PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Seite 33 von 133
neuester Beitrag: 14.08.24 08:34
eröffnet am: 04.03.20 09:21 von: Pata2603 Anzahl Beiträge: 3306
neuester Beitrag: 14.08.24 08:34 von: H2staylong Leser gesamt: 1414309
davon Heute: 771
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 133   

03.02.21 08:03

3235 Postings, 2403 Tage iudexnoncalculat@marcus

stimmt, sorry....hab ich übersehen!  

03.02.21 09:01

20 Postings, 1301 Tage Pass.päNews...

die einzigen die ich finden konnte ist die KE Mitte Januar zu 0,055 Pence für 10 Millionen Pfund. Haben jetzt einen Aktienbestand von knapp 4 Milliarden...wow.
News auf der Ariba news und Website PH
Wünsche allen Investieren maximalen Erfolg. Ich warte noch ab.  

03.02.21 10:08

693 Postings, 1528 Tage nick__33...

Ich bin auf der Seitenlinie. D. H. Einer mehr. Interesse bzw. Aufmerksamkeit wächst. Step by step.  

03.02.21 11:32
1

646 Postings, 2652 Tage tricky_70Toyota

Hier das Neueste aus dem LSE-Forum:
"Ich habe diese Frage vor ein paar Monaten an David Ryan gestellt, da es das 2-jährige Jubiläum des RNS bezüglich der Toyota-Diskussionen war. David reagierte sehr schnell und wiederholte dies im Einklang mit dem jüngsten Webcast - Toyota ist immer noch interessiert, aber Protos ist der Schlüssel, um zahlreiche potenzielle Verträge und Investitionen freizuschalten! In den nächsten 12 bis 18 Monaten sollten wir uns hoffentlich ITM Powers MCap nähern und, was noch wichtiger ist, einen echten Unterschied bei den Plastik- und Ökostromproblemen der Welt bewirken !!! Wenn es irgendwo in die Nähe kommt, bedeutet dies wahrscheinlich, dass Toyota an Bord gekommen ist. "
 

03.02.21 13:28

826 Postings, 1679 Tage Meli 2Bin heute

mit einer ersten Position mit im Rennen.  

03.02.21 20:03

3326 Postings, 4873 Tage schakal1409Gratuliere....

Wilkommen im Clup.
Im Clup der Aktionäre,und ab Dezember 2021 im Clup der Schlauen-Aktionäre(die (sehr) gut verdient haben.
Nur meine Meinung,und keine kaufempfählung.
mfg
 

03.02.21 20:51

2204 Postings, 2624 Tage uranfaktsUmschichten

, raus aus Amiwerten, rein in den restlichen Wasserstoffmob  

04.02.21 14:11

166 Postings, 2755 Tage Histone4überlege auch mit einzusteigen.

Aber ich hab ein wenig Bauchschmerzen wenn ich mir  die  Aktienzahl anschaue. Eine Firma die noch nicht in Produktion ist mit  3, 5 Milliarden am Markt. MMhh das schreit ja gerade zu nach einem reverse Split. Korrigiert mich wenn, ich das falsch interpretiere.

Der Energiebedarf der aufgewendet werden  muss für die Verbrennungsprozesse ist doch auch sicher ein nicht zu vernachlässigender Aspekt  bei der Beurteilung der  Wirtschaftlichkeit des Unternehmens. Gibt es denn schon ein konkreten Wirschaftsplan / Machbarkeitsstudie ?. Wie sieht es mit der Infrastruktur aus ? Müssen da erst noch enorme Voraussetzungen (Straßen etc) geschaffen werden um den Müll auch angeliefert zu bekommen oder ist das bereits ein gut erschlossenes Gebiet (Die Hallen werden ja gerade gebaut wenn ich das richtig vernehme), das kann u.a. auch zu  Verzögerungen führen wenn da erst noch bürokratische Hürden genommen werden müssen.   Die Idee des Unternehmens  ist zweifelsohne eine wegweisende positiv Besetzte Sache für unseren Planeten. Aber die Idee ist das EINE     ----->  Planung-Genehmigung - Wirtschaftlichkeit - Umsetzung ------- Umsatz----> bis hin zum Gewinn ist schlichtweg  die größere Herausforderung.  Ich möchte dem ganzen positiv gegenüberstehen bin aber  eher etwas  zurückhaltender in der Erwartung ob das  Unternehmenskonzept wirtschaftlich durchführbar ist.  Dennoch möchte ich solch Unternehmergeist mit einer kleinen Posi  begleiten.  Korrigiert mich wenn ich noch zu wenig Infos habe und noch etwas unwissend daher komme......
 

