also wenn SL sagt man kann aus dem was andere wegwerfen noch feinstes Lithium rausholen und ihr Verfahren schont die Umwelt gegenüber jeder bisherigen Abbaumethoden, dann ist SL ein gamechancer, ein Distributor im Lithiumabbau! Ich weiß jetzt nicht wieviel mehr SL aus den Abfallprodukten herausbekommt aber es scheint jede Menge zu sein. Jetzt stellt euch nur mal vor, es kommt beim Lithiumabbau, genauso wie in jeder anderen Branche (Auto, Co2) auch, das es umweltschonend sein muss ansonsten kommen Strafzahlungen wie bei der Co2 Steuer, noch dazu kann man mit dem Verfahren von SL deutlich mehr Lithium fördern. Dann müssten die Lithiumproduzenten auf das Verfahren von SL zurückgreifen was natürlich viel Geld in die Kassen von SL für diese Technologie spült. Dazu hat SL aber auch noch ein großes Abbaugebiet das viel Geld abwirft. Wieviel nun diese Aktie Wert ist, kann man gar nicht genau sagen aber es könnte noch ein ganzes Stück nach oben gehen. Ich glaube das haben bereits viele Investoren begriffen. Noch dazu das eventuell Lanxess oder ein anderes Unternehmen einige % an diesem gamechancer haben möchte. Aber ob das Management von SL überhaupt eine Übernahme befürwortet würde, würde ich mittlerweile stark bezweifeln da nach oben alles möglich ist. Meine Meinung |