IQ Power vor Neubewertung

Seite 9 von 13
neuester Beitrag: 08.08.08 08:23
eröffnet am: 02.05.08 00:31 von: Bruckner Anzahl Beiträge: 315
neuester Beitrag: 08.08.08 08:23 von: WB King Leser gesamt: 34629
davon Heute: 22
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 13   

19.05.08 19:00

2109 Postings, 6273 Tage Brucknerheute noch rein-morgen teuerer

1 Euro-Marke hat gehalten, genauso die überwundene 200er Linie,
d.h. morgen heben wir richtig ab, morgen gibt es eine lange lange weiße Kerze !!!

Und dann wollen wieder alle rein !!!

Die KE könnte minütlich über den Ticker laufen,
doch dann gibt es keine mehr unter 2 oder 3 oder 4 €uro,
je nachdem welcher Autobauer sich beteiligt hat !!!

Vielleicht ja gleich mehrere größere Namen,
um so richtig weltweit Gas zu geben !!!
Diese Technik lassen sich die deutschen Autobauer nicht von den Südkoreanern oder Chinesen nehmen,
da bin ich mir sicher !!!

Kaufen, Kaufen und nochmals KAUFEN !!!  

19.05.08 19:09
3

5 Postings, 5903 Tage aktienparasitWallstreet

Wenn ich mir die Postings im IQ Power Forum so anschaue dann kann ich mich nur noch wundern.

Die einen posten unqualifizierte und wiederholende phrasen und die anderen regen sich darüber auf und posten auf dem gleichen Niveau zurück.

Warum geht man so miteinander um?

Wie dem auch sei, seit Sullivans Antritt habe ich noch keine plausible Erklärung bekommen warum man die Finger von dem Invest lassen sollte!

Das die Vergangenheit mehr als bescheiden war und viele Aktionäre Geld verloren haben ist durchaus bekannt aber aus diesem Grunde das IQ Powerboard zuzumüllen ist völlig unnötig.Man sollte zudem stehen was man macht und nicht andere dafür verantwortlich machen.

Diese Aktie ist kein Freifahrtsschein, das sollte jedem klar sein aber die Chancen stehen nicht schlecht hier gutes Geld zu machen und wenn die KE durch ist, dann stehen die Chancen sogar hervorragend. 

Wenn die Ziele Aftermarkt, Südkorea, Militär, Nordamerika und und und nur zur hälfte erreicht werden dann darf man sich über eine Kursvervielfachung freuen. 

Wenn wenn wenn wir werden es diesen Sommer erfahren. 

 

 

20.05.08 09:20

2109 Postings, 6273 Tage Brucknerkaufen-bevor wir explodieren

Es ist alles auf dem Weg,
Südkorea, China, Nordamerika, Europa !!!

Und der Kurs wird sich auch auf den Weg machen,
Richtung 10 € und natürlich mehr !!!

KE dürfte schon durch sein, siehe Homepage von IQ Power,
jetzt dürfte der Kurs erstmal Richtung Allzeithoch 4 € schießen !

Deckler und Angstmacher, die selbst noch schnell billig einsammeln wollen,
und auch vor "illegalen Artikeln" nicht haltmachen,
können den Kurs nur sehr kurzfristig deckeln und drücken !  

20.05.08 10:03
2

6 Postings, 6118 Tage ostfriese75SPARC und Dr. A. Sulzmann

Ein letztes Wort zu SPARC: Ich, als Beteiligter weiß, wie stark die lancierten Berichte geschönt sind, aber, und da muss ich zustimmen, das Projekt wurde vielversprechend abgeschlossen und von der EU gelobt. Was nun Daimler betrifft, so nehmen diese am Nachfolgeprojekt nicht mehr teil (genauso wie IQ ebenfalls nicht) - Woran das wohl liegen mag? Vielleicht ist man bei diesen Firmen ja doch nicht so von der zukunftsweisenden Technik überzeugt?

