Thema: Linodiagnostic AG (WKN 648640) Thread-Nummer: :/Dokumente%20und%20Einstellungen/Besitzer/Eigene%20Dateien/LINODIAGN.mht Anzahl Antworten: 4 [bei neuen Antworten informieren] Anzahl Aufrufe: 109 Sortierung: normal
Beitrag #0 von dan1961 am 31.12.2010 15:10 ( 4 Beiträge | Status: ok ) [Beitrag melden] [Antwort schreiben]
Thema: Linodiagnostic AG (WKN 648640) Thread-Nummer: :/Dokumente%20und%20Einstellungen/Besitzer/Eigene%20Dateien/LINODIAGN.mht Anzahl Antworten: 4 [bei neuen Antworten informieren] Anzahl Aufrufe: 109 Sortierung: normal
Beitrag #0 von dan1961 am 31.12.2010 15:10 ( 4 Beiträge | Status: ok ) [Beitrag melden] [Antwort schreiben] Linodiagnostic AG (WKN 648640) Bin recht bullisch, was diese Aktie betrifft. Das Büro des Insolvenzverwalters sagte mir am Telefon, das Verfahren stünde kurz vor dem Abschluß.Private Gerichtsprozesse wären für Verzögerungen und Wartezeiten verantwortlich. Interessant sind die in Diskussionen angeführten frei Stücke von 14% (freefloat). Hier stehen immer noch Grossaktionäre wie LlNSTER ; Deutsche Bank etc. Das ist in Frage zu stellen bzw. als antiquiert zu betrachten. Denn : Solche Mehrheitsverhältnisse sind von den Gesellschaften selbst , also von Lino, zu publizieren. Und ich denke keine insolvente Gesellschaft hat hier noch ein Interesse, wechselnde Mehrheitsverhältnisse zu publizieren.
Wie auch immer steht alsbald eine Entscheidung an und ich versuche weiterhin Infos sowohl von dem Insolventzverwalter als auch von Cartago (5% Beteiligung und Aufsichtsrat) zu erhalten und hier wiederzugeben. Selbst halte ich übrigens mehr wie 5% der Anteile und es steht nirgens (vielleicht auch besser so--bei Totalverlust stehe ich dann nicht öffentlich als Depp da). Vielleicht gibt es hier weitere Linofans?
Diesen Beitrag habe ich in einem anderen Börsenforum gefunden und bin jetzt investiert, mal sehen was passiert. Vielleicht kann ich mit dieser Aktie eine weitere Hürde für mein geplantes Buch nehmen .
LINODIAGN WKN 648640
Warum, wieso, weshalb Hallo meine Damen und Herren, sehr geehrte Lektoren, Lektorin, Investierte, Aktionäre und Zocker Ich spreche Euch alle an und möchte gerne Ihre Meinung zu meinem Beitrag vernehmen, da ich vorhabe eventuell ein Buch, über das “WARUM, WIESO, WESHALB zu schreiben. Ich habe das Schicksal herausgefordert und warte jetzt ab. Ich habe nämlich fast mein gesamtes verbliebenes Vermögen, das lediglich noch 5 % des ursprünglichen ausmacht plus 20.000 € zinsloses Darlehen, das mir meine Lebensgefährtin anvertraut hat, in lediglich zwei Pleiteaktien , wie sagt man dazu, “investiert” ? Die LINODIAGN gehört dazu. Warum, wieso, weshalb LINODIAGN. Es gibt nur 1,35 Mio Aktien dieser Gesellschaft, die Marktkapitalisieung ist im Moment bei lediglich ca. 180.000 €. Die Insolvenz wird laut Beitrag des Users dan 1961 in kürze beendet sein . Wie denkt Ihr geht es dann weiter. Mögliche Szenarien. Weiterführung des Geschäftsbetriebes ? Übernahme der Aktiengesellschaft ? Vielleicht werden auch Investoren auf diese Gesellschaft aufmerksam und sehen Potenzial für einen Einstieg ? Da kann der Aktienkurs eigentlich nur bullisch sein. So viele Pleitegeier, sogar die, die schon in Kürze delistet werden und da gibt es einige davon, stehen im Kurs wesentlich höher, wie die LINODIAGN. Ich bitte alle User, mir Ihre Ansichten, sowohl, für steigende , aber auch für fallende Kurse, sowie Ihre persönliche Ansichten in diesem Thread mitzuteilen und zu begründen. gute Postings werden Bestandteil meines geplanten Buches , das bereits in Arbeit ist. Gruß an alle Bepone |