war ein ganz langer Finale table..bestimmt 4 Blindstufen. Ich war kurz nach Ankunft im Final table chipleader..keiner hat sich getraut und alle wollten ins geld. dann hab ich die ersten zwei vom tisch genommen, weil sie dachten sie könnten mich ausbluffen und chips einfahren. Dann gings nochmal ziemlich lang, als wir genau eine position vorm geld waren. gleiche situation - wieder hab ich den einen noch bluff vom tisch genommen. War der einzige der immer 5stelligen stack hatte. Gut, dann hab ich noch zwei vom tisch genommen und dann mein Gegenüber - war auch wirklich der beste am final table - hat den 3. geplättet. Hatte da knapp 30,000 chips. Dann gings ein bisl hin und her. hab preflop immer druck gemacht..er war recht tight und mir einmal ne richtig gute hand zerschossen und seinen stack auf 16000 zu meinen 24000 aufgebaut. Die finale Hand war dann so: ich SB (400), er BB(800). Ich fülle nur den BB auf. Er macht einen reraise auf 2400. Den call ich. bisl tough, da ich vorne saß. Der flop kommt, ich raise den BB um 800 bei 4800 drin. Er reraised dreifach...dann kam mein all-in...und er callt. |