Der Smart, den Brucki dankenswerter Weise gepostet hat, steht ungefähr 50m von mir entfernt: Von den zwei IQ-Batterien funktioniert nur noch eine, die andere wurde gegen eine Standardautobatterie ausgetauscht, um das Fahrzeug überhaupt noch bewegen zu können.

Und zum Abschluss noch ein Wort zum von mir sehr geschätzten Herrn Dr. Armin Sulzmann: Der arbeitet nicht mehr bei Daimler, sondern ist jetzt Geschäftsführer bei einer Firma in Heidelberg.

 

20.05.08 10:16
2

5 Postings, 5903 Tage aktienparasitohne worte

Hier läuft ja das gleiche wie auf WO.

Der eine pusht und der andere nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau.

Schade aber da muß man sich bei diesem Wert wohl daran gewöhnen. 

 

20.05.08 10:46

6 Postings, 6118 Tage ostfriese75@aktienparasit, part 2

SPARC- Nachfolger HAVE-IT:

http://cordis.europa.eu/...Y=0119f301396f:1732:3cd74eae&RCN=85267

Ohne IQ und ohne Daimler 

 

20.05.08 10:53
1

171 Postings, 9029 Tage onurDas ist doch Fakt für die Zukunft...

und nicht die popelige Starterbatterie von IQ ! Da hilft Bruckis gepushe auch nicht viel.  

 

 

     20.05.2008 09:27      
newsheise online
        << Vorige |   Nächste >>           NEC-Nissan-Ableger fertigt Li-Ion-Akkus für Autos ab 2009 in Serie 

Die japanischen Konzerne NEC und Nissan Motor wollen ab dem kommenden Jahr die Serienproduktion von Lithium-Ionen-Akkus (Li-Ion-Akkus) für Kraftfahrzeuge aufnehmen. Das zu diesem Zweck vor zwei Jahren gegründete Gemeinschaftsunternehmen Automotive Energy Supply Corporation (AESC) habe nunmehr den Betrieb aufgenommen, teilten die Unternehmen am Montag mit.

 

In den kommenden drei Jahren will das Joint Venture 12 Milliarden Yen (74 Millionen Euro) investieren. Die beim Nissan-Werk in der japanischen Präfektur Kanagawa angesiedelte AESC konzentriert sich auf Entwicklung und Massenproduktion von Li-Ion-Akkus zum Einsatz in verschiedenen Fahrzeugtypen – das Einsatzspektrum reicht vom reinen Elektroauto über Hybridfahrzeuge mit einer Kombination aus Elektro- und Verbrennungsmotor bis zu Brennstoffzellen-Fahrzeugen. 

 

2009 will das Joint Venture zunächst die Fertigung von Li-Ion-Akkus für Gabelstapler aufnehmen, im Jahr darauf soll AESC die Li-Ion-Akkus für ein Hybrid- und ein Elektroauto von Nissan liefern – beide Modelle sollen zunächst nur in den USA und in Japan angeboten werden. Die im ersten Jahr auf 13.000 Einheiten ausgelegte Produktion soll auf 65.000 Stück jährlich hochgefahren werden. Einen starken Anstieg der Nachfrage nach Li-Ion-Akkus erwartet Nissan ab 2012. Dann will der japanische Autobauer, der mit dem französischen Renault-Konzern über wechselseitige Aktienbeteiligungen verflochten ist, Elektrofahrzeuge zu einem Massenprodukt entwickeln.

 

Unabhängig vom Erfolg dieser Strategie von Renault/Nissan will AESC seine Li-Ion-Technologie auch anderen Konzernen anbieten. Mit Blick auf [ticker: 83059 Brandunfälle] mit Li-Ion-Akkus in Notebooks und Handys betont der Hersteller, dass die von ihm eingesetzte Technologie besonders sicher sei: Dank ihrer Laminatstruktur hätten AESC-Akkus gegenüber zylindrischen Akkus, die aus den gleichen Ausgangsmaterialien gefertigt seien, eine deutlich geringere Tendenz zur Erhitzung bei kontinuierlichen Lade- und Entladevorgängen. Als Kathodenmaterial kommt Mangan (Mn) zum Einsatz, das NEC seit 1996 in Li-Ion-Akkus anbietet. Bei den Auto-Akkus von AESC sind die Lithium-Partikel in ein Mangan-Gitter eingebettet. Diese dem Aufbau von Schmucksteinen ähnelnde Spinell-Struktur des Akkus verspricht dem Hersteller zufolge eine höhere strukturelle Stabilität gegenüber der schichtweisen (Layer-)Anordnung von Elektroden und damit erhöhten Explosionsschutz im Fall einer Überladung.

 

Ferner lobt AESC das gegenüber den verbreiteten Kathodenmaterialien Nickel (Ni) und Kobalt (Co), deren Preise in den letzten Jahren in die Höhe geschossen sind, bislang relativ konstante und niedrige Preisniveau von Mangan und dessen bessere Umweltverträglichkeit. Die gegenüber Ni- oder Co-basierten Akkus geringere Lebenserwartung von Mn-Akkus will AESC durch Materialverbesserungen in den Griff bekommen, im Vergleich zu den Grundstoffen Kobalt oder Nickel versprechen Mangan-Akkus eine höhere Leistungsdichte, die mit einer geringerer Energiedichte – sprich einer geringeren Ladekapazität – des Fahrzeug-Akkus erkauft wird.

 

Weitere Informationen zum Thema auf heise Autos:

 

20.05.08 10:57
1

1330 Postings, 5936 Tage wilbärOstfriese 75

Besten Dank für deine sachlichen Beiträge.Ich vermute mal,damit hast du den Pushern eine harte Nuss zum knacken vorgesetzt.Vermutlich würst du nun mit Mißachtung bestraft.Ich selbst bin noch mit 8ooo Stück investiert,aber die Gier hat mein Hirn noch nicht zerfressen.Ich werde auch investiert bleiben,denn selbst im schlimmsten Fall ist die Aktie noch nicht verloren(siehe Thielert).Gruß Wilbär.  

20.05.08 18:10
1

2109 Postings, 6273 Tage Brucknerniemand kann IQ mehr aufhalten-auch keine Lügen

so mal etwas den Ängstlichen die Angst nehmen:
Habe bei der IR-Abteilung wegen dem Inso-Bericht angefragt:
Hier die Antwort:

Die Äußerungen, auf die sie sich beziehen, sind falsch und offensichtlich frei erfunden.
Das Unternehmen befindet sich wie erwartet in sehr intensiven Verhandlungen, die bereits erste Erfolge erzielt haben. Wir werden über die endgültige Durchführung der Kapitalmassnahme zum gegebenen Zeitpunkt pflichtgemäß berichten.

ALLES NUR LUG UND BETRUG UM  AN DIE BEGEHRTEN ANTEILE ZU KOMMEN -
Kaufen - noch vor der erfolgreichen KE -
denn danach gibt es kaum noch welche unter 4 € !
Zumindest verkauft danach niemand mehr unter 10 € -
außer die Shorties vielleicht,
doch die haben sich schon, zufällig am Tag des Inso-Artikels, wieder eingedeckt !  

21.05.08 10:11

2109 Postings, 6273 Tage Brucknerheute noch lange weiße Kerze

Es dürfte jeden Moment die ERFOLGREICHE über den Ticker laufen -
und was das bedeutet,
sollte hier jeder wissen !!!

Und daß man vorher kaufen sollte, sollte auch jeder wissen !  

21.05.08 10:18

7297 Postings, 6104 Tage madeinhell@bruckner

so gerne wie ich dir glauben wöllte, aber die erfolgreiche ke kündigst du doch schon seit wochen an
 

21.05.08 10:31

2109 Postings, 6273 Tage Brucknerkaufen, kaufen und nochmal kaufen bis zum Anschlag

Ich bin auch kein Gott,
auch wenn das hier viele nicht glauben wollen,
nachdem ich bei 50 Cent zum starken Einstieg in IQ Power aufrief !

Aber die IR-Abteilung hat mir geschrieben,
der Inso-Artikel ist OFFENSICHTLICH FREI ERFUNGEN und FALSCH
und man hat schon erste Erfolge bei der KE errungen -
deshalb könnte die jetzt minütlich über den Ticker gehen -
und dann hoffe ich für Dich, daß Du IN der Aktie bist und
nicht AUSSEN !
Besser für die Gesundheit !  

22.05.08 14:31

100 Postings, 6820 Tage DauerfrustyEingabe an BAFin und HR wegen boerseARD.de Bericht

Ich möchte hier im Forum auf den Eingaben, die JackSkysegel an die BAFin und den Hessischen Rundfunk gerichtet hat, und über die er bei Wallstreet Online in seinen aktuellen Postings berichtet. Wegen der Skepsis, das diese Infos wie auch z.B. meine Reaktion auf dieses Bemühen evtl. im dortigen Forum gelöscht werden könnten, möchte ich hier im Forum - quasi fürs Protokoll - diese Postings von JackSkysegel und meine zustimmende Reaktion darauf hier im Forum zur allgemeinen Kenntnis bringen.
--------------------------------------------------


#47842 von Dauerfrusty    22.05.08 14:19:32    Beitrag Nr.: 34.151.276

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 34.150.794  von JackSkysegel am 22.05.08 13:28:08
--------------------------------------------------
JackSkysegel,

herzlichen Dank und "Bonne Chance" für Deine Bemühungen, künftig eine faire Berichterstattung durch öffentlich-rechtlichen "Journalismus" einzufordern.

Ich bin zwar weiterhin skeptisch, dass die BAFin Dir mehr als den Eingang Deiner Eingabe an Infos zukommen lassen wird. Und auch von dem Intendanten des Hessischen Rundfunks wird man wohl kaum mehr als Allgemeinplätze als Reaktion erhalten.

Dennoch finde ich es lobenswert und aller Mühen wert, diesen Versuch um eine faire künftige Berichterstattung unternommen zu haben. Auch wird sich diese kritische Begleiterin von iQ Power in Zukunft sicherlich zweimal überlegen, was sie da zusammenkritzelt, und ob sie künftig nicht doch erst vorab Kontakt zum Management des Untenehmens sucht, bevor sie solche Verrisse zu Papier bringt.

Es geht um das Ansehen und die Kreditwürdigkeit eines risikobehafteten Unternehmens, das gerade dargelegt hat, wohin die Reise gehen soll, und dafür Rückendeckung von ihren Aktionären mit Abstimmungsergebnissen auf der Generalversammlung bekam, die diese Meinungsmacherin mit relativer Sicherheit nicht besucht hat, während sie an ihrer "Recherche" zu einem höchst einseitigen Bericht über die "Strategie" und das "finanzielle Überleben" getüftelt hat. Hier hat die Dame zum wiederholten Male nichts als Häme und Spott über die sich dieses Risiko bewussten "verliebten" Aktionäre, die angeblich nicht rechnen können, gleich kübelweise ausgekippt. In meinen Augen müsste die Angelegenheit, sollten sich für die von Dir geäusserte Vermutung stichhaltige Beweise finden, der Staatsanwaltschaft übergeben werden, damit diese Aktionärsschützerin" wegen übler Verleumdung und gewollter Vermögensschädigung der Altaktionäre belangt werden kann.

JackSkysegel,
Du hast die Hürde für künftige journalistische Begleitmusik zum "Untergang" von iQ Power höher gehängt und Dich um die aktuell investierten überzeugten Aktionäre verdient gemacht. So stelle ich mir den Zusammenhalt unter Gleichgesinnten, die zunächst nicht mehr voneinander wissen als ihren Nicknamen, idealerweise vor. Dazu bedarf es keiner Wagenburg wie im angstblei.ch-Thread, auch keiner verschärften Identitätsprüfung, sondern nur eines gesunden Menschenverstandes, wem man künftig mit welcher Meinungsäußerung noch über den Weg trauen kann. Auch die Reaktionen auf Deine Eingaben werden hier im Thread hoffentlich dauerhaft die Spreu vom Weizen trennen....  




 #47841 von JackSkysegel    22.05.08 14:18:52    Beitrag Nr.: 34.151.271
Dieses Posting:   versenden |  melden      

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 34.150.986  von Stilles_Wasser am 22.05.08 13:46:23
--------------------------------------------------
Du hast keine Ahnung, aber davon jede Menge.

Ich habe im Rahmen meiner Arbeit schon wiederholt Stellungnahmen für die BaFin schreiben müssen und die werden sehrwohl eine Stellungnahme des HR einfordern und ggfs. die Kursbewegungen analysieren.

Mir geht es aber eher darum, dass solche Schmierenanalysen künftig unterbleiben und eine Versachlichung eintritt.

Ihr Schmierer seit aber heute allesamt wieder nicht zu bremsen mit Euren unsachlichen immer gleichlautenden Untergangspostings.

Schleicht Euch.

JackS  

22.05.08 14:35
1

100 Postings, 6820 Tage DauerfrustyOriginal-Posting von JackSkysegel zu boerseARD.de

- Nur fürs Protokoll - sicherheitshalber, ARRIVA.de sei Dank!!

#47839 von JackSkysegel    22.05.08 13:28:08    Beitrag Nr.: 34.150.794
Dieses Posting:   versenden |  melden        

So liebe Longs,

vor einigen Tage hatte ich ja schon eine Reaktion an die BaFin und den Intendanten des Hessischen Rundfunks hinsichtlich der Schmierenanalysen von Frau Göpfert angekündigt. Hier nun die Originaltexte der beiden Anschreiben.

Viel Spaß beim Lesen

Gruß

Jacks

Bundesanstallt für
Finanzdienstleistungsaufsicht
Lurgiallee 12

60439 Frankfurt/ Main



Meldungen der boerse.ARD.de vom 15.05.08 11:38 und 11:43 Uhr
Verdacht auf Kursmanipulation zu Lasten der IQ Power AG (WKN A0D QVL)



Sehr geehrte Damen und Herren,

zu den oben genannten Zeiten veröffentlichte die ARD auf Ihrer Internetseite zwei Artikel der freien Journalistin Angelika Göpfert als sogenannte Meldungen. Dabei ist festzustellen, dass
diese Journalistin bereits in 2007 durch ähnliche Artikel mit stark verunglimpfendem Charakter auffiel.

Diese lassen den Verdacht aufkommen, in einer Phase, da das Unternehmen eine Kapitalerhöhung zur Sicherstellung einer weiteren Geschäftstätigkeit durchführt, den Kurs zum Nachteil des Unternehmens manipulieren zu wollen. Zum Zwecke der Sicherung der ursprünglichen Originalbeiträge vor Änderung oder Löschung haben ich Ihnen beide Artikel
beigefügt.

Die genannten Fakten sind dabei unstrittig, eine Stellungnahme der Unternehmensführung vor der Verfassung dieser Berichte wurde aber augenscheinlich nicht eingeholt. Strittig sind vielmehr Passagen, in denen die Autorin wenig hilfreiche Beiträge eines namhaften Börsen-Internetforums zitiert. Diese Beiträge geben Stimmungen investierter Aktionäre wider ohne letztlich den Beitrag der Autorin stichhaltig zu untermauern. Vielmehr wird bewusst der Ein-
druck vermittelt, dass Unternehmen sei bereits am Ende oder kurz davor.

Eine Kapitalerhöhung muss in den nächsten Wochen vollzogen werden. Diese ist nach Aussagen aus dem Führungskreis von IQ Power jedoch bereits grundsätzlich erreicht, es gehe lediglich noch um die Modalitäten, die notarielle Testierung und den Vollzug. Hierzu hätte die Journalistin sicher seitens des Unternehmens auf Anfrage hinreichend Auskunft erhalten, was vor einem solchen Artikel allgemein üblich ist.

In den vergangenen Monaten hat IQ Power mit neuem Management zahlreiche Kooperationen hinsichtlich Produktion und Vertrieb auf den Weg gebracht. Selbst ein unbeteiligter Leser dieser auf der homepage nachzulesenden adhoc-Meldungen dürfte sich fragen, wie es namhaften Unternehmen in Europa und Asien in den Sinn kommt eine Kooperation mit einem Unternehmen aufzunehmen, Kosten für Produktionsanläufe aufzuwenden oder sogar im Falle von DAEWOO eine Beteiligung an IQ Power Asia in Millionenhöhe zu vereinbaren, wenn dieses Unternehmen in Kürze Pleite ist.

Auch in diesem Zusammenhang zieht die Autorin Schlussfolgerungen hinsichtlich einer logischen strategischen Ausrichtung, die völlig aus der Luft gegriffen und in dem Artikel durch nichts untermauert sind. Die Behauptung, dass Management vollziehe zum xten Male eine
strategische Kehrtwende entbehrt jeglicher Grundlage, da das neue Management seit August 2007 eine sehr konsequente, zielgerichtete Strategie bis hin zum Markteintritt noch in 2008 vollzieht. Auch hier wird wieder in fragwürdiger Weise versucht, die Strategie des
neuen Managements durch Verknüpfung mit alten Strategien zu diskreditieren.

Einer der Gründerväter dieses Unternehmens, Herr Peter E. Braun gab im vergangenen Jahr den Vorstandsvorsitz ab und wechselte in den Verwaltungsrat des Unternehmens. Soweit mir als langjähriger Aktionär bekannt ist, waren die zahlreichen Patente von IQ
Power zum Schutze vor feindlichen Übernahmen dadurch geschützt, dass Sie im Wesentlichen als Rechte der Gründerväter und nicht des Unternehmens eingetragen sind. In diesem Zusammenhang mag sich auch die für dieses Unternehmen üppige Vergütung von Herrn Braun nachvollziehen lassen. Außer einer polemischen Darstellung wurde der Grund dieser Vergütung durch die Autorin nicht - auch nicht beim Unternehmen - hinterfragt.

Insgesamt mangelt es den beiden Artikeln an jeglicher objektiver, sachlicher und fundierter Berichterstattung, untermauert von aktuellen Aussagen des derzeitigen Managements, so dass hier die Vermutung nahe liegt, es werde bewußt damit versucht, Anleger zu verunsichern, den Kurs zu drücken um gegebenenfalls dem Unternehmen in der wichtigsten Phase der Kapitalerhöhung zu schaden oder um geeigneten Kreisen günstigere Verhandlungspositionen oder Einstiegskurse zu ermöglichen.

Ich bitte Sie daher, diesem begründeten Verdacht nachzugehen und ebenfalls eine Stellungnahme der ARD einzuholen.



An den Intendanten des
Hessischen Rundfunks
Herrn Dr. Helmut Reitze
-persönlich-
Bertramstr. 8

60320 Frankfurt/ Main



Meldungen der boerse.ARD.de vom 15.05.08 11:38 und 11:43 Uhr
Verdacht auf Kursmanipulation zu Lasten der IQ Power AG (WKN A0D QVL)


Sehr geehrter Herr Dr. Reitze,

als wirtschaftlich und politisch interessierter Mensch mit höherer Bildung schätze ich die übliche Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten, Ihrer Journalisten und Korrespondenten.

Ojektive und sachliche Informationen sind die Basis einer fundierten Meinungsbildung. Insofern schätzt die deutsche Öffentlichkeit auch gerade Ihre Berichterstattung und wertet Sie als hohes Gut. Damit verbunden ist aber auch eine besondere Pflicht, dieser hohen Wertschätzung gerecht zu werden.

Die im Betreff angeführten beiden Meldungen Ihrer freien Journalistin, Frau Angelika Göpfert haben diese sehr gute Meinung aber nachhaltig erschüttert. Der sachkundige und gut informierte Aktionär dieses Unternehmens reibt sich die Augen angesichts dieser Schmierenanalysen und glaubt sich im falschen Film.

Da müssen Sie Herr Dr. Reitze, sich schon fragen lassen, ob man in Ihrer Online-Redaktion solche Artikel unredigiert und ohne jegliche Kontrolle veröffentlichen läßt. Bei meinem Arbeitgeber, eine der großen deutschen Privatbanken wäre dies jedenfalls undenkbar. Ich habe hierzu einen kleinen Test gemacht. Selbst völlig unbefangenen Lesern dieser Artikel fällt die Einseitigkeit und Polemik an diversen Stellen auf.

Das kann doch nicht der Stil Ihres Hauses sein! Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie diese Artikel mal zum Anlass einer Überprüfung Ihrer Kontrollmechanismen nehmen würden um sicher zu stellen, dass künftig zumindest eine rein sachliche Darstellung gewährleistet ist und das man im Vorfeld zu offenen Fragen auch mal Informationen der Unternehmensführung einholt.

Gerade bei Meldungen zu börsennotierten Unternehmen sollten Sie sich Ihrer Verantwortung im besonderen Maße bewußt sein. Im Hinblick auf gewisse Verdachtsmomente habe ich eine ausführliche Stellungnahme an die BaFin geschrieben, die Ich Ihnen nicht vorenthalten möchte, da ich ohnehin davon ausgehe, dass man von Ihrem Haus eine Stellungnahme einfordern wird.  

22.05.08 14:56

1073 Postings, 6185 Tage skgeorg@Dauerfrusty...

sehr gut und...danke, dass du das hier reingestellt hast, Dauerfrusty....das wird hier wieder etwas mehr Licht in die Sache mit IQ bringen...  

23.05.08 10:29

2109 Postings, 6273 Tage Brucknerwer zögert - den bestraft der steile Anstieg

Am Kurs von Varta erkennt man schon, wer in Zunkunft
die Geschäfte macht !
Ich zitiere einen Analysten:
...VARTA dürfte fast allen als Batteriehersteller ein Begriff sein.
Doch die VARTA AG habe ihr operatives Geschäft bereits verkauft...

Das war das beste, was die noch tun konnten,
ihr Geschäft gleich aufgeben !

Oder produzieren die bald für IQ auf Lizenz ?  

23.05.08 11:46
1

1662 Postings, 5928 Tage madschuhIQ!!

IQ-Power für mich eine Super Short Aktie soviel Müll habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!

 

23.05.08 12:06

2109 Postings, 6273 Tage Brucknerwir gehen sehr bald durch die Decke

hier traut sich niemand mehr short zu gehen,
die letzten, die short waren, benötigten diesen kriminellen Artikel,
um noch halbwegs günstig rauszukommen !!!

Also, loß, gehe mal short,
aber wundere Dich nicht wenn Du dabei mad wirst,
weil Du Dir keinen Schuh mehr kaufen kannst !

Lassen wir das, wir wissen doch alle ganz genau,
warum Du hier plötzlich auftauchst,
er gehört zu den vielen Einsammlern und Verunsicherern !

Nochmal meine Prognose für alle Zögerer:
Mein persönliches Kursziel bis Ende 2008 liegt bei 10 €uro,
weil die Börse bei Eintritt in den Massenmarkt in der Regel 15 Monate vorwegnimmt !  

23.05.08 13:17

2109 Postings, 6273 Tage Brucknerdie letzten Stunden zum Spottpreis

Ich denke, daß jetzt am Nachmittag noch nach oben gekauft wird,
denn begehrt sind die Anteile ja, besonders bei  den Decklern und
Lügenartikel-Schreiber und
am Montag die frohe Botschaft der erfolgreichen KE vor Börseneröffnung
verkündet wird !!!

Und das wäre dann der Schlußstrich in Sachen Hot Stock und würde sofort
zu einer NEUBEWERTUNG führen -
die Aktie würde innerhalb kurzer Zeit Richtung Allzeithoch 4 €uro laufen !!!

Oder bei einer Beteiligung durch Daimler -
würde der Kurs vorher ausgesetzt - und wir eröffnen bereits über 4 €uro !!!
So ist das nunmal an der Börse - und außenstehende können sich dann überlegen,
bei 4,50 € noch hinzuzusteigen !!!  Ha Ha Ha  

23.05.08 13:25

27083 Postings, 6041 Tage brunnetadas kann stimmen!

wenn man die Aktie anschaut dann stellt man fest das die nachfrage da ist.
die werden bei 1,00€ und 1,01 € nachgefragt.
aber keine mehr da ??? oder will keiner die loslassen  :-))
jeder Muß für sich selbst entscheiden was er macht.
ich persönlich habe investiert!

L&S RT  1,015 €     -1,45%    1,030 €  0  -  1,00 - 1,060  13:21  
 Frankfurt  1,010 €   G  -1,94%    1,030 €  0  54.228  1,00 - 1,040  12:44  
 Stuttgart  1,020 €     +0,99%    1,010 €  600  5.600  1,010 - 1,030  11:44  
 XETRA  1,00 €     -2,91%    1,030 €  1.044  1.130  1,00 - 1,010  11:59  
 Berlin  1,00 €   G  -0,99%    1,010 €  0  0  1,00 - 1,00  08:38  
-----------
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

23.05.08 13:26

2109 Postings, 6273 Tage BrucknerNews von der IR-Abteilung

viel liegt nicht mehr im Ask !!!

Es gibt bereits erste Erfolge zu vermelden -
es geht sowieso nur noch um die Konditionen -
die KE ist laut IQ Power Vorstand keine Frage mehr von Ob,
sondern nur noch wie !!!!!!!!!!!!

Es dürfte jetzt sehr schnell gehen !  

23.05.08 13:35

2109 Postings, 6273 Tage Brucknerhabe mir noch welche rausgelassen zum Witzkurs

Am Nachmittag dürfte noch richtig Schwung rein kommen !!!

Sehr zuversichtlich das Management -
wenn es keine Frage mehr ist - ob sie durchgeht !

Klasse !!!  Schnell kaufen !!!  

27.05.08 09:45

2109 Postings, 6273 Tage Bruckneres geht los - Aktie viel zu billig

AUSBRUCH !
Ausbruch aus der Konsolidierung !!!

Schnell noch einsteigen !  

06.06.08 12:35
1

2109 Postings, 6273 Tage Brucknerheute noch kaufen-nächste Woche Rallye !

Auch Frick ist in IQ Power,
der ist mir zwar sehr unsympatisch,
doch einen Geldriecher hat er zumindest !

Frick wußte schon immer,
wo man besonders viele Prozente einfahren kann
in sehr kurzer Zeit !

Konsolidierung ist definitiv vorbei,
wir dürften jetzt kurzfristig die 2 €uro angehen !
Schon Ende 2008 rechne ich mit Kursen um die 4 €uro,
da der Markt bei schnellwachsenden Firmen mit Superprodukt
mindestens 15 Monate vorwegnimmt und
Ende 2009 dürften wir die 10 €uro-Marke knacken,
da der Markt dann die 25 Mio. € Gewinn für Europa vorwegnimmt und
Südkorea mit seinen 4 Mio. Batterien pro Jahr NOCH GAR NICHT IM KURS WÄRE !!!
Deshalb könnten es sogar zwischen 10 und 20 €uro werden !!!
China, Russland, Militär, SuperCaps, Energie-Management-Systeme -
alles noch gar nicht miteingerechnet !!!
EUER BRUCKNER -
der Euch förmlich bei 50 Cent in die Aktie reinprügeln wollte und
der Euch jetzt zum starken Nachkauf überreden möchte und
der Euch rät, bis 10 €uro mindestens in dieser Aktie drinzubleiben !  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 13   
   Antwort einfügen - nach oben