War heute Abend echt unglaublich.
Hab 3 Mal innerhalb einer Stunden nach dem Flop mit Abstand das beste Blatt und geh mit 40000 Dollar Allin, und diese Wixxer gehen trotzdem mit, und gewinnen jedes Mal auf dem River. Geht ja nicht um Geld, aber kotzt mich an, wenn man sich heute 160000 erspielt hat und dann geht man innerhalb 1,5 Stunden wieder auf Null. Ist auch echt unglaublich, was die dann noch auf dem River treffen. Die unwahrscheinlichsten Straights etc.!
Eigentlich freuts mich ja meist, wenn die Leute alles callen, weil man sein eigenes Konto im Normalfall dadurch deutlich aufstockt, aber wenn man mal ne Pechsträhne hat, gewinnen diese Idioten dann ständig und man ist so im Eimer wie ich heute Abend. Und zum Überfluss hat mich die lustige Chat-Police bei pokerstars gesperrt, weil ich ein paar Nazis mal auf deutsch meine Meinung geigen musste. Die und ihr "in english please" gehen mir auf die Nerven. Ich schreib ja meist in englisch, aber mal ein deutscher Satz und schon stehen sie auf der Matte. Die übertreiben es ja ein bißchen. |