Centi und Boreos tragen wenigstens sachliche Beiträge bei und kopieren keine Charts oder Auszüge aus Geschäftsberichten, die jeder schon kennt oder nachlesen kann.
Du blickst doch heute noch nicht bei der Warrents-Geschichte durch (gut, ich auch nicht). Aber er versucht wenigstens das zu erklären.
Also schön den Ball flach halten, bevor man andere kritisiert.
Werd dir mal was verraten, was glaubsten, wo Centi seine Infos her hat, von seinen Wasserträgern, er kopiert doch nur Texte, Beiträge, die er nicht mal selbst versteht, darum....
Fakt ist, diese Beiträge haben mein Verständnis von der ganzen Materie sehr erweitert.
Und seine Kommentierungen zu den Beiträge (die er nirgend anderswo her hat) fand /finde ich sehr hilfreich beim Verständnis der nicht einfachen Materie.
Overall Average Signal calculated from all 13 indicators. Signal Strength is a long-term measurement of the historical strength of the Signal, while Signal Direction is a short-term (3-Day) measurement of the movement of the Signal.
Support & Resistance
2nd Resistance Point 4.05 1st Resistance Point 3.95 Last Price 3.92 1st Support Level 3.80 2nd Support Level 3.75