04.02.21 18:17
1

36 Postings, 1489 Tage veloHistone4

Kann dir empfehlen du schaust dir aller erst mal die Homepage an:

https://www.powerhouseenergy.net/

Dann hast du mehr Informationen und man muss nicht alles wiederholen.

Natürlich muss man an einen Resplit denken von 1:10, also meiner Meinung nach. Dann hätte man 390Millionen Aktien was sich schon besser anhört bei einem Kurs im Moment von 0,96cent.

Bei einem Pennystock weiß man halt nie wo sie am Ende stehen. Wenn die erste Anlage bzw Anlagen stehen weiß man mehr. Dafür ist es jetzt Recht günstig einzusteigen und die Idee ist schon mal Klasse.

Alles nur meine persönliche Meinung und bin auch froh dazu zu gehören.  

04.02.21 23:06

2204 Postings, 2624 Tage uranfaktsja von der

Sache her, weiß ich auch nicht so recht, was ich von der Sache halten soll, generell nicht schlecht, aber ob es so umsetzbar wird, wie gedacht, keine Ahnung. Man weiß auch nie , wie manche Regierungen diesen CO2 Sparwahnsinn weiter treiben. Am Ende gibt es nur einen wahren Gewinner, Wassestoff oder ein anderes Speichermedium, wobei ich denke, dass die Akkutechnologie einfacher ist, aber von den Rohstoffen her eben endlich.  

05.02.21 16:08
1

3326 Postings, 4873 Tage schakal1409Man kann dazu stehen...

wie man will,nur wer hier dabei ist sollte schon zu dieser Zukunfts-Aktie POSITIV stehen.
Wenn die auf 0,50 Eurocent bis 01-06-2021 geht,dann geht die ab (hoffe) wie eine Rakete.
Allso einsteigen,abwarten und geduld.
Oder nicht einsteigen,beobachten,und sich ärgern wenns läuft.
So einfach ist es in dieser Zeit.
Keine Kaufempfehlung.
 

05.02.21 16:10

646 Postings, 2652 Tage tricky_70...und noch eine KE

London, 5. Februar

Powerhouse Energy Group plc

("Powerhouse" oder die "Firma")

Ausgabe von Eigenkapital

Powerhouse Energy Group plc (AIM: PHE), das britische Technologieunternehmen, das die Wasserstoffproduktion aus Kunststoffabfällen kommerzialisiert, gibt bekannt, dass das Unternehmen 6.000.000 Stammaktien zu je 0,5 Pence („Stammaktien“) im Rahmen der Ausübung von Optionen bei 0,6 Pence je Stammaktie.
Es wurde ein Antrag auf Zulassung von 6.000.000 Stammaktien zum Handel an AIM gestellt („Zulassung“), und dies wird voraussichtlich am oder um den 9. Februar 2021 erfolgen . Diese Aktien werden in jeder Hinsicht gleichrangig mit den bestehenden ausgegebenen Stammaktien der Gesellschaft sein.
Nach der Ausgabe der Stammaktien werden 3.907.814.135 Stammaktien ausgegeben. Powerhouse hat keine Anteile an Treasury, daher kann diese Zahl von den Aktionären ab Admission als Nenner für die Berechnungen verwendet werden, anhand derer sie bestimmen, ob sie ihr Interesse an der Aktie oder eine Änderung ihres Anteils an der Aktie melden müssen Kapital der Gesellschaft gemäß den Offenlegungs- und Transparenzregeln der FCA.  

05.02.21 16:57
2

457 Postings, 1514 Tage EntelippensKapitalerhöhung um rund 0,0015%

Würde mal sagen, dass ist eher ein non event...  

08.02.21 20:25
1

646 Postings, 2652 Tage tricky_70aus dem w:o Forum

Es gibt eine neue hype Gruppe, bei der Aktien zum squeeze ausgesucht und hoch katapultiert werden. Wir werden dem Establishment das fürchten lehren. Bitte teilt den Telegram link auf allen möglichen Aktien Foren und sozialen Medien, damit die Gruppe so schnell wie möglich groß wird. Gemeinsam sind wir stark.
https://t.me/AktienTrendWWG1WGA/508

Bin gespannt ob das was wird, PHE hat dort 25% erreicht
 

08.02.21 20:28
1

78 Postings, 1738 Tage P__D@tricky

Danke für die Info!

Ich persönlich hoffe nicht, dass PHE hier gehypted wird. Das würde den Chart ohne Begründung aus seiner natürlichen Formation bringen und das Unternehmen zu einer Bewertung führen, die nicht gerechtfertigt ist. Langfristig denke ich, dass solche Vorgänge dem Unternehmen schaden und „normale“ Investoren abschreckt.  

09.02.21 07:49

32 Postings, 1400 Tage teambastiHypen

Also selbst wenn die Telegramm Gruppe hypen will, da sind stand jetzt knapp 600 Leute drin. Ich glaube kaum das die was bewirken können selbst wenn alle (was ich nicht glaube) mitmachen würden  

09.02.21 09:17

646 Postings, 2652 Tage tricky_70ob sie es schaffen

oder nicht, ist für mich nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass PHE bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt. Publicitity ist für die Entwicklung des Aktienkurses sehr wichtig. Vielleicht werden dann Blättchen wie Aktionär darauf aufmerksam und hypen das richtig  hoch, wie sie das bei anderen H2-Unternehmen machen  

09.02.21 09:40

474 Postings, 1532 Tage karlchen-tradeAufmerksamkeit

und Werbung für das Unternehmen und die Technologie ist prima. Ein Hype ist wie schon beschrieben eher kontraproduktiv. Glück auf!  

10.02.21 11:16
1

2572 Postings, 4881 Tage AktienBabyoh weh oh weh

wenn ich dieses ganze gezaudere und "man weiß auch nie" lese, schüttelts mich. niemand kann sagen, dass investierte am ende gewinner sein werden. es kann auch niemand die lotto zahlen voraussagen und trotzdem spielen millionen menschen woche für woche ...  es ist einfach die hoffnung darauf ... und hier haben wir mit phe eine zukunftsfähige technologie, die, wenn alles gelingt, bahnbrechend sein wird .... allein national sind 70 anlagen geplant, da wird sich schon jmd. die mühe gemacht haben die wirtschaftlichkeit zu errechnen.

ich persönlich würde mich mehr ärgern, nicht dabei gewesen zu sein, als darüber, evtl. am ende auf die nase zu fallen ... dass ist halt das risiko ... wer das nicht aushält darf nicht an der börse spielen. außerdem glaube ich, dass hier niemand (von uns kleinanlegern) mit haus und hof investiert ist. also wenns schief geht - shit happens - dann gewinnt man andernorts

*keine empfehlung zu kauf/verkauf*  

10.02.21 11:21
3

646 Postings, 2652 Tage tricky_70Net zero: PHE Statement an das Parlament

Die Powerhouse-Technologie treibt die Markttransformation voran und schafft eine zuverlässige, geschlossene und lokale Wasserstoffversorgung, um die Kraftstoffumschaltung rentabel zu machen. Dank der Technologie von Powerhouse kann Wasserstoff an lokalen Abfallentsorgungsstandorten erzeugt und verteilt werden, ohne dass ein teures Vertriebsnetz erforderlich ist. Dies bietet einen einfachen Weg für die frühzeitige Einführung von Wasserstoff. Wir befinden uns als einer der neuen Technologieentwickler und Innovatoren, die bestrebt sind, Teil einer Wasserstoffeinführung für die Transportstrategie zu sein und die Dekarbonisierung des Transportsektors zu erleichtern. Wir glauben, dass wir in großem Maßstab Kraftstoff für LKWs, Busse und zu gegebener Zeit Züge wechseln können.
Powerhouse Energy baut die erste kommerzielle Kunststoffabfall-Wasserstoff-Anlage im Nordwesten Englands, die gegen Ende 2021 betriebsbereit sein soll. Technologien, die aus eigenem Anbau stammen, wie unsere, müssen von der Regierung unterstützt werden. insbesondere im Vorfeld der COP26 in Glasgow.
Unsere Technologie ist auf Städte in ganz Großbritannien übertragbar, die eine Lösung für nicht recycelbaren Kunststoff benötigen und die lokale Luftqualität beeinflussen möchten, indem sie den Übergang zu Wasserstoff für den Transport fördern. Die Gemeinden werden in der Lage sein, das Problem des nicht recycelbaren Kunststoffs zu lösen und gleichzeitig einen sauberen Kraftstoff für die Verwendung vor Ort zu produzieren.
Das Volumen der Kunststoffabfälle auf Deponien ist riesig und wird weltweit auf 6,3 Milliarden Tonnen geschätzt. Selbst bei erheblichen Mengenreduzierungen ist die Herausforderung sehr groß. Powerhouse gehört zu einer Reihe von Unternehmen für die chemische Regeneration, deren Produkte und Anlagen Unternehmen, Räten und Regierungen auf internationaler Ebene als Alternative zur Regenerierung nicht recycelbarer Kunststoffe dienen, die derzeit auf Deponien verbracht oder exportiert werden. Diese Technologie kann Auswirkungen auf die Ozeane, Flüsse und Meere der Welt haben, indem sie dazu beiträgt, die Menge an Plastik zu reduzieren, die unsere Umwelt verschmutzt.
Herausforderungen im Zusammenhang mit der Verteilung von Wasserstoff wurden mit der Powerhouse-Technologie angegangen. Unsere Technologie und unser Geschäftsmodell ermöglichen die Erzeugung und Verteilung von Wasserstoff an lokalen Abfallentsorgungsstandorten, ohne dass ein teures Vertriebsnetz erforderlich ist, und bieten somit einen einfachen Weg für die frühzeitige Einführung von Wasserstoff.
Damit Wasserstoff allgemein verfügbar gemacht und als sauberer Kraftstoff für den Transport eingesetzt werden kann, ist eine angemessene Infrastruktur für die Betankung erforderlich. Powerhouse Energy wird auf lokaler Ebene sauberen Kraftstoff aus nicht recycelbarem Kunststoff produzieren. Wir planen eine Reihe von Closed-Loop-Netzen in ganz Großbritannien, die zuverlässig lokal produzierten Wasserstoffbrennstoff liefern, die Menschen dazu ermutigen, auf Wasserstoff-Brennstoffzellenfahrzeuge umzusteigen, und die Kraftstoffumschaltung für ganze Flotten schwerer Fahrzeuge ermöglichen. Durch die lokale Erzeugung von Wasserstoff ergeben sich zahlreiche Vorteile, darunter ein geringerer CO2-Fußabdruck sowie erhebliche Kosteneinsparungen bei der Speicherung und Verteilung. In Großbritannien fallen jedes Jahr 4,9 Millionen Tonnen Plastikmüll an, und mit der Powerhouse-Technologie gibt es reichlich OpMöglichkeiten zur Schaffung dieser lokalen Netze, um die Verwendung von Wasserstoffkraftstoff für den Transport zu fördern und die Öffentlichkeit zu ermutigen, Wasserstoffkraftstoff für ihre Fahrzeuge einzusetzen.
Die Powerhouse-Technologie ist insofern einzigartig, als sie aus nicht recycelbarem Kunststoff kohlenstoffarmen Wasserstoff erzeugt . Diese Technologie kann zwei positive Auswirkungen auf unsere Umwelt haben. Die Powerhouse-Technologie trägt nicht nur zur Verbesserung der Luftqualität bei, indem Diesel durch sauberen Kraftstoff ersetzt wird, sondern sie hilft auch, das weltweite Problem des nicht wiederverwertbaren Kunststoffs zu lösen und unsere Ozeane zu reinigen.
Wasserstoffbrennstoff für den Transport, insbesondere schwere Lastkraftwagen sowie Busse und Züge, muss im Streben der Regierung nach Netto-Null priorisiert werden. Der Verkehr ist heute die größte einzelne Emissionsquelle. Die Entkarbonisierung durch die verstärkte Verwendung von Wasserstoffkraftstoff wird einen erheblichen Einfluss auf das britische Ziel für Netto-Null-Emissionen haben.
https://committees.parliament.uk/writtenevidence/19949/html/  

10.02.21 11:33
1

46 Postings, 1536 Tage MarcusRUGut

Ich hätte nicht erwartet, das sie schon so weit sind und schon in 21 eine kommerzielle Anlage in Betrieb nehmen können. Das wird sicher Meldung machen und viele versuchen auf diesen Zug aufzuspringen. Für mich ein klarer Kauf mit den üblichen Risiken. Ich möchte diese Firmen ja nicht direkt vergleichen, aber so hat es bei Nel auch angefangen.  

11.02.21 09:48

8791 Postings, 5432 Tage extrachili@Marcus...

...das war der Grund für den rasanten Anstieg Ende Dezember 2020, von 3,3 Cent auf über 12 Cent! Also steckt das in dem Kurs bereits drin. Ende des Jahres wird die Produktion zum Laufen kommen und das erste Geld damit verdient werden. Erst wenn weitere good News folgen, wird der Kurs wieder in Bewegung kommen. Solange wird er sich voraussichtlich seitwärts bewegen...
Ist aber nur meine Meinung.  

11.02.21 12:39

45 Postings, 1325 Tage H2staylongSehr schön, tolle News!

Kann mir aber bitte jemand erklären, wieso man eine nicht übertragbare Lizenz für die Anwendung seiner DMG-Technologie gewährt anstatt sie dort selbst zu nutzen?

Einnahmen oder ist es eher Marketing bzw. wird aktuell die Möglichkeit einer Lizenz genutzt um die Anlagen an verschiedenen Standorten aufzubauen und somit Aufmerksamkeit zu bekommen?!

Danke für eure Antworten!  

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 133   
   Antwort einfügen - nach oben