wohl ?

Ich bin geduldig und warte weiter auf die nächste VERARSCHUNG , falls sie kommt oder das wirkliche Ende onhe Haus nx raus  

30.03.21 22:26

870 Postings, 5284 Tage Cubber...

Die Gegenseite wird sich NIEMALS FÜR EIN URTEIL ENTSCHEIDEN, für das sie sich selber SCHADEN!

Deshalb ist dieser Prozess immer noch offen, leider immer noch....aber dieser wird für die Gegenseite immer teurer!

Deshalb läuft die Zeit für die Escrows-Besitzer, leider zu lange!  

30.03.21 22:26

12741 Postings, 4938 Tage ranger100Die Deckelung auf

20.000 Euro im Jahr (ich denke das sich zocki hierauf bezieht) richtet sich auf Verluste die aus einer wertlose Ausbuchung von Vermoegenswerten (Aktien) resultierten. In der Tat ist dieser neue Grenze unschoen. Sie betrifft aber nicht die Escrows da sie nie den Status eines Vermoegenswertes hatten. Wenn diese ausgebucht werden ist niemanden ein Verlust entstanden. Nur auch leider kein Gewinn wenn wir von den ueber diesen Verteilschluessel zugeteilten richtigen Aktien absehen.

Siehst Du zocki, das war jetzt mal ein diskussionswuerdige Punkt. Geht doch!  

30.03.21 22:33
1

12741 Postings, 4938 Tage ranger100Im Depot lassen...

Da war Alice drann Schuld. Nach meiner Ueberzeugung wollte sie fuer sich Geld und dafuer waren die Marker wichtig. Alles andere scheint mir mehr ein Feigenblatt zu sein das viele gerne sehen wollten.  

30.03.21 22:34
1

3948 Postings, 4884 Tage zocki55naja..wenn ich mich nicht irre

Bei Flatex gab es vor Jahren eine Gebühren_Aufstellung speziell für den ohne Wert gestellten Escrows Schein..

und da war glaube ich was von 100 € gestanden..da es ja Ausländische Werte sind.

Aber ob was an Kosten kommen , werden ja bald sehen.  

30.03.21 22:58

12741 Postings, 4938 Tage ranger100Flatex

Nun, das faellt nach meiner Ansicht auch in die Kategorie "sie wissen nicht was sie tun" Wie wir ja von keykey wissen haben einige US Broker versucht noch zusaetzlich Gebuehren zu erheben und Flatex scheint mir da eng verflochten zu sein. Das hatte aber nichts mit realen Werten zu tun. Eher mit kreativer Geldschoepfung...
 

30.03.21 23:57
13

657 Postings, 4083 Tage langhaariger1ranger100 !

ich MUSS jetzt endlich mal bei dir "eingreifen" !
Pp hatte das ja bei dir (hier) schon SEHR OFT gemacht, als "er" hier noch sein Wissen (mit-)geteilt hat(te) !

die von dir besagten Escrows sind im KEINEM Fall und NOCH NIE(!!!) "Wertlos" gewesen ! Und zugleich werden diese JEWEILIGEN Escrows es auch NIE sein ! das ist nun mal "leider" Fakt !
Weil...
1. nach Umstellung in escrows, die 1:33 Zuteilung(wamuq) Wmi(h) neu erfolgte !
2.  zwischenzeitlich es eine weitere "Ausschüttung" gab und
3. es eine "Zuteilung über die escrows in MR.Cooper gab !

das waren die sogenannten "sahnehäubchen" oder man kann auch sagen, das Eis nach dem "großen Kuchen" ! die 3 Punkte die ich aufgeführt habe, gab es schon WÄHREND des Waterfall/ Inso oder wie man es auch nennen möchte, "Prozess"!

Da DU ja selber" gesagt/ geschrieben" hast, daß DU auch ALLE weiteren "Zahlungen"( oder wie/was auch immer NOCH kommt) VERZICHTEST, brauchst DU hier auch KEINE "Unwahrheiten" verbreiten.

