mit diesem Beitrag sagen? Dass die AFD Wähler Idioten sind? Dass generell Leute, die sich gegen den Multikulti Wahn stemmen Idioten sind? Dass 99,9% der Stimmen für die AFD nur aus kleinen sächsischen Hinterkuckucksheimen kommen?
Derart suggestive Beiträge bekomme ich bei einer Grünen, Linken oder Gewerkschaftsdemo auch zusammen. Was meint ihr, wenn ich zur ZAST bei uns in der Nachbarschaft fahre und dort mit einem Profi-Kamerateam einen Beitrag über Flüchtlinge zusammenstelle. Ich könnte den so zusammenschneiden, dass sich die Bewohner der Stadt nicht mehr aus dem Haus trauen, nachdem sie ihn gesehen haben!
Ich suche mir die schwärzesten Schwarzafrikaner raus, möglichst groß und breit, Narben im Gesicht wären prima. Die stelle ich nebeneinander und lasse sie möglichst bedrohlich aussehen - sowas macht man über die Kameraeinstellung. Dann schnipple ich mir daraus Sequenzen zusammen und lasse das dreimal am Tag über die öffentlich Rechtlichen laufen.
Anschließend freue ich mich über das Wahlergebnis der AFD, die aus dem Stand 40% erreicht.
Was diese sogenannten öffentlich rechtlichen Sender hier betreiben ist Meinungsmache. Dafür werden sie vom Steuerzahler aber nicht finanziert. Man sollte zur Strafe die GEZ Gebühren abschaffen, damit ihr und ich solchen Schund nicht mehr finanzieren MÜSSEN.
|