Niemand zwingt hier irgend jemanden mein oder Münchens "Geschwafel" zu lesen. Einfach auf IGNORE stellen und fertig.
Aber der Thread ist überschrieben mit der Frage "Ist hier was zu holen?" und darauf versuchen hier ein paar Leute Antworten zu finden - und zwar auf "zu holen" im langfristigen Sinne.
Und wenn ich in einem offiziellen Kommentar von einer Analystin lese - egal was man in der Regel von Analystengeschwafel halten kann - , dass die Bude mittlerweile 13 Millionen Mieße aufgehäuft hat, die eigentlich wieder einmal Verluste gemacht haben und die nur durch eine ungeprüfte Bewertung ihrer Library glatt gestellt werden und dann weiß, dass die 2007 Pleite gegangen sind, dann stelle ich Fragen und zwar zum Beispiel, ob das mit den 13 Mios stimmt, warum die Pleite gegangen sind und warum die jetzt eine Kreditlinie über 3,6 Mios eingeräumt bekommen haben und zwar von Firmen, zu denen man im Internet so gut wie nichts findet, andererseits es dann aber in einer News dazu heißt, dass die Kreditgeberbude (Tri-Partners) jemandem gehört, der selber Shares von ValCom hält.
Wenn ihr euch das nicht fragt und Kohle zu verschenken habt, zu faul seid zum Lesen, geschweige denn zum Recherchieren oder einfach nur ganz, ganz, ganz fest daran glauben wollt, dass das hier der Zock des Jahrhunderts wird, euer Ding, nix dagegen.
Aber so wie es aussieht, gibt es hier andererseits noch ein paar Leute, die an den Ergebnissen von solchen Recherchen interessiert sind.
Und Falke: Woher weißt du denn, dass die Situation heute eine andere ist, als vor zwei, drei, oder 10 Jahren? Hast du dir mal eine einzige Good-News von vor 5 Jahren durchgelesen, oder mal 10 Stück davon, die alle ähnlich klingen wie die News die Vince und seine Truppe heute rausgibt?
Oder hat mal jemand überprüft, ob das stimmt, was auf IHub andauernd runtergebet wird, dass Vince ValCom vor 9/11 an die Nasdaq bringen wollte und sich mal die Geschäftsberichte aus der Zeit reingezogen?
Mir scheint vielmehr, dass hier manche wie die Goldgräber auf gut Glück ihre Kohle in der größten Hoffnung auf Erfolg auf die Sau gesetzt haben, die Sharedeals letzte Woche durchs Dorf getrieben hat und jetzt hoffen, dass es bitte, bitte gut geht.
Klar, da passt es nicht ins Bild, wenn kritische Fragen gestellt werden und an dem Kartenhaus aus süßen Träumen gerüttelt wird.
Und nochmal: Es ist mir völlig scheißegal, was andere in anderen Foren oder Chats über mich denken, schreiben oder sonstwas. Es ist mir auch scheißegal ob meine ID "verbrannt" ist oder nicht.
Mit solchen Kindergartenkacksprüchen kann man mich leider absolut überhaupt, gar, gar niemals nicht beeindrucken. Das ist mir so unendlich egal, das kann sich niemand vorstellen.
Tut mir Leid, da muss schon mehr kommen als Sandkastenniveau.
Und wie gesagt: Niemand zwingt hier irgend jemanden irgendwas zu lesen. Einfach auf IGNORE stellen und fertig.
Und jene die sich gegenseitig ganz, ganz viel Mut und Zuversicht zusprechen wollen (und müssen), nach dem Motto der Glaube an den Erfolg genügt, können ja zusätzlich noch auf Hub mitmischen, da geht das tagtäglich seitenlang - Gepushe ohne Ende und fast ohne verwertbaren Inhalt.
Gruß von tnzs |