Selbst die "Erhaltung" der (aller) escrows in den jeweiligen Depots, wurde von M.Wallrath Richterlich angeordent !
...scheinbar hast du die ganzen letzten Jahre "gepennt" und stammelst seit Monaten nur wirres von dir "erfundenes Zeug" zusammen.
Union, Pp und einige andere wirklich "wissende" User hier ( mich eingeschlossen) werden dir das und noch vieles mehr gerne weiter unter die Nase reiben.
BITTE unterlasse es, irgendwelche "Märchen" hier als "Wahrheit" weiter zu verbreiten und somit andere fragende User hier zu irritieren !

du kannst gerne, wie so immer und so oft, bei minem "Posting" den Melde-Button drücken, zeigt zwar nicht von ansatzweiser "Intelligenz" , aber auch das scheint (dein) "Hobby" zu sein, wie Postingbewertungen ( deine eigenen) in "gut analysiert/interessant/informativ"...von uninteressant oder witzig) zu ändern !

übrigens di von mir aufgeführten Punkte sind nicht die einzigsten von "ranger100", seit vielen Wochen/ Monaten hier und in anderen "Foren", aber jetzt hat es mir gereicht zur RICHTIGSTELLUNG"!

schönen Abend noch  

31.03.21 07:52
1

4231 Postings, 5504 Tage KeyKeyWert von Escrows ?

Zumindest scheinen sie WÄHREND dem "Waterfall-Process" nicht wertlos gewesen zu sein.
Aber nun ist der "Waterfall-Process" ja abgeschlossen (sofern sich nichts anderes unerwartetes ergibt).
Und die Escrows sind im Closure-Hearing im Zusammenhang mit dem "Waterfall-Process" bzw dem WMILT besprochen worden. Also sind die Escrows auch nur wegen WMILT bzw dem Waterfall im Depot. Sollten Safe Harbor-Gelder, FDIC-Zahlungen oder sonstiges tatsächlich noch kommen, so erfolgt das meiner Meinung nach ohne Escrows, sondern über die Daten bei DTC.
Ob die Verwaltung von Escrows so aufwändig ist kann ich nicht beurteilen, dass PREM-Gebühren in dieser Höhe erforderlich gewesen wären. Vielleicht hätten gewisse Lagerstellen damit auch einfach nur gut daran verdient. Jetzt scheint die Escrows auf die Schnelle niemand ausbuchen zu wollen, weil es eben auch wieder Aufwand ist mit der Ausbucherei und das kann sich evtl doch noch ein wenig ziehen. Vielleicht wären die Escrows ohne Alice tatsächlich schon längst ausgebucht, aber so sind nun doch viele verunsichert und lassen sie eben noch ein Weilchen im Depot, so wie meine Altaba-Escrows vermutlich auch, ebenso wie die Lehman Escrows. Aber ein Indikator für kommende weitere Verteilungen ist das meiner Meinung nach keinenfalls.
 

31.03.21 08:24
4

12741 Postings, 4938 Tage ranger100@langhaariger

Moin erstmal,

Wie immer interpretierst Du meine Zeilen voellig falsch und ergehst dich stattdessen in Beleidigungen.

Ich habe mit zocki ueber die steuerliche Zuordnung der kommenden Escrow Ausbuchung in Hinblick auf die neue Deckelung von 20,000 Euro pro Jahr diskutiert. Da Marker keinen Wert an sich darstellen findet diese Regelung nach meiner Ueberzeugung hier keine Anwendung. Lesen und VERSTEHEN mein Lieber, das ist der Schluessel und nicht reflexhaftes Beissen.

In diesem Sinne

ranger  

Seite: 1 | ... | 390 | 391 |
| 393 | 394 | ... | 542   
   Antwort einfügen - nach oben