Ich bin nicht gut da drin aber ich hatte ja neulich schon mal durchgerechnet, dass wir zu diesem Kurs (ca. 0,65€) mit den April-Umsätzen und der Marge von Dez. (ca. 16%) bei einem KGV von ca. 7 waren. Die letzten Zahlen sind wegen Shut-Down wohl nicht so richtig aussagekräftig. Selbst mit weniger Umsätzen sind wir bei ca. 8. Wenn Sie jetzt innerhalb eines Jahres den Umsatz vervierfachen können hätten wir selbst bei deutlich kleinerer Gewinn-Marge von sagen wir mal 5% - da Ausgaben für 250 neue Mitarbeiter, zusätzliche Maschinen usw. anfallen und Grünzeug erst mal eingekauft werden muss - trotzdem so viel Potential dass ein Kurs von ca. 1,80-2€ meiner Meinung nach mindestens der neue Boden sein sollten. Denn dann kann man nach einem Jahr auch den Gewinn wieder extrem steigern und ggf. weitere Übernahmen tätigen. Eine andere Frage ist, wie schnell der Kursanstieg gehen wird. Wenn es sehr langsam geht, dann freue ich mich auch, denn dann werde ich noch mal kräftig nachlegen. Geld ist unterwegs. |