"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11899 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41701128
davon Heute: 4109
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11897 | 11898 |
| 11900 | 11901 | ... | 13102   

18.01.21 08:30
6

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHADas Problem:

Die Ideologie des Marxismus-Leninismus, des künstlich erzeugten Menschen, durch die nicht nur Frau Merkel erzogen wurde, sondern die nach 45 in die weichen Köpfe von mindestens drei Generationen besonders der westlichen Studenten gepumpt wurde, ohne von den Grundwerten der Vernunft, der Freiheit und der  Heimatliebe angegangen, herausgefordert oder ausgeglichen zu werden, diese Ideologie der Unfreiheit, dieser Demoralisierungsprozess besonders im Westen ist im Grunde bereits abgeschlossen und inzwischen ein Selbstläufer. Das meiste dieser Unterdrückungs-Ideologie wird spätestens nach 68 von ideologisch Manipulierten aufgrund fehlender individueller moralischer Standards weitergeführt.

Wie hier schon oft erwähnt, spielt die Exposition gegenüber wahren, wissenschaftlich fundierten Informationen keine Rolle mehr. Eine Person, die so demoralisiert wurde, ist nicht in der Lage, wahre Informationen zu beurteilen. Die Fakten sagen dieser Person nichts. Auch wenn der obrigkeitshörige Systemanhänger mit Informationen überschüttet wird, wie hier im Forum, mit authentischen Beweisen, mit Dokumenten, mit Bildern... Selbst wenn er mit Gewalt z.B. aktuell nach Israel oder in Altenheime gebracht würde und ihm die geimpften + jetzt Kranken - oder die ohne Covid an Einsamkeit leidenden und sterbenden gezeigt bekäme, wird er es nicht glauben, bis er selbst am eigenen Leib den Tritt der Obrigkeit spürt, z.B. durch die Impfe Allergiker wird, durch die FFP2 Lungenkrebs bekommt oder einsam im lockdown stirbt. Erst dann, wenn der Militärstiefel der Unfreiheit ihn selbst tritt, dann wird er verstehen, aber nicht vorher. Das ist das Tragische an der Situation der Demoralisierung.  

18.01.21 08:37

28046 Postings, 3791 Tage Galeariskannst glei "Adi -Bösien" schreiben.

18.01.21 08:42
1

28046 Postings, 3791 Tage Galearisdas ist keine Demoralisierung

Wien hat es vorgemacht,  ( die Leute wehren sich , ) das ist die Dummheit und Faulheit der Rest Deutsch`n
dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Frage : Wieso bekommt man angeblich  ( #586) von FFP2 Lungenkrebs ?Wo ist die Quelle dieser Behauptung ?  

18.01.21 08:53
2

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHA#297588 Schau

dir die Zahlen der Lungenkrebs-Berufskrankheit und des Materialverhaltens (Polypropylen) der FFP2 Maske an bei Bewegung (Ein-Ausatmen), UV-Licht, Feuchtigkeit, oder sprich selbst mit Betroffenen, wie ich es tue.  

18.01.21 08:53
2

31722 Postings, 4886 Tage charly503Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.21 18:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle

 

 

18.01.21 08:53
3

21992 Postings, 4206 Tage silverfreakyWas interessieren euch immer die Infizierte?

Das ist sogar gut.Dann werden sie immun.Hier verstehen manche gar nicht, was ein Virus ist.
Das Immunsystem ist ein regelungstechnisches System, welches trainiert werden muss.
Das Verstecken vor diesem Virus funktioniert nicht.Infiziert sein ist wurscht.Herpes hat jeder.
Das oberste Prinzip ist wegzukommen von dieser mentalen falschen Einstellung hier per externem Mittelchen(egal was das ist) das Problem vom Halse zu bekommen.

 

18.01.21 08:59
1

21992 Postings, 4206 Tage silverfreakyMarc Friedrich und Luke Gromen zum Dollar.

18.01.21 09:04
1

1048 Postings, 1419 Tage waswiewoSCHWEDEN - Die Wahrheit über die Todeszahlen 2020

Verbreitet der #Volksverpetzer Propaganda? Was geben die #Sterbezahlen aus #Schweden wirklich her? Welche Quoten erreicht Schweden im Vergleich zu den letzten Jahren?

https://www.youtube.com/watch?v=E8yDlCK-ao8  

18.01.21 09:20
1

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHA#297591 Ja, leicht

infiziert sein ist wahrscheinlich gut. (Wahrscheinlich, weil immer noch nicht klar ist, ob die Re-Infektion heftiger oder milder verläuft.)  Aber: in Israel begann das Impfen am 18.Dezember und während in den Nachbarländern keine signifikante Änderung erkennbar ist, stiegen in Israel auch die gemeldeten Todeszahlen seit dem 18.12. Natürlich kann auch das Zufall sein, wie es auch Zufall sein kann, dass ausgerechnet in England, Süd-Afrika + Brasilien (Impftestgebiete) 4 Mutationen auftauchten (siehe auch resistente Krankenhauskeime).
Mit den Anti-Staub-Plastik-Masken ist es das gleiche. Wer's nicht versteht oder verstehen will, fällt trotzdem unter die Materialeigenschaften. Für Anleger ein interessantes Gebiet wegen der Aktien die davon profitieren werden.  

18.01.21 09:35
3

31722 Postings, 4886 Tage charly503Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.21 18:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle

 

 

18.01.21 09:44
1

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHAMikroplastik + Lungenkrebs

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...teckt-auch-im-schnee-100.html

Auch die FFP2 Maske darf nur kurze Zeit benutzt werden, wegen der Materialeigenschaften von Plastik, welches z.B. durch Bewegung, Licht, Feuchtigkeit,... auch Mikro-Partikel oder Mikroplastik abgibt, welches Entzündungen + Krebs fördert.
Dass der Träger der Plastik Maske beim Einatmen die Partikel direkt in die Lung einatmet, ist doch verständlich - oder?

Deshalb: wenn Masken, dann nur aus natürlichen, biologischen Fasern.  

18.01.21 09:51
2

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHAKeine Impfung in Zukunft:

https://science.sciencemag.org/content/early/2021/.../science.abe6522

Tja, das schrieben wir hier doch auch schon lange...  

18.01.21 10:03
6

1048 Postings, 1419 Tage waswiewo#596

1ALPHA sehr gut analysiert und belegt, nur zweifle ich damit dies bei den Obrigkeitshörigen hier im Forum Wirkung zeigt.
Wenn Merkel & Co uns erzählt der Rasen ist blau, dann ist er blau und jede andere Meinung ist rechts, fremdgesteuert, eine Verschwörungstheorie oder ähnliches.

Deswegen müssen wir täglich auf neue versuchen diesen, durch Politik und Medien vernebelten Menschen die Wahrheit auf zu zeigen.  

18.01.21 10:20
2

217 Postings, 2259 Tage chrischek@ 1alpha

gibt es zur lungenkrebs vs ffp2-maske studien? bitte verlinken.

ich sehe da eher den Zusammenhang mit Lungenerkrankungen, wenn die Maske nur halbherzig getragen wird.
Dort, wo die Maske getragen werden sollte, sind ja auch entsprechende Stoffe in der Luft unterwegs. Wird die Maske also nicht vorschriftsgemäß getragen, resultiert das natürlich in einer erhöhten Erkrankungswahrscheinlichkeit.

Ergo ist die Kausalität Maske=Krebs... zu hinterfragen.  

18.01.21 10:26
6

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsMeine Therapie 2. Woche

Das Thema heute:

Der Mensch kann auf zwei Arten denken: mit dem Kopf und mit seinem Wertesten. Die Leistungsfähigkeit des einen Denksystems messen wir als IQ (Intelligenzquotient), die des anderen als AQ (Orschloch-Quotient).

Die selben Politiker, die ihren Wahlkampf mit Leerformeln wie »Wir packen es an!« oder »Für eine gesicherte Zukunft!« bestreiten, behaupten ohne rot zu werden, daß sie damit an die Vernunft ihrer Wähler appellieren wollen. Sie prägen Sätze wie »Freiheit oder Sozialismus« — rein logisch betrachtet etwa so sinnvoll wie die Aussage »Blumenkohl oder Klavierkonzert« — , gewinnen damit Wahlen und rühmen anschließend die Intelligenz des Stimmviehs. Niemand lobt die politische Reife des Staatsvolkes so oft wie ein Diktator mit garantierten neunundneunzig komma neun Prozent Wählerstimmen.
Je orschlochhafter einer argumentiert, desto häufiger betont er, die modernsten wissenschaftlichen Erkenntnisse auf seiner Seite zu haben. Diese Beobachtung ist so zuverlässig, daß man sie umdrehen und als politischen Lackmustest verwenden kann: Wählen Sie keinen Politiker, der in jedem zweiten Satz von »Wissenschaftlichkeit« und »Vernunft« spricht! Außer natürlich, Sie möchten gerne von einem Orschloch regiert werden.
Aber reden wir nicht nur von Politik, obwohl sich das Thema in einem Buch, das die verschiedenen Aspekte der Orschlochizität behandelt, natürlich nicht auf die Dauer vermeiden läßt. Da komme ich irgendwann darauf zurück. Versuchen wir im Moment lieber festzustellen, warum Ohrschlecker immer mit besonderer Begeisterung auf Leute reinfallen, die ihnen einreden, sie wären keine.
Gelle Magggus.
Interessant, oder?
Jetzt muss ich schnell los, sonst verpasse ich noch etwas.
Winke
Winke
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

18.01.21 11:01
5

31722 Postings, 4886 Tage charly503chrischek,

die Studien gab es mal aber, wurden wie immer solches unter VT fällt, verbannt.

https://www.apotheken-umschau.de/FFP2-Masken
Aber wer hält sich an die Bestimmungen und wer denkt darüber nach, die Maske sollte entfernt nach gewisser Tragezeit, aber es gibt auch Menschen die die Dinger reinigen. Deshalb wurde mal der Abrieb getestet und zum lesen gebracht. Dabei wurde auch festgestellt, Fasern werden dadurch frei gelegt und damit auch logisch, eingeatmet. Selbst das tragen der Dinger bei extrem feuchter Luft, führt zu erhöhter Dampfbildung und verringert den nötigen Atemluftdurchsatz mit Sauerstoff.  

18.01.21 11:50
6

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHADie Kausalität

bei Plastik/ Kunststoff Masken ist: Mikroplastik - Entzündung- Krebs.

Die Materialeigenschaften von Kuststoffen unter Einwirkung von physikalischen, chemischen, biologischen + energetischen Kräften sind hinreichend untersucht (z.B. Materialermüdung durch Verformen, Biegen, Abrieb, Licht, Feuchtigkeit, Leutstoffröhren, Schweiß...), weshalb ja Kunststoffe auch aus gesundheitlichen Gründen reduziert werden sollen.

Auch der Zusammenhang von Partikelabgaben bei Kunststoff ( Mikroplastik )  zu Entzündungen + Krebs ist umfangreich erforscht.

Da ich selbst vor langer Zeit im Studium auch denTeil "Materialeigenschaften" studierte, hatte ich ja schon Anfang 2020 die von mir beschriebenen Leinen-Masken mit Filtermöglichkeit gewählt, um die Virenlast zu senken.

Wenn ich jetzt Söder, Merkel oder andere mit Kuststoff/ Plastikmasken sehe, reagiere ich schon gar nicht mehr, denn das ist ja ihr Leben. Für mich ist das aber streng tabu.
 

18.01.21 11:51

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHA#297602 ging um

#297599  

18.01.21 11:56
6

16041 Postings, 4074 Tage NikeJoeDas Recht auf Wahrheit

WER bestimmt über dein Leben?
https://www.youtube.com/watch?v=P9xxRdJKR64


Masken länger zu tragen ist Gesundheits-schädlich (CO2-Anreicherung in der Lunge, Mikroben-Ansammlung in der feuchten Maske, Gewebe-Fasern werden eingeatmet, etc.) und daher kontra-produktiv. Das sollte mittlerweile klar sein. Die Wirksamkeit gegen Grippe-Viren ist unbewiesen, das zeigen auch alle Fall-Zahlen.

Weg damit und weg mit dem nicht wirksamen Lockdown. Seit 26. Dez. in AT harter Lockdown. Die Zahlen bleiben unverändert WEIL das ist das Grundrauschen, das wir in JEDEM Winter bezüglich Grippe-Viren haben.

Der Lockdown brachte praktisch nichts bezüglich Corona, aber er wirkte ENROM gut um die Wirtschaft zu ruinieren.




 

18.01.21 12:00

1008 Postings, 1499 Tage LoonijaWarum aber sollte

Die Wirtschaft mit Absicht an die Wand gefahren werden.  

18.01.21 12:01
3

31722 Postings, 4886 Tage charly503hatte mich eine Stunde lang,

mindestens gekostet aber geraume Zeit darin verloren, nach Hinweisen zu suchen, den besagten Abrieb feinster Kunststoffpartikel aus den Kunststoffmasken beschreiben sollte, vergebens. Aber genau das ist das eigentliche Problem mit welchem ich dauernd auch durch User Nachfragen belastet, weil ich eben nicht dem Hauptstrom folgen kann und will, der in meinem Hirn Falten schlägt vermeintlich. Darum nutze ich alternative Medien die mir ein riesiges Spectrum bieten von Menschen, die eben auch nicht den Massenmedien Glauben schenken.
Ein solches Bügeleisen aber, gibt es bereits mit Telegram und BitChute unter anderem. Oder hat heute schon jemand in der Tagespresse oder Radio sowohl als auch TV, die Aufdeckung bislang geheimer Akten aus den USA, mitbekommen?    

18.01.21 12:09
5

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHAnoch was zum Eigenschutz

Meine Leinen-Masken lade ich zusätzlich energetisch durch kaltes Plasmalicht auf. Das mache ich einfach indem ich sie auf eine handelsübliche eingeschaltete Plasmalampe lege. Das geht auch bei den Baumwoll-Masken. Es ist billig, muß aber laufend erneuert werden wegen der begrenzten zeitlichen Wirkung.

Plasma, der 4. Aggregatzustand, ist antiviral. Ich nutze Kalt-Plasma schon seit vielen Jahren zur Selbstmedikation wg. diverser Vorerkrankungen.  

18.01.21 12:17

31722 Postings, 4886 Tage charly503auch das Problem hier,

ist bei vielen Usern, völlig unbekannt, nicht aber bei mir, der sich um solche Dinge sorgt und damit für Ärger selber sorge. Wenn doch blos die Spötter vernünftige Gegenargumente hätten, sollte sie sie doch kundtun und nicht nur hoffen, weg den Quatsch, ich will es haben rufen.

Immer im Auge haben Wuhan und Bergamo waren mit die ersten Großräume, welche damit ausgestattet
wurden. Über andere Großbereiche bislang wenig bekannt aber, es gibt Meldungen, wonach in China Panik über steigende Infektionen vorliegen. Aber, ob das an 5G liegt, welches im Ausbau in den Regionen begriffen ist oder am PCR Test liegt, werden wir wohl nie erfahren.
https://www.bitchute.com/video/cgDAHsre09G2/  

18.01.21 12:22
3

28046 Postings, 3791 Tage GalearisUnkenntnis ?

wenn die Belege vorliegen, das die  FF masken krebsauslösend sind, dann lege sie als Beweise  vor und  verklage die Industrie auf Produkthaftung. Dei Anwalt und du können dann eventuell reich werden.
Nur meine Meinung. Kämpfts lieber gegen den Wahnsinn an und macht`s es wie in Wien. Geschwalle  bringt  niemanden  weiter.
 

18.01.21 12:27
3

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHA#297605 ich spreche ja

auch mit dem einen oder anderem Politiker. In Bezug auf Covid-19 ist da alles dabei: vom Ängstlichen, der an "Aerosol-übertragenen HIV" denkt mit nur 0,5% biologischer Immunität, bis zum aktiven "Biden-Unterstützer". Vom "die Welt ist überbevölkert" bis zum "Biokriege und Etno-Waffen sind der nächste Krieg"...

Das Handeln der Politiker scheint mir eine Mischung aus dem Ganzen, wobei auch noch die Lobby diverser Elemente mitmischt, die Pharma-Industrie, der Wettkampf der Politiker untereinander (z.Z. z.B. Söder - Laschet) und natürlich auch die Wirkung der eigenen Propaganda, die über die Medien zum Politiker zurückkommt und die der dann als "allgemeingültig" betrachtet, obwohl er/ sie selbst den Unsinn in die Welt brachte.

Anleger haben dieses Problem der Analyse doch eigentlich immer, weshalb sie mit gesundem Menschenverstand auch diese Situation betrachten sollten.

und jetzt erst 'mal tschüss, denn Bewegung in Licht+Luft ist angesagt...
 

Seite: 1 | ... | 11897 | 11898 |
| 11900 | 11901 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben