aber nehmen wir mal an, ich habe im Headsup König+10 und im Flop liegt dann 5+8+Dame. Und dann raist der Gegner sofort. Dann geh ich sofort raus, was ich eigentlich auch für richtig halte. Nur passiert das 5 Mal in Folge genauso, und dann frag ich mich, ob der Gegner immer was getroffen hat. Vermutlich nicht. Ich rechne mir ja immer die Wahrscheinlichkeiten aus, und der Gegner hat letztlich die gleichen Chancen. Nur werd ich halt dann doch nervös, und calle nicht, wenn ich nichts getroffen habe. Und gestern gings mir vor meinem Allin auch 5 Mal in Folge so. Deshalb dachte ich, ich könnte dann mal beim Flop mit dem Allin bluffen, wenn ich schon gar nix habe. Sporti hat die 9 getroffen, aber hätte ja befürchten können, dass ich den Buben getroffen habe. Trotzdem hat er gecallt. Ich denke, das hätte er mit weniger Chips auch nicht getan. Ist also auch immer ne Frage, welche Chipstärke man noch hat. Ich würd auch weitaus ruhiger spielen und mehr callen, wenn ich mehr Chips hätte, aber so wars schwierig, und wenn man dann noch fast nix im flop trifft, ...
Na ja, danke schon mal für eure Tipps. Ich werd mir mal deinen Link anschauen. Bis zum nächsten Turnier! Vielleicht sollten wir die WO-User noch einbinden, um mal nen vollen Tisch oder gar mehrere Tische zu bekommen?! |