Also ich hoffe es stört keinen aber ich denke man darf untereinander mal ein Tipp von einer anderen ak abgeben die nächste Woche vielleicht auch so ähnlich steigen könnte. 655280 da wird die Insolenz am 13.05 Aufgehoben
auf TH schließt fresse ich einen Besen. Fotos gibts dann über BM. Über das Wochenende lesen sich viele ein, dann haben wir den richtigen Spaß in der nächsten Woche. Heute ist nur der Anfang! Alles meine persönliche Meinung und keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!
, das lambda trotz vielen negativen unter euch , fundamental sehr gut da steht.. die gewinnmitnahmen sind realistisch und werden den kurs weiter puschen, da viele wei ich auch, die günstigen kurse zum einstieg genutzt haben. bin erstmals bei 0,20 rein , dann bei 0,68, dann bei 0,79 . und jetzt warte ich einfach, denn meiner meinung geht es bald wieder richtung 0,50. nur : man sollte es nicht zu eilig haben !!!!
vorgestern ja ausgezahlt ;-) Gestern war ich nicht da und hatte noch 'ne Order für 0,05 drin und es ging bis 0,06...schade, aber schön hier im Plus zu sein, dann lasst das Ding mal durchstarten ;-)