Warum investierst Du in solch einen volatilen Sektor? Wolltest Du schnell reich werden? Dann hast Du zwar in den richtigen Sektor investiert, war aber falsches Timing. Und, wer nach paar Monaten Volatilität und Verluste von läppischen 30% bejammert, sollte der Börse, zumindest dem Canabiscsektor , fern bleiben. Gehe in Nestle, P&G oder so rein. Da wirste zwar nicht so fix reich, musst aber wahrscheinlich keine solche Volatilität ertragen! Ich bin dick drin bei Chemesis und bei MINUS 60,5%! Habe keinen Bock und Zeit zum Jammern, bin seit Ende Juli in USA und Kanada und toure hier rum. Ende Oktober komme ich wieder zurück nach D. Bin gerade in Vermont in den Green Mountains... Mach es wie ich, nimm ne Auszeit von der Börse, da bekommste den Kopf frei und pfeifst auf den aktuellen Kurs von Chemesis. Als ich in Montreal war, habe ich im kanad. Fernsehen zufällig einen interessanten Bericht (Diskussion!) über Chemesis und mit einem Guy vom Management ( gab umfassende Infos zu Struktur und Zielen bekannt) gesehen. Also, so unscheinbar scheint die Bude und Zukunft doch nicht zu sein!! Take care and carry on -:) |