Kappes, "grüne" sind leider aus! Gar kein so schlechter Tag, nur etwas ärgerlich, dass ich mich selbst etwas geschlagen habe! Besonders ärgerlich war das Abholen des SLs bei 069, der exakt abgeholt worden ist! Ist aber passiert, abhaken. Nach XETRA lief und dürfte das "übliche" Spiel weiterlaufen wie auch sonst die Tage: Pünktchen für Pünktchen höher, nicht unwahrscheinlich, dass es auch wieder über die 12100 läuft, Rückgänge nur minimalst, die 080 sehen wir m.E. heute wohl nicht mehr. Letztendlich ein erneut "grüner Tag" im Haupthandel, nach wie vor aus meiner Sicht noch immer keine wirklichen Shortsignale erkennbar (einige Pünktchen im täglichen Handel wie immer ausgenommen, die kann man fast immer reinholen), so dass die Tendenz momentan und ungebrochen immer noch nach Norden zeigt. So gesehen also nichts neues, außer, dass sich meine persönlichen Marken wieder ein Stück nach oben verschoben haben. Sollte also übers WE nicht sonderlich abweichend "herumgetaxt" werden bzw. am Montag ein annähernder Kurs zu sehen sein, sind die Marken 12100, 12080 und wie bereits gestern geschrieben 050 und 030.
Wünsche ein schönes WE! |