Hallo Werner, ja, du hast recht, ich habe dich verkannt. Denn es ist mir gelungen, die selbe überaus seriöse Quelle, wie du sie auch hast, anzapfen zu dürfen. Habe mich da lange bemüht, hatte auch ein wenig Glück: Und, da es eine Führungskraft des Unternehmens ist, eigentlich der Partner des Gurus, bekomme ich die infos wahrscheinlich noch direkter und vor allem mit Zeitvorsprung vor dir. De beira solll am Montag früh schon - und nur da muß ich dich ein wenig korrigieren - nicht mit 3,50 Euro starten und am Dienstag Abend bei 20 Euro stehen. Nein, unsere gute db soll schon am Montag mit 7,00 Euro bis 7,35 Euro gehandelt werden und spätestens Mittwoch bei 25 bis 26 Euro stehen, ein Mitarbeiter dieses Kollegen des gurus sprach auch schon von über 40 Euro; aber, da bin ich nicht so sicher, deshalb werde ich auch nur 225.365 Stücke kaufen. Eigenlich wollte ich nur dir diese tollen infos geben, damit du dich auf jeden Fall noch, zusätzlich zu deinen 100000 Stück, eindecken kannst, aber, ich habe ja deine Anschrift nicht. Wenn du sie mir gibst, werde ich dich zukünftig allein mit db-news versorgen.
Mein Banker ist auch schon ganz heiß; er, der gesamte Vorstand und auch Mitglieder des Aufsichtsrates wollen kaufen. Ich bedauere es schon einwenig, daß ich das denen gesagt habe, denn so kann es sein, daß es (nicht nur eine Getränkeknappheit wie in diesen heißen Tagen) eine db-Aktienknappheit geben wird. Aber, du weißt ja, 1. Sem. VWL: Angebot und Nachfrage bilden den Marktpreis und dann müßtest du eben noch etwas zulegen.
In diesem Sinne, dir lieber Werner Herzog, viel Erfolg und Standfestigkeit.
Und nicht vergessen, Montag früh geht`s rund. |