In den norwegischen Medien bzw. Forum in Finansavisen meine ich gelesen zu haben dass noch 100000 Aktien von Everfuel behalten wurden. Oystein Spetalen nutzt Börsenhüllen und kauft profitable noch nicht an der Börse gelistete Unternehmen und bringt sie damit an die Börse. Sowie Saga Pure. Oder Nel ist auch von Diagenic gekauft worden, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bin gespannt wer mit Element Asa an die Börse gebracht wird. Ist Element schon verkauft? Der Hauptinvestor von Saga Pure taucht ja namentlich in verschiedenen Webseiten mit Börsennachrichten auf. Über Tycoon kauft er weitere Börsenhüllen und wandelt sie um. Ich weiss nicht ob es erlaubt ist zu erwähnen aber eine umgewandelte Firma ist Arribatec Solutions. Betreffend Saga Pure ist der Kurs von Arribatec interessant. Der Kurs ging auch nach Einstieg von Spetalen in die Höhe hat sich aber noch nicht weiter entwickelt.Der Name Spetalen ist in Norwegen scheinbar Werbung genug. Aber er ist auch dafür bekannt in eine Firma reinzugehen, den Kurs zu treiben und dann wieder auszusteigen. In den norwegischen Foren insgesamt aber ist positive Stimmung bzgl. Saga Pure. Man sagt, dass Spetalen einen engeren Bezug zu Saga hat, er ist Hauptinvestor und baut etwas vollkommen Neues auf.Man geht nicht davon aus das er schnell wieder verkauft. |