@Michaeka Also ich denke du hast den Treaht den ich an dich gerichtet habe verstanden oder ? Was gibt es da an der Rhetorik aus zusetzen ???? Wäre das nicht auch ein Grund rumzustänkern diesen Satz hier finde ich eher noch schlechter :
Zitat "Nein, dies ist kein Offtopic, katastrophales Deutsch einiger User sollte man doch wirklich mal ansprechen dürfen!"
Eher noch um einiges schlechter formuliert als mein in der Eile geposteten Satz der wesentlich verständlicher ist :) :) :)
Also der Tipp den er hier gibt trifft Hauptsächlich auf ihn zu Zurück und nochmal auf die Schulbank bevor man hier Retorikuntericht geben will . Setzen 6 !!! Auserdem Lesen kann er auch nicht ,da stand doch ausdrücklich @Michaeka und nichts anderes da muß er sich nicht angesprochen fühlen. Aber es geht ihm ja eh nur ums Beleidigen und Provozieren ich habe hier auch schon einige PMs bekommen die das bestätigen. Leider will von den meisten die mich angeschrieben haben keiner mehr hier etwas schreiben die wollen sich das nicht antuen kann ich auch verstehen. Man darf keine PMs veröffentlichen das ist die Regel. Aber eventuel schreibt der ein oder andere ja doch mal was hier dazu.
Was dein Link angeht Michaeka sehr interesant hab mir das mal angeschaut .
Ansonsten hast du recht das bald News kommen ,das wird schon da bin ich mir sicher die bisherigen Ergebnisse kann man ja nicht wegreden die sind Topp ! Wie die neuen Ergebnisse werden wird man sehen verkaufen kann man immer ;) Bei mir steht Benchmark noch schön im Grünen Bereich und es ist so das der Kurs sich recht gut hält auch ohne neue News und einen guten Schnitt habe ich bei 0,21 eh schon gemacht. Die andere Hälfte halte ich aber ;)
Ansonsten lass dich nicht entmutigen von irgendwelchen 0815 Sätzen wie: Ihr verliert euer Geld euer Glaube ist flöten gegangen, und noch weiter Sätze ohne Hintergrundrecherche ohne irgendwelches Fachwissen und Begründungen für die Behauptungen Wo bleiben denn die Fakten frage ich mich die ganze Zeit ??? Wo wo wo :) :) :)
Aber ich sehe das du hinter deinem Invest stehst und dich nicht ins Bockshorn jagen läst von solchen Sinnentleerten Behauptungen.
Ich habe bei Canadien Insieder und Stockhouse in den Foren gesehen, das die Stimmung was Benchmark angeht gut ist und die werden wissen von was sie reden wenn jemand sich auskennt dort dann die Kanadier .
Ich hoffe das sich einige wieder aufraffen können bei der Benchmark Diskusion wieder teilzunehmen, um ernsthaft zu diskutieren, den hier war vor einiger Zeit mehr los.
Schade eigendlich den man sieht das hier immer viele Leser da sind.
Wie immer speichere ich meinen Beitrag ;)
|