Hallo "BIO-logen" !!! Hat jemand eine Meinung zu VERTEX (VRTX) Pharmaceuticals ????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.08.00 16:16
eröffnet am: 31.07.00 17:53 von: Harry P. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 01.08.00 16:16 von: Harry P. Leser gesamt: 1153
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.07.00 17:53

227 Postings, 8755 Tage Harry P.Hallo "BIO-logen" !!! Hat jemand eine Meinung zu VERTEX (VRTX) Pharmaceuticals ????

Würde mich sehr freuen, da ich (seit kurzem) ein paar relativ teure Stücke halte und nach den Verlusten der letzten Tage etwas ins Grübeln gekommen bin ...

DANKE schon mal für Eure Kommentare ?

Harry P.  

31.07.00 18:54

227 Postings, 8755 Tage Harry P.wirklich keine BIO-Logen im Board, oder ist der Wert zu unbekannt ??? o.T.

31.07.00 19:02

5023 Postings, 8878 Tage GordenHi harry!! hab Vertex selber auch. Allerdings bin ich NOCH nicht im Verlust!

Ich bin von diesem Wert sehr überzeugt und das nicht erst seit der Aktionärsempfehlung. Finde einfach das Geschäftsmodell klasse.
Ich werde also nachkaufen sobald die auf 75-80 Euro runtergeprügelt worden sind. Bis dahin hab ich Ruhe, weil ich Vertex sowieso gekauft habe um sie richtig lange zu halten!
Stay Long
Gorden  

01.08.00 10:59

227 Postings, 8755 Tage Harry P.Hi Gordon ! Sehe es im Grunde auch langfristig ...

... trotzdem wird mir schon mal mulmig, werde mich aber in Geduld üben !

Danke für Deine Meinung !

Harry P.  

01.08.00 12:40

79561 Postings, 8937 Tage KickyHabe mir vorhin den Chart angesehen,der Abwärtstrend scheint beendet,Upgrades

nach dem letzten Quartalsbericht ,Split am 23.August,Vertex the rising star steht in dem neuesten Artikel bei Yahoo als Überschrift VRTX ist natürlich keine Garantie ,dass sie steigt,wenn der gesamte Biotechbereich langsamer wird,weil weitere positive Nachrichten fehlen im zweiten Halbjahr.  

01.08.00 12:43

227 Postings, 8755 Tage Harry P.@Kicky: DANKE für Dein Posting !!! Grüße, Harry P. o.T.

01.08.00 16:16

227 Postings, 8755 Tage Harry P.Kicky, Deine optimistische Prognose scheint aufzugehen !

Nach etwas schwachem Start momentan an der NASDAQ im Aufwind.

Nochmals Danke, Grüße, Harry P.  

   Antwort einfügen - nach oben