@Daxwahrheit

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 23.03.03 22:30
eröffnet am: 16.03.03 23:18 von: masteruz Anzahl Beiträge: 75
neuester Beitrag: 23.03.03 22:30 von: Rudi68 Leser gesamt: 4059
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

16.03.03 23:18

1568 Postings, 7776 Tage masteruz@Daxwahrheit

Du bist doch der Experte, was Schuhe angeht! Will mir morgen neue Schuhe kaufen, was ist denn da momentan am angesagtesten, hatte bisher Adidas/Superstars! Haben zwar lange gehalten, möchte mir aber definitiv keine Neuen mehr zulegen!!!

Über einen Kauf-Tipp deinerseits würde ich mich freuen!

Gruß
masteruz  
Seite: 1 | 2 | 3  
49 Postings ausgeblendet.

18.03.03 23:57

138 Postings, 7709 Tage HerbstNa klar bezahl ich die Zeche, ist doch

Ehrensache, denn mit solch einem süßen Engel kann mann ja gar nicht anders!! Aschaffenburg ist ja nun wahrlich
gleich um die Ecke, beantworte TROTZDEM bitte wenigstens mal ein paar Fragen zu ihrer Person und gib noch mal ein paar neue Details preis, hab mich echt in Deine Schwester verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

19.03.03 00:02

1568 Postings, 7776 Tage masteruz...

Ich versteh mich eigentlich immer ganz gut mit ihr, gibt wie immer Hoch und Tiefs, so ist das halt bei Geschwistern, hast du eigentlich Geschwister?

Alter: Gerade 18 geworden!
Freund: Ja!
Er sie verdient: Wie du schon sagtest: Hat sie überhaupt jemand verdient ;-)!!!
Ob sie die schreibt? Who knoes, werde sie auf jeden Fall mal fragen!

Gruß
masteruz  

19.03.03 00:06

138 Postings, 7709 Tage Herbst...

Hab leider keine Geschwister, hätte mir aber eine 2 Jahre jüngere Schwester gewünscht, denn dann wären ihre
Freundinnen immer auch automatisch meine gewesen!! Grins!! Das sie nen Freund hat hält sich wohl nicht davon
ab ein weng mit mir zu flirten? Ist die Beziehung mit ihrem Freund noch intakt, oder gibt`s da erste Risse, die ich
vielleicht ausfüllen könnte? Was für Leistungskurse hat sie denn in der Schule? Hat sie schon den Führerschein?
Was ist denn ihre beste und ihre schlechtest Eigenschaft aus Deiner Sichtweise?  

19.03.03 00:16

1568 Postings, 7776 Tage masteruzGute Nacht!

Muss mich jetzt wirklich mal ein bißchen hinflaggen, bin total kaputt!

Nur soviel: Führerschein, hat sie vor diese Woche noch zu machen! LK's Englisch und Deutsch (bin mir aber nicht ganz sicher), sie geht in Hessen (Babenhausen) auf die Schule!

Cu 2morrow!

masteruz

Wie alt bist du eigentlich?  

19.03.03 00:21

138 Postings, 7709 Tage HerbstIch bin 21

Ich hatte WR (Wirtschaft/Recht) und Deutsch als LK, Reli war Colloquium und Mathe 3. schriftliches Fach.

Sag jetzt nicht , daß sie in die Joachim Schumann Schule geht?! Lieg ich damit richtig?! Sag auch unbedingt mal
was zur Intensität der Beziehung zu ihrem Freund, ist`s eher ne locker Beziehung, krieselt es da schon ein wenig?

Ich freu mich schon auf unseren morgigen Chat, wieder hier in diesem Tread, wann wirst Du denn ungefähr da sein?!  

19.03.03 00:26

1568 Postings, 7776 Tage masteruzSpätestens ab 23.00 Uhr!

19.03.03 22:13

138 Postings, 7709 Tage Herbstup für den besten Bruder mit der süßesten

Schwester!  

19.03.03 23:03

138 Postings, 7709 Tage Herbst23.00 uhr wake up call o. T.

19.03.03 23:37

138 Postings, 7709 Tage Herbstmasteruz ich rufe dich!! o. T.

20.03.03 00:21

138 Postings, 7709 Tage Herbstup o. T.

20.03.03 00:56

1568 Postings, 7776 Tage masteruzServuz!

Sorry, ist später geworden! Bist du noch anwesend?

Gruß
masteruz  

20.03.03 00:58

138 Postings, 7709 Tage HerbstHi Chef, FREU

was gibt`s für news von Deiner supi süßen Schwester? Hab mir das Foto ausgedruckt und am Spint aufgehängt!!  

20.03.03 01:02

138 Postings, 7709 Tage Herbstwie stylt sie sich denn im Alltag oder in der Diss

e? Was trägt sie so für Schuhe?  

20.03.03 01:05

138 Postings, 7709 Tage Herbstwieviele Freunde hat sie denn bis jetzt

schon gehabt?!  

20.03.03 01:07

1568 Postings, 7776 Tage masteruzMuss dich leider enttäuschen!

Mehr Details darf ich erst rausgeben, wenn sie ein Foto von dir gesehen hat! Das wirst du doch sicher verstehen, man gibt ja auch nicht jedem Penner an der Ecke seine Kreditkartennummer (das soll jetzt nicht heißen, dass du ein Penner bist, mir ist bloß kein dümmerer Verglich eingefallen!).

Gruß
masteruz  

20.03.03 01:09

138 Postings, 7709 Tage Herbst@masteruz

SO haben wir aber nicht gewettet und Wochende, andem ich aktuelle pic von mir mache ist noch weit weg!!!
Beantworte doch wenigstens mal einen Teil meiner Fragen, das wäre fair, zumal ich ja so lange auf die warten
mußte!! BITTE!!  

20.03.03 01:12

1568 Postings, 7776 Tage masteruzWer hat gewettet?

Du kennst meine Schwester ja mittlerweile fast besser als ich selber!
Außerdem weiß ich von dir außer deinem Alter eigentlich gar nichts!
DAnn laß mal hören:

Name?
Was treibst du z.Z.?
Hast du nicht gemeint, du hättest eine Freundin?

Gruß
masteruz  

20.03.03 01:16

138 Postings, 7709 Tage HerbstIch bin 21, hab letztes Jahr Abi

gemacht, wohne in FFM, bin Einzelkind, steh auf jüngere süße girls, so ab 16, steh auf sneaks, fahr nen S4 Avant,
mach grad meinen Grundwehrdienst, spiele gerne Karten, Badmington und bowle gerne, hab im Moment auch ne
Freundin, die ist 18, ist ne süße, ich darf bei ihr auch immer mal wieder meinen Fetisch ausleben und ich heiße
Andre!! JETZT bist aber DU wieder dran!!  

20.03.03 01:22

1568 Postings, 7776 Tage masteruzOK

Aber dies ist das letzte Posting meinerseits für jetzt, muss dann mal wieder ein bißchen pennen!

Schuhe (auch wenn ich dir's schon mal geschrieben habe!): Adidas/Superstars in ganz weiß und weiß/schwarz, SChuhe von Gola in weiß, Lederstiefel bis über die Knie und Stiefel aus Jeans bis unter die Knie und noch hundert andere!

Styling: Hast das Foto ja gesehen, wie schon gesagt hat sie jetzt dunklere braunschwarze Haare (gleiche Länge, wie auf dem Foto) und je nach Lust und Laune Zopf oder offen!

Vorerst zufrieden?

Gute Nacht!
masteruz  

20.03.03 01:23

138 Postings, 7709 Tage Herbsthey geil, besten Dank, sehn wir uns

morgen wieder hier?!  

20.03.03 01:25

1568 Postings, 7776 Tage masteruzKann ich dir nicht versprechen!

Wenn, dann frühestens um halb 1!!!
Ich melde mich, wenn ich da bin!

CU perhaps!
 

20.03.03 01:27

1568 Postings, 7776 Tage masteruzGute Nacht! o. T.

21.03.03 01:04

1568 Postings, 7776 Tage masteruzGuten Morgen!

@Andre, Freund der Nacht!

Gruß
masteruz  

21.03.03 01:23

1568 Postings, 7776 Tage masteruzScheinst nicht mehr da zu sein!

Dann halt morgen, im Laufe des Tages sieht man sich vielleicht mal wieder!
Ach, bevor ich's vergesse (1): Herzlichen Glückwunsch zu deinem Trade gestern!!!
Und bevor ich's vergesse (2), meine Schwester hat ihren Führerschein geschafft!

Cu 2morrow!
masteruz

 

23.03.03 22:30

117 Postings, 7706 Tage Rudi68@masteruz

SCHADE, daß wir 2 uns verpaßt haben, denn ich freu mich schon auf neue Details zu Deiner supi süßen Schwester, gib ihr mal ein Küßchen von mir zum bestandenen Führerschein, solch ein event schreit ja förmlich
nach einer kleinen Siegesfeier bei euch vor Ort in Aschaffenburg, hätte sie da Bock drauf???!!  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben