CBB 544400 Die Rettung???

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 20.06.06 14:20
eröffnet am: 06.01.04 10:55 von: Der Sack M. Anzahl Beiträge: 77
neuester Beitrag: 20.06.06 14:20 von: P.Zocker Leser gesamt: 9836
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

06.01.04 10:55
1

860 Postings, 7784 Tage Der Sack MehlCBB 544400 Die Rettung???

Auszug aus Cbb-Vorstand mit Lokalpresse:

Natürlich kann die Cbb-Holding nicht durch die Ausgabe der neuen Aktien die ja 20.000.000 Euro einspülen nicht gerettet werden auch ist dieser Vorgang nicht so schnell durchfürbar ist.
Es gibt Interesse einer Investorengruppe .Über die Höhe und zu welchem Zeitpunkt ein Investment erfolgen wird , kann natürlich noch nichts genaueres gesagt werden.Da man bis jetzt nur ertste Gespräche geführt hat.
Aber ein Interesse besteht auf jeden Fall.

Zu den alten Aktien kann bis jetzt nur eins gesagt werden, daß sie weitergehandelt werden und nach den neuen Angeboten müßte eine erneute HV einberufen werden müssen.





So Jungs das hab ich eben als Mail bekommen !!!!


Aber raussuchen könnt Ihr es Euch selber bei goggle und dann einfach cbb eingeben und ein wenig stöbern müßt Ihr auch!
Ich nicht mehr ich vertraue meinem Tipgeber und kauf jetzt einen schönen Batzen! hehe

Wenns wirklich stimmt,sollte der Kurs wenigstens auf 0,08 steigen und nach der Ad-hog auf 0,15Euro mindestens!!!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
51 Postings ausgeblendet.

05.05.04 09:41

42 Postings, 7370 Tage Der Sack Mehl II@ tafkar dann nenn uns doch mal ...

ein paar Deiner Aktien mit denen Du in der Zukunft Geld verdienen willst !!
Immer nur nörgeln und andere in den Dreck ziehen das ist meiner Meinung nach Dein Hobby an der Börse.
Sag einfach mal 3 oder 4 Werte und dann sehen wir mal in einem halben Jahr was passiert ist. Aber so wie ich dich kenne, kneifste wieder.

Grüßli DSM  

05.05.04 11:48

18 Postings, 7337 Tage OstarrichiNuovoHi Sack Mehl!Kann er nicht, will er nicht!:))

Darf ich?

Ich traue mich!

1) Alitalia ( very high risk) aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Betrieb, der als Hauptaktionär mit 62 % den Staat Italien hat, eingeht!

Einen Rettungsversuch wird es wenigstens geben! Zock auf 0,50 jederzeit möglich! Mußt aber warten, ist bis Donnerstag vom Handel ausgesetzt! Börse Mailand, keinesfalls in Frankfurt kaufen, wenig Umsatz!

2) Harmony Gold! Wir gehen in eine verstärkte Inflation! Gold ist viel zu weit zurückgekommen. Vor zwei Jahren kostete eine Unze 312 USD und Harmony stand bei Euro 12,50! Jetzt steht Gold bei über 390 USD und Harmony ist von ca. 17 Euro auf Euro 9,50 gefallen. Das ist total übertrieben! Fazit: Klarer Kauf!
Kursziel 26 Euro in 12-18 Monaten!

3) Mitsubishi! ist zu tief und einer der größten Industriekonzerne Japans! Kaufen und warten!

LG

Ostarrichi

PS: In Deutschland fast alles hoffnungslos! Schröder sei Dank!  

05.05.04 12:45

32 Postings, 7579 Tage smeyerzu 3)

dafür ist ja Daimler wieder gestiegen ;-)  

05.05.04 15:57

78 Postings, 7336 Tage OstarrichiNuovo1@smeyer!

Ja, aber ist auch ziemlich teuer!

:))

LG

Ostarrichi  

14.05.04 10:54

361 Postings, 7341 Tage pucki88CBB

Da zuckt es.  

28.05.04 14:17

1538 Postings, 8525 Tage J3142es geht los

wie geht der gerichtstermin heute aus. kurs zieht an  

28.05.04 15:43

809 Postings, 7425 Tage Unbedarftund? wie isser ausgegangen, der termin?

was fuer ein fuck-zock, gerade, während ich beim training war?  

28.05.04 16:25

361 Postings, 7341 Tage pucki88Bla Bla Bla

Ich weiss zwar nicht von welchem Gerichtstermin gefasselt wird, aber ich bin bei 0,049 raus. Ich wusste doch das hier noch ein Zock anliegt. Und das war nicht der letzte.
Bitte weiter so, möchte bei 0,04 nochmals rein (Chance verpasst) dachte es geht auf 0,039, und natürlich wird kompletter Gewinn reinvestiert.
Die Woche endet ja ganz gut. Erst Senator und nun noch CBB.  

28.05.04 16:34

809 Postings, 7425 Tage Unbedarftkompletter gewinn reinvestiert?

alle achtung! hier kann einer den hals nicht voll kriegen (oder es handelte sich um 30 € o. so....  

28.05.04 16:45

361 Postings, 7341 Tage pucki88@Unbedarft

Mit dir hatte ich schon bei Alstom das vergnügen. Nur so zur Info.
Bei Alstom war ich mit 11000 € drin und habe durch ab und zukäufe nur einen Verlust von paar Euro´s gehabt, und du???
Und mit CBB habe ich nun zum 3 mal Gewinn gemacht. Muss dir jetzt keine genauen Zahlen nennen, aber unter jeweils 150000 St. war ich nie drin.
Musst dich nicht allzu sehr ärgern das es auch Leute gibt, in diesem Fall ich, der Pucki88, der auch Gewinne macht. Es gibt nicht nur LOSER, ger "UNBEDARFT".
Musst für die Zukunft nicht immer versuchen mich hier schlecht zu machen, nur weil ich den besseren Richer habe. Lass mich doch einfach meine Gewinne machen, und ich lasse dich deine Verluste machen.

Mfg Pucki88  

28.05.04 17:06

361 Postings, 7341 Tage pucki88@nochmals "Unbedarft"

Bevor du meinen weiteren Text ließt nehme dir erst mal ein Sapperläppchen:

Nicht denken nimm erst einen.

Du sollst erst einen nehmen.

Papier tut´s auch.

Gut dann halt nicht.


Ich war auch einer der GLÜCKLICHEN, die mal 250.000 St. für 0,021 bekommen haben.
Das war damals ein zukauf, da ich schon welche für 0,044 und 0,034 gekauft hatte.
Und dann war ich wiederum der GLÜCKLICHE der dann alle für 0,075 verkauft hat.

Siehste hättest du auf mich gehört. Jetzt haste dich "Voll-gesappert"!


 

30.05.04 14:45

2 Postings, 7344 Tage meikelguinteressiert doch niemand

.......könnt ihr mal was zur Sache schreiben.
Eure persönlichen Erfolgs - oder Misserfolgserlebnisse interessieren doch keinen Menschen hier!  

31.05.04 05:58

15 Postings, 7442 Tage MrParanoidDa sprichst Du mir aus der Seele Meikelgu...

Grauenhaft wie sich hier so einige Leute profilieren müssen...
Locker 90% der Nachrichten interessieren hier so gut wie niemanden, da es darin ständig darum geht dem anderen zuzupflastern mit bemerkungen wie "ich bin eh´toller und habe doch noch recht"!
Scheint mir hier eher um spätpupatäre hervothebungsgebärden zu gehen, statt um Sachlichkeit und Informationsaustausch.  

31.05.04 10:13

361 Postings, 7341 Tage pucki88@meikelgu und @ Mr Paranoid

Und genau deshalb musstet Ihr auch noch euren niemand "intressierenden Müll" dazu schreiben. " Da sprichst Du mir aus der Seele Meikelgu... " ach wie schön.
Falls Ihr nur News, oder was zur Sache wollt, dann geht auf eine Nachrichten Seite und tümpelt nicht hier rum. Ihr wollt hier News zu einer Zocker Aktie, dass ist ja lächerlich.
Was habt Ihr bis Dato denn an intressanten Postings abgegeben? "meikelgu" inklusive der hier abgegebenen schon 2, super! Aber hier schon grosse Töne spucken!
"Mr Paranoid" bei dir sieht es auch nicht viel besser aus.
Also ich frage mich was Ihr überhaupt wollt.
@ "meikelgu" "Eure persönlichen Erfolgs - oder Misserfolgserlebnisse interessieren doch keinen Menschen hier"! Wie kommst du darauf das zu behaupten! Woher willst du das denn wissen. Falls es dich nicht intressiert dann halt dich raus und "Mr Paranoid" genauso.
Falls Ihr anschluß sucht habt Ihr ihn ja jetzt gefunden. "meikelgu" musst nur noch "Mr Paranoid" noch deine e-mail Adresse mitteilen dann könnt Ihr zwei euch voll und ganz auslassen. Weil euer Posten hier intressiert glaube ich keinen. Falls doch macht doch einen Thread auf eventuell Thema " Wir die nur dumm rum Posten ".
Und zum guten Schluss " Wer nicht investiert ist, kann auch nicht über Gewinne posten " ;-)) Die Neider sind halt überall!

 

31.05.04 10:51

11328 Postings, 7386 Tage Frankecbb

Guten Morgen,
geb dir Recht Pucki jeder kann seine Meinung hier wechseln und ich beneide dich schon um die 250000. Hab zu 0,018 nur 20000 bekommen. Kann aber die anderen zwei auch verstehen...
Es ist natürlich nur eine Zockeraktie ich bin jetzt seit Dez. drin und hab mich nicht getraut wie du zu guten Zeiten zu verkaufen (hätte mir auch viel Geld gebracht).
Muß sagen das ich aber an die Aktie glaube (und ich hab die Meldungen extrem verfolgt).
Es kann nicht sein das diese Aktie unter diesen Voraussetzungen ins Handelsregister eingetragen wird. Wo sind die Zahlen? Wo bleibt die HV die im März angekündigt wurde? Nichts mehr von Cargill? Entlassung von einem recht wichtigen Herren (hat er wohl mit seiner Vorgehensweise bei der Kapitalherabsetzung Mist gebaut?????).....und, und, und
Am Freitag war angeblich die Bekanntgabe vom Gericht, bei WO hat angeblich jemand dort angerufen.....aber sich nichts weiter gesagt.
Weißt du etwas über Freitag?????
Wenn ich das Handelsvolumen anschaue seh ich recht positiv ( viele 100 Blöcke kauf und mit kleinen Blöcken gedrückt...)

So, genug (Wenn du noch mehr von mir hören willst, kannst ja meine Postings dazu lesen)...

Wäre super wenn ich Deine (Eure) Meinung mal genau erfahren könnte..

Gruß
Franke  

31.05.04 21:34

361 Postings, 7341 Tage pucki88@Franke

Was kannst du an den " Zwei " denn verstehen. Die haben nach meiner Meinung,
" von tuten und blasen keine ahnung ", ich habe schon keine ahnung aber es gibt immer einen (manchmal auch zwei) bessere/n.
Hier werden News - Infos - Meinungen - und auch mal Erfolgsereignisse mitgeteilt.
Sehe ich das richtig???
Und nur so zwei "Neidhammel" die wahrscheinlich noch nie einen Stich gemacht haben, lassen dank Ihres Postings hier so ein Müll ab.
Also was soll das?

Mein Beispiel war nur an "Unbedarft" gerichtet, und alle anderen müssen sich da nicht drum kümmern. (Siehe vorige Posting´s)

Und solche "Hohlräume" schon gar nicht!

So nun zu dir. Hattest halt das Glück zu 0,018 zu kaufen. Das war ja fast der Tiefstkurs (Tief war 0,017) dann hast du doch wenn ich heutigen Schlusskurs nehme 0,047 auch schon 161,1 % Gewinn. Bei 20000 hast du einen Gewinn von 580 € abzüglich Gebühr.
Siehste hast jetzt auch damit geprahlt.
(War nur ein Witz)

Siehste jeder schmeisst halt auch mal mit Zahlen um sich.

Und mein CBB Zock war bis Dato nunmal der geilste und schnellste Zock den ich jeh hatte.
An diesem Tag dachte ich was kann einen Orgasmus noch schlagen?

Ein Zock mit CBB! ;-))

So nun noch zum Schluss.
Ich verfolge hier bei Ariva auch sehr viele andere Thread´s und kann keinen Thread finden (habe auch nicht lange rumgesucht) in dem nicht etwas "Müll-Beleidigungen-oder sonstiges Wirwar" vorhanden wäre. Ich beziehe das auf Aktien Thread´s und auf solche die es schon etwas länger gibt.

Ich möchte das hiermit auch nicht kritisieren, sondern ich finde das gibt dem ganzen hier das gewisse etwas.

So das ist und bleibt meine Meinung, und damit muss halt der eine oder andere Leben.  

14.07.04 14:03

12570 Postings, 7482 Tage EichiHoffnung!

Köln - Die Überlebenschancen für die angeschlagene Kölner CBB Holding AG sind gestiegen. Die Cargill Investment Ltd. beabsichtigt, junge Aktien der CBB Holding AG zu zeichnen. Die europäische Kommunikationschefin der Cargill-Gruppe in London, Geraldine O'Shea, bestätigte die Unterzeichnung eines "Letter of intent".

"Wir freuen uns, dass mit der Unterzeichnung der Vereinbarung ein weiterer wichtiger Schritt zur erfolgreichen Umsetzung des Restrukturierungsprogramms gemacht werden konnte", teile der amtierende CBB-Vorstand Rainer C. Kahrmann mit.

Nach der jetzt gegebenen Absichtserklärung wird die Cargill Investment die verbleibenden Aktien, die nicht von Altaktionären übernommen werden zeichnen. Allerdings steht der Einstieg nach der Ad-hoc-Mitteilung noch unter mehreren Vorbehalten. So sollen zunächst die Bücher geprüft werden. !?!

Weitere Prämissen für einen Cargill-Einstieg bei CBB seien "zufrieden stellende Ergebnisse der Gespräche mit den Gläubigerbanken und den neun Immobilienfonds".

Mit den Banken wurden die Gespräche über eine Entschuldung wieder aufgenommen, berichtet der Leiter Finanzen der CBB Holding AG, Manfred Schnürle. Die Verhandlungen waren unterbrochen worden, nachdem die desaströse Lage des früheren Mehrheitsaktionärs - der Erb-Gruppe - bekannt wurden. Eine Patroatserklärung der Erbs hatte die CBB seit Jahren am Leben erhalten. Doch die Geldflüsse aus der Schweiz sind nun versiegt, die Patronatserklärung wurde aufgekündigt.

- Na dann, viel Glück! -  

14.07.04 14:20

32217 Postings, 7797 Tage BörsenfanDie Absicht junge Aktien zu zeichnen ist ja schön

und gut, aber was passiert mit den alten Aktien ?  

14.07.04 16:14

12726 Postings, 8255 Tage TigerBörsenfan , das steht in den Sternen. o. T.

14.07.04 17:09

69 Postings, 7378 Tage AktiengottWarum stellst du so einen alten Bericht rein?? o. T.

14.07.04 17:58

12570 Postings, 7482 Tage EichiWeil es keinen neuen gibt! o. T.

20.06.06 13:59

8758 Postings, 6796 Tage DSM2005Mist leider verpasst Gratulation an P.Zocker

Erstens kommt es anders

und zweitens als man denkt...........ariva.de

 

20.06.06 14:06

14778 Postings, 7114 Tage P.ZockerDanke DSM

Hatte es verpennt dich wieder von Ignore zu
nehmen weil man ja auch mal nachgeben sollte.

Werde dies hiermit nun tun und hoffe das altes
damit erledigt ist.  

20.06.06 14:14

8758 Postings, 6796 Tage DSM2005@ P.Zocker









Kriegsbeil liegt jetzt einen Meter unter der Erde..................



immerhin............heißt es ja jetzt auch bei Dir........... labern........... grins


lass steigen die Rakete...........bin auch juckig habs aber verschlafen.........bin mir nicht sicher ob ich da noch was nachwerfen soll........


allerdings habens die CBB-Macher gut drauf und werden das Ding weiter pflegen......


so Schluß jetzt hier..................weiter gehts bei Zockers Thread





Erstens kommt es anders

und zweitens als man denkt...........ariva.de

 

20.06.06 14:20

14778 Postings, 7114 Tage P.ZockerJa da werden einige

die Tage den Kurs noch bestimmen.

Nun ist aber bald Ende denn ich
muss mich langsam für das Spiel
warm trinken. :-)))